Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall 93173

Seit gut einem Monat Kunde am neuen Standort und zweiter Totalausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) über längere Zeit innerhalb von gut zwei Wochen (20 September über 24h, aktuell ca 20 Stunden). Die Störungstickets werden nach kurzer Zeit mit "g...

muso von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wechsel ins Kabelnetz grauenhaft!

Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir endlich kompetente Hilfe zu bekommen da es mittlerweile 1 Monat (ca 15. Anrufe bei Vodafone und 4 Techniker besuche bei mir) her ist und sich immer noch NIX getan hat!    Zur Situation: Komme aus NRW und bin am 5.8....

Kanäle1.jpg Kanäle2.jpg Kanäle3.jpg
Neospirit1 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack von DS-Lite

Hallo zusammen, habe letztes Wochenende vergeblich versucht eine private Cloudloesung ueber Nextcloud zu realisieren, bis ich festgestellt habe, dass mein Anschluss über DS-Lite läuft. Nun habe ich hier schon oefters gelesen, dass man seinen Vertrag ...

RoWe2 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Datenpaketverlust

Hallo liebe Vodafone-Community,Seit zirka zwei Monaten habe ich keine stabile Internetverbindung mehr. Es kommt in Minutenabständen zu hohen Latenzanstiegen und Datenpaketverlusten. Die gängigen Methoden der Hotline-Hilfe habe ich schon mehrmals ohne...

Omnivium von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload leider sehr instabil

Guten Tag liebe Community, ich habe seit 7 Tagen, seit 20 Jahren wieder Gbit von Kabel, leider ist aber die Leitung sehr unstabil was Upload/Download betrifft. Download ist eigt. immer zwischen 600-800mbit was ja in Ordnung ist aber diese Schwankunge...

kabel2-min.jpg
kwiede973 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

new contract 1gb\s

salut, am o problemă cu vodafone germania .... mi-am schimbat planul de internet de la 150 mb la 1 gb..am primit un nou modem cu cablu și tot..am instalat noul modem, dar la fiecare 20 de minute internetul meu se deconectează continuu pentru cateva...

alex2021 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SCHON WIEDER STÖRUNG

Das Internet fällt schon wieder für eine Stunde aus obwohl angeblich keine Wartungsarbeiten in meinem Raum anfallen. Ich hab mich erst vor 14 Tagen darüber beschwert. Zum Glück tritt ab 1.12 das neue Gesetz in Kraft damit ich endlich aus diesem elend...

PhilippDre von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anschluss sendet kein Signal

Wie bekomme ich raus, warum der TV Anschluss kein Signal sendet?    Edit: @Malsomalso  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Malsomalso von App-Professor
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes