Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ansage und Beendigung Telefonat

Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit unserem Anrufbeantworter.Geräteaufstellung wie folgt:TC4400 -> FritzBox 7412 (Unitymedia-Rufnummer) Wenn wir einen Anruf bekommen und nicht da sind, geht der AB ran, es kommt die Meldung des eige...

Ball0n von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

English speaking customer support

Hello.I need some help with internet set up. I am the new customer, received a contract and the device last week. I set up the vodafone station according to the video instructions, but internet is not working for more than 3 days already. The WIFI li...

Frances111 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadspeed bei 250er Vertrag extrem schlecht

Hallo! Seit letzer Woche gibt es massive Probleme mit dem Downloadspeed - ich bekomme nur ca. 35% der vertraglich vereinbahrten 250 MBit. Seltsamerweise ist Upload und Ping okay, Für mich reichts nicht, da ich für das Homeoffice mehr Speed (Konferenz...

it_frank von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast andauernder Kabelausfall seit August in Berlin

Mein Gigabit-Anschluss fällt nun schon seit fast einem Monat jeden Tag mindestens einmal, meistens öfter, für mehrere Stunden aus. Im "Netz-Assistenten" von vodafone.de wird mir wahlweise angezeigt, dass eine Rückwegstörung existiert oder "mehrere" D...

Factory von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LAN ist ok WLAN geht nicht

Schon seit über 2 Wochen habe ich Probleme , ein Techniker hat auch angerufen aber nur erzählt was ich selber nachgelesen habe,  habe die 1000 Leitung aber mit WLAN bekomme ich mal gerade 120 .....ich weiß das WLAN nicht so schnell wie LAN ist  das h...

mccodem von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Verbindung bei GigaBit

Hallo Liebe Vodafoneianer,ich bin vor kurzem von meiner 200MBit Tarif bei euch auf Gigabit gewechselt. Habe den neuen Router erhalten und angeschlossen. Nun hat der Speedtest von Vodafone (an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Uhrzeiten und egal o...

Florian1985 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Kabelinternet

Hallo Vodafone Team als erstes die Standart Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du?  Bayern 91054Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cbn Model: CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...

A_Strunz von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet ständige miniausfälle

Hallo Vodafone Team als erstes die Standart Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12555Welchen Vertrag hast Du?Internet Telefon Kabel  mit 500MBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE aber derzeit eine Fritzbox 6660 (Ausfälle tr...

Leitung.PNG Leitung.PNG Leitung.PNG
Henryb1 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu den EA Servern möglich!

Hallo,ich bin langsam am verzweifeln, da ich über meine Playstation 5 keine Verbindung zu den EA Servern herstellen kann und das Problem sehr wahrscheinlich bei Vodafone liegt. Ich habe testweise über mein iPhone mit Telekom Netz einen Hotspot erstel...

ElFlo96 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes