Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl => Bayern, PLZ 91054Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) => CI+ ModulWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) => Kein Empfang T...
Hallo,Ich bitte um dringende Hilfe und ich bin echt ratlos. Ich habe seit dem 12.11.2021 GAR kein Internet mehr und jeweils Power, Internet, Phone blinken schnell weiß.Laut Hotline soll es ein Update sein.Dieses dauert aber jetzt schon gute 8 Tage.Da...
Hallo, hane seit paar Tagen Cable Max aber bekomme leider zu verschiedensten Zeiten Max 300 im Download. Upload mit 50 passt eigentlich immer. Könnte sich jemand mal meine Daten anschauen, ob da alles passt. Danke Edit: @HerrSchorch Anhang entfe...
Guten Tag, leider ist es ja seit einiger Zeit nicht mehr möglich bei der Vodafone Störungshotline anzurufen um das Problem lösen zu können, diese ist zu jeder Zeit nicht verfügbar, wie kann sowas sein? Folgendes Problem: Wir nutzen seit über einem J...
Hallo,ich streame regelmäßig auf Twitch und habe bemerkt, dass es in meinem Stream seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) fps drops gibt. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass es wohl an der schwankenden Uploadbandbreite mein...
Hallo,seit kurzer Zeit kommen alle Anrufe an unser Festnetz als "Unbekannt" an.Woran kann das liegen?Viele Grüße
Hallo zusammen, ich bin grundsätzlich gar nicht so unzufrieden mit meinem Kabel Internet von Vodafone (1 Gbit down, 50 Mbit up).Alle paar Wochen kommt es mal vor, dass für ein paar Stunden etwas ein bisschen langsamer ist. In 1 1/2 Jahre hatte ich es...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit über die Netzqualität beschweren bzw. über die dauerhafte Netzeinschränkung zu Amazon IVS.Hintergrund:2018 fing ich an Amazon IVS bzw. Twitch regelmäßig zu nutzen. Damals war es noch ein ehemaliger Un...
Hallo, schön langsam habe ich die "Nase" voll. Seit zwei Tagen sind alle Dienste weg. Man erfährt nur das es sich um eine "großfläche" Störung handelt. Nicht wie lange es noch dauert, ob überhaupt daran gearbeitet wird, nichts !Ich versteh auch nich...
Hallo und guten Morgen,mein Humax HD Receiver ist seit einer Woche defekt. Einmal hat das FPR funktioniert, er war am Folgetag jedoch wieder nicht einsatzfähig. Seitdem funktioniert auch das FPR nicht mehr. Bei Vodafone bekommt man niemand ans Telefo...