Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 08:43
Es scheint keinen E-Mail-Verkehr zu geben?!
Bei jedem weiteren Anruf bei Vodafone heißt es, ich werde in 24 Stunden informiert – das sind jetzt schon ein paar Tage – und jedes Mal verlängert es sich. Das Ticket ist gebucht seit Donnerstag letzte Woche 10 Uhr nur eine Beschwichtigungsnachricht.
Nach unendlichen Versuchen mit Hard- und Software steht fest, der Fehler liegt nicht bei mir.
Es hängen mehrere Berufe/Nutzer an diesem Kabel und die Leitung funktioniert (immerhin manchmal wieder) mal, aber meistens nicht. Konferenzen sind nicht möglich – alles läuft über den Telefon-Hot-Spot mit zusätzlichen Kosten!
Ich hätte einfach gerne eine Information darüber erhalten, ob dieser Zustand jetzt dauerhaft ist, das das Netz mit der schnelleren Rate überlastet oder ob es in absehbarer Zeit Besserung gibt? Ansonsten würde ich gerne den bisherigen Zustand wieder herstellen (lassen, am besten durch einen Techniker). Zudem würde ich gerne wissen ob wir hier stat dessen in BW den Hotspot nutzen können – auch da komme ich nicht weiter!
Danke für eine Antwort
am 12.02.2022 09:59
Hallo MJ6,
um was geht es denn eigentlich? Sende bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia