Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Freundeich habe seit ca 4 Wochen Cable Max 1000 habe von Anfang an nur Probleme. Am Anfang hatte ich eine Downloadrate von 90 mbits, dann war Techniker da hat bisschen am Rat gedreht und das wars, so downloadrate liegt jetzt bei Lan bei knapp ...
Hallo zusammen Wie bei viele hier funktioniert mein Vodafone Kabel Anschluss voll digital.Soll heißen: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw. Zwischen drinnen gibt es aber auch Zustände wie geht schlecht, geht noch schlechter usw. Ich weiß nicht war...
Ich dachte die 1000 GigaCable Max bringen mehr speed & stabilität. Nur leider habe ich dauerhaft probleme besonders Abends.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNeu-Ulm, PLZ 89231Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + T...
I have been trying to cancel this contract since December 2020 and it has been impossible for me to do it. I am struggling with a very poor experience I have with Vodafone Germany and I don't know who else to contact. I am living in Germany for 3 ye...
Hallo, ich habe schon sehr lange ( > 1 Jahr) ein Knacken und Rauschen im Telefon. Habe andere Telefone ausprobiert und auch andere Kabel und auch die Entfernung erweitert. Habe alle anderen Geräte ausgeschaltet Keine Veränderung. Jetzt bleibt eigent...
Hallo,Seit gestern, direkt nach der tarifumstellung auf 250, funktioniert mein iptv-fernseher nicht mehr, kann mir jemand helfen oder muss ich sofort kündigen? .
Guten Tag! Mit meinem Kabelanschluss habe ich sei etwa Juni 2019 immer wieder die gleichen Probleme: Irgend wann in der Zeit zw. etwa 1 Uhr und 8 Uhr morgens fällt die Verbindung ausschließlich mit dem Telefonnetz aus (meist mehrmals nacheinander in ...
Hallo,leider beträgt der Upload bei meiner 1000/50 Kabelleitung zum wiederholten Male weniger als 10Mbit/s, und das über Tage. Ein Ticket wurde erstellt und wieder greschlossen, dameine Leitung in Ordnung sei. Ich messe mehrmals täglich am PC über LA...
Das Telefon funktioniert trotz mehrfachem Neustart der Fritzbox 6591 Cable nicht. Die Telefonnummer kann sich seit heute Nacht nicht mehr registrieren. Hat jemand eine Lösung? Hat sich der Registrar geändert?
Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Wochen ist bei mir die neue Firmware FRITZ!OS 07.21 auf der 6591 Cable. Da wurden die Kabelwerte ja mit den nicht-korrigierbaren und korrigierbaren Fehlern erweitert. Tatsächlich finden sich da sehr sehr vie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |