Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vollstörung Delmenhorst

Seit dem 03.11 Vollstörung Kabel: kein Internet, Telefon oder TV. Störung soll angeblich laut Bandansage bis 10.11 dauern können, ist das Ernst?

Seraphit von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Duisburg

Hallo,ich habe seit heute (09.11.2021) ca 13 Uhr kein Intetnet mehr. Werksreset und Neustart helfen nicht. Das hatte ich bei Unitymedia 8 Jahre lang kein einziges Mal. Vorher bei meinen Eltern die bei Vodafone waren war es dauernd so. Wieso?

Gelöst! Internet LED blinkt rot

Hallo vodafone community,Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was man so empfiehlt. Ich habe das Schreiben von Vodafone bekommen, dass man jetzt in fünf Tagen alles einrichten soll.Die LED blinkt rot. Mit freundlichen Grüßenminthero

minthero von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DocSis Offline

Ich habe seit 15 Stunden kein Internet mehr. Habe schon mehrmals den Neustart inklusive den reset durchgeführt aber bisher hilft nichts. Am Router blinkt das Internet Symbol durchgehend rot. Mit dem Kundenservice habe ich schon telefoniert, sie meint...

Teeqo93 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Uploadschwankungen und instabiles Internet

Guten Abend, Leider habe ich mal wieder eine Problemphase mit dem Internet. Jeden Abend seit 2 Monaten, nachdem es einige Monate gut lief, kommt es zu akuten Schwankungen im Upload was sich massiv auf die Latenz auswirkt und es kommt auch lange nicht...

Tim714 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes