Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Internetzugang mit 1000mbit in NRW ex Unitymedia. Bis vor kurzem habe ich mein eigenes TC4400 Modem genutzt. Allerdings hatte ich da des öfteren Totalausfälle, so dass ich mein Modem neustarten musste. Ma...
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone wegen einer Störung am Router angerufen. Mir wurde gesagt dass mich jemand anrufen könnte, und dass mein Neuer Router innerhalb 2-3 Tagen ankommen würde. Nach 10 Tagen ist jedoch immernoch nichts angekommen u...
In welchem Bundesland wohnst Du? -> Rheinland Pfalz, 66981. Welchen Vertrag hast Du? -> z.B. Internet + Telefon 250. Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes:1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)Aktueller Energieverbrauch: 50 %FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell -und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen: 2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4G...
Hallo,Nachdem ich vorletzte Woche auf die 1 Gigabit Leitung gewechselt habe, ist die Verbindung wieder sehr schlecht.Habe zum Vertrag die Fritz!Box 6591 gebucht, heute war ein Techniker vor Ort der mir bestätigt hat die Box sei defekt, ich solle eine...
Hallo, auch ich verliere langsam die Geduld. Vor ca. 2 Monaten war ich bereits über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich ohne Internet. Zu beheben war das damals nur über den Workaround Router-Neustart. Von heute auf morgen war ich die Probleme b...
I'm a new customer and vodafone have made massive errors and mistakes for my first bill. They have charged me for installation, which I did not need (this was confirmed in an email) and did not receive. Then they have charged me again but the invoice...
Hallo, seit dem 07.10. rufen wir fast täglich bei euch in der Hotline an. Unser Internet bricht seit Tagen ständig ab. Es wurde der Router getauscht, 2 Techniker waren da. Keine Besserung in Sicht. wenn man den Router neu startet, hat man für 1 Stund...
Hallo Vodafones,für meinen Anschluss waren für den 19. und 20. Oktober Wartungsarbeiten angekündigt. Auf wundersame Weise hatte ich danach endlich einen Docsis 3.1 OFDMA Upload Kanal. Aber leider bewegt sich meine Bandbreite seit der Zeit bei UL 15M...
In welchem Bundesland wohnst Du? 84048 MainburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tri...
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