Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internet-Störung

Guten Tag Mein Name ist Tien Cong Nguyen.  In *** Meine Kundennummer ist *** Seit 3 Tagen gibt es kein Internet bei uns  .können Sie bitte beheben Vielen Dank   Edit: persönliche Daten gelöscht      

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

return path disruption at your area

Hi! We are having problems with our internet connection for 3 days now, no connection at all or a really slow connection that does not even let you load a webpage, let alone attend a meeting.  As my wife and I both work from home due to the pandemic,...

Kein internet seit 11.01.2022 ab 1uhr.

In welchem Bundesland wohnst Du? Nordhein-Westfalen.47798 KrefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

695226.png
virqu von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box Cable 6490 verliert Internetverbindung

Hallo zusammen, seit 3 Tagen stelle ich fest, dass meine Fritz!Box 6490 Cable tagsüber die Internetverbindung verliert. In diesem Fall blinkt die LED "Power/Cable" und es erfolgt keine Wiederverbindung von allein.Erst ein Neustart mittels Stromlosmac...

UlfSch von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung aller Geräte - UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...

Anmerkung 2021-12-28 162727.png Anmerkung 2021-12-28 162814.png
Josh_05 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Was stimmt nicht mit meine Übertragungsrate?

Guten Tag zusammen, wir sind eine Hausarztpraxis mit 7 PCs und haben 600 MBit's unter Vertrag-Vodafone genommen.Alle PCs haben die vertraglich vereinbarte maximale Internetgeschwindigkeit und Übertragungsrate 1,0 GBit/s, außer 1 PC, der nur 100,0 MBi...

Lieth von Rookie
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1mbit leitung

meine 1mbit leitung zeigt mir ständig das meine upload geschwindigkeit bei über 190000 kbit/s liegt und ich habe seit November 21 diese massive strörung, teilweise nur kurzzeitig und seit anfang 22 komplett, alle rechnungen sind immer bezahlt worden,...

khbirkl von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes