Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit Wochen Internet-Aussetzer

Hallo Vodafone Team,   seit Wochen habe ich ständig Internet-Aussetzer und sehr langsames Internet (nicht mal einigermaßen nah der im Vertrag versprochenen Leistung). Da ich im Home Office arbeite wird dieses immer mehr zu einer untragbaren Situation...

Oolsener von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 11.01.2022 Mittag in 80333 München ?!

Hallo Zusammen, bei uns gibt es seit Dienstag Mittag den 11.01.2022 in 80333 München / Maxvorstadt einen Totalausfall. Sind hier noch weitere Personen betroffen und haben evtl. weitere Infos woran es liegt und wann hier wieder was funktioniert?! Wir ...

Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab

Hallo Vodafone-Team, normalerweise lief hier bei uns das Kabelinternet stehts ohne Probleme. Seit einigen Wochen ist allerdings nun das Problem, dass mehrmals am Tag die Fritzbox 6591 von sich aus die Verbindung zum Internet kappt. Dies ist gerade in...

janhueben von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Seit Juni 2021 den Vertrag bei Vodafone als Neukunde, seitdem permanent Abbrüche zu Vodafone, mehrmals Techniker da gewesen. Am 13.01.22 war erneut ein Techniker da und hat das Kabel vom Hausanschluss in den Keller zum Verstärker neu installiert. Feh...

AlexGo453 von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend extremer Package-Loss und hoher Ping!

Hallo!Da ich langsam verzweifle wende ich mich mal an dieses Forum, da sich hier hoffentlich kompetente Mitarbeiter meinem Problem annehmen können. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wirklich jeden Abend meine Verbindung extrem instabil wir...

ping1.PNG ping2.PNG ping3.PNG ping4.PNG
Sidcom von Smart-Analyzer
  • 2674 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router

Wiederholt kam es in der Vergangenheit zu Störungen auf dem Vodafone Standard-Kabelrouter in der Form, dass keine Internetverbindung mehr bestand. Abhilfe konnte von mir dabei nur mittels Neustart des Kabelrouters erfolgen.   Jetzt trat aber ein völl...

hjdenni von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline Kein Internet

Ich hatte urplötzlich kein Internet mehr. Ghmeht jetzt ne knappe Stunde. Die Lichter sind teils rot, die meiste Zeit aber blinken sie nur weiß, Telefonie leuchtet gar nicht, nur Internet blinkt vor sich her. Resettet, Neugestartet und Kabeltausch hab...

Gelöst! Störung IPv4 bei Kabel Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Sachsen, 01445 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Thomas_RDBL von Smart-Analyzer
  • 3686 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes