Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Habe seit Monaten wieder Probleme bei euch. Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Vertrag und habe ständig Verbindungsprobleme LAN/WLAN. Trotz Router Neustart 1 stunde 2 stunden. Edit: Wir haben Deine anderen beiden Beiträge geschlossen, weil...
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Vodafone Cable... von jetzt auf gleich fing die Internet Lampe am Router an zu rot blinken. Nach einigen Stunden immer noch. 15 min vom Strom genommen, gewartet- hat nichts gebracht. Einzig der Reset Knop...
Hallo, ich hatte gerade einen Rückruf über die 0800-526625. Dort hatte ich aber einen Kunden dran, der "falsch" weitergeleitet wurde (!?). Wie kann so was passieren!!!!Muss ich mir über den Datenschutz bei vodafone Sorgen machen? Die WL an eine priva...
Moin,seit einiger Zeit habe ich sporadisch keine Inernetverbindung im WLAN, zeitgleich erscheint im Ereignisprotkolldes Routers folgende Meldung:"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTO...
Hallo, ich habe seit 14 Tagen einen neuen Anschluss in Nutzung in einem Neubau. Seit Etwa 10 Tagen ist es so, dass alle 1-3 Tage plötzlich das Internet weg ist. Die Geräte sind weiterhin verbunden, es steht jedoch kein Internet zur Verfügung. Meist m...
Hallo, da ich leider auf keinem anderen Weg Hilfe finde, versuche ich es jetzt hier. Seit Monaten ist mein Kabelinternet gestört. Nachdem ich das seit Vertragsabschluss im April (2021) mitgemacht habe und dann im Dezember (2021) in der Servicehotlin...
Hallo! Seit geraumer Zeit ist die Geschwindigkeit von unserem Internet unterirdisch! Auch tagsüber! Meine Frau ist schier am ausflippen! Haben schon alles versucht: Router Reset (mehrfach), komplett neu installiert, nach Störungen gesucht, Speedtest ...
Hallo,ich habe seit Tagen/Wochen das Problem, dass Internetseiten immer langsamer laden obwohl ich die vollständige Geschwindigkeit habe, ebenfalls einen guten Ping. Das Problem tritt auch nicht nur auf meinem privaten Rechner auf sondern ebenfalls a...
Hello, From yesterday 8-FEB, the router constantly reboots. location: Berlin, 10625contract: kabel 500router: - Vodafone Station TG3442DEis router rented: yesbrowser firefox, chromeos: macwireless: yes
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |