Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, da mir bei der Hotline einfach nicht weitergeholfen wird und ich immer nur vertröstet werde, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem WLAN und hat angefangen seit ich die unity Media Connect Box in die Vod...
Hallo zusammen , nach einem storung (23/11/21) ich habe extrem hoch ping zwischen 30 ms bis 400ms , wherend online games spielen.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 68309 MannheimWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Interne...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW (76437)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play JUMP 150Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Hallo zusammen, seit einem Jahr ist die Vodafone Station ohne größere Probleme in Betrieb . Seit einer Woche funktioniert die WLAN-Funktion, die Zeitschaltung und die Uhrzeiteinstellung der Vodafone-Station nicht mehr richtig. Ähnliche Probleme wie i...
Vodafone - ihr bekommt nichts auf die Reihe !Seit Tagen funktioniert mein Anschluss nicht richtig. Es gibt nur noch Probleme. WLAN Cameras fallen aus weil das Signal nicht mehr reicht, trotz 3 Repeater.Wozu kauft man sich einen Repeater? um das Signa...
Hallo Vodafone Team Ich habe seit einigen Wochen Laufend mehrere Neustarts von Router am Tag Wo er auch gerne auch mal 2 hintereinader macht was sehr nervig ist wenn man Online Spielt oder Netflix schaut.Heute früh kam noch dazu nach wiederholten Reb...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Würtemberg 78462 KonstanzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business I&P Kabel 300Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz! Box 6591Nutzt Du ein...
Leider habe ich seit einigen Tagen wieder extreme ping probleme und lags. Hier erstmal meine Daten; Vodafone Box (die graue) 100mbit down und 10mbit up via KabelPC mit Kabel direkt am Router Router Neustart passiert bei mir täglich, wenn ich ihn neu...
Ich wohne in PLZ 90411, Nürnberg, seit 18:30 kann ich keine Internetverbindung herstellen, obwohl ich das feste weiße Licht auf dem Panel sehen kann
Nabend! Ich melde mich mit dem selben Anliegen wie Janina1994 vor etwa einem Monat. Und zwar habe ich seit etwa 3 bis 4 Wochen ab ca.14 Uhr bis tief in die Nacht, keine Chance vernünftig online zu spielen. Mein Ping schwankt extrem und springt in 98%...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |