Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 21.10.2021

Hallo Team,   Habe seit 21.10. einen Totalausfall an meinem Kabelanschluss. Ticket ist offen (009-***) und hin und wieder wird auch ein Lösungsdatum angegeben. Dieses verstreicht aber ohne das es zu einer Lösung des Problems kommt. Wäre es möglich hi...

ngassi von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe

Wir sind schon Jahre lang Kunde bei Euch, haben alle Leistungen bei Euch.Wenn gekündigt wurde, wurde immer wieder neue Versprechen gemacht wo wir wieder drauf rein gefallen sind und neue Verträge gemacht haben, im Glauben das es diesmal alles ohne Pr...

ilonka1407 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabelfernsehen / Internet / Telefon

Seit Tagen Totalausfall. Die Hotline ( wenn man endlich mal durchkommt ) vertröstet oder nimmt einen nicht für voll. " Sie kennen doch die grauen Schränke am Straßenrand. An so einem wird gerade wohl gearbeitet. Meiner Erfahrung nach, geht morgen all...

Logo51 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS-Server beantworten Anfragen ohne EDNS nicht

Hallo, ich habe das noch nicht ausgiebig debuggt, aber ich habe hier gerade Probleme, weil ein Programm DNS-Queries ohne EDNS schickt und die Vodafone Server die nicht beantworten. Ich kann das mit dig nachstellen, das sieht dann so aus:     $ dig @8...

ukleinek von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 91365Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM Fritzbox 6591 Cable vor ca 4 Wochen ausget...

Ookla.jpg Fastcom.jpg FBKanäle1.jpg FBKanäle2.jpg
Blade44 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vollstörung Delmenhorst

Seit dem 03.11 Vollstörung Kabel: kein Internet, Telefon oder TV. Störung soll angeblich laut Bandansage bis 10.11 dauern können, ist das Ernst?

Seraphit von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes