Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

cable max 1000 nur probleme

Hallo Freundeich habe seit ca 4 Wochen Cable Max 1000 habe von Anfang an nur Probleme. Am Anfang  hatte ich eine Downloadrate von 90 mbits, dann war Techniker da hat bisschen am Rat gedreht und das wars, so downloadrate liegt jetzt bei Lan bei knapp ...

lip666 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Märchen vom Rückwegstörer

Hallo zusammen Wie bei viele hier funktioniert mein Vodafone Kabel Anschluss voll digital.Soll heißen: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw. Zwischen drinnen gibt es aber auch Zustände wie geht schlecht, geht noch schlechter usw. Ich weiß nicht war...

Bild.jpg

Häufiges Trennen und langsame Geschwindigkeit

Ich dachte die 1000 GigaCable Max bringen mehr speed & stabilität. Nur leider habe ich dauerhaft probleme besonders Abends.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNeu-Ulm, PLZ 89231Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + T...

Screenshot 2021-08-17 190333.png
userss von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Impossible to cancel service contract >1 year

I have been trying to cancel this contract since December 2020 and it has been impossible for me to do it.  I am struggling with a very poor experience I have with Vodafone Germany and I don't know who else to contact. I am living in Germany for 3 ye...

psmartins von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Iptv

Hallo,Seit gestern, direkt nach der tarifumstellung auf 250, funktioniert mein iptv-fernseher nicht mehr, kann mir jemand helfen oder muss ich sofort kündigen? .