Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Einbrüche und Download nur 2mbits

Habe seit Monaten wieder Probleme bei euch. Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Vertrag und habe ständig Verbindungsprobleme  LAN/WLAN.  Trotz Router Neustart 1 stunde 2 stunden.    Edit: Wir haben Deine anderen beiden Beiträge geschlossen, weil...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 2585 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kunde über die Hotline an Kunde weitergeitet (!?)

Hallo, ich hatte gerade einen Rückruf über die 0800-526625. Dort hatte ich aber einen Kunden dran, der "falsch" weitergeleitet wurde (!?). Wie kann so was passieren!!!!Muss ich mir über den Datenschutz bei vodafone Sorgen machen? Die WL an eine priva...

Seven_of_9 von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fast tägliche Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit 14 Tagen einen neuen Anschluss in Nutzung in einem Neubau. Seit Etwa 10 Tagen ist es so, dass alle 1-3 Tage plötzlich das Internet weg ist. Die Geräte sind weiterhin verbunden, es steht jedoch kein Internet zur Verfügung. Meist m...

Internetprobleme seit Monaten…

Hallo,  da ich leider auf keinem anderen Weg Hilfe finde, versuche ich es jetzt hier. Seit Monaten ist mein Kabelinternet gestört. Nachdem ich das seit Vertragsabschluss im April (2021) mitgemacht habe und dann im Dezember (2021) in der Servicehotlin...

SophieNi von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten laden langsam trotz guter Verbindung

Hallo,ich habe seit Tagen/Wochen das Problem, dass Internetseiten immer langsamer laden obwohl ich die vollständige Geschwindigkeit habe, ebenfalls einen guten Ping. Das Problem tritt auch nicht nur auf meinem privaten Rechner auf sondern ebenfalls a...

Bild_2022-02-08_220554.png
IRecker von Daten-Fan
  • 2142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! router reboots periodically

Hello, From yesterday 8-FEB, the router constantly reboots. location: Berlin, 10625contract: kabel 500router: - Vodafone Station TG3442DEis router rented: yesbrowser firefox, chromeos: macwireless: yes  

Screenshot 2022-02-09 at 11.00.57.jpg Screenshot 2022-02-09 at 10.57.23.jpg
claudiug von Digitalisierer
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes