Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Häufige Störungen Internet, Telefonie und TV

Es mag ein Zufall sein, aber "gefühlt" seit dem neuen Vertragsabschluss im November habe ich sehr häufige Ausfälle im Internet, Telefon und Störungen im TV Bereich. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung bin ich Vertragskunde geblieben, allerdings mit Upg...

Speedtest1.png Speedtest2.png FritzBoxProtokoll.png 20211206_Internet.png
AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 2923 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Empang 122mhz Probleme

Servus, Der Empfang der Sender auf 122mhz ist gestört. Und zwar immer dann, wenn über das Modem ein Upload gemacht wird, zb bei einem Speedtest. Dann fangen die Sender auf dieser Frequenz (muenchen.tv, RTL SD, SAT.1 SD, ORF 2) massiv das pixeln an. A...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 1260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet,anstatt 1000Mbit, habe nur 43 mbit.

Hallo liebe comunity,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Dowload Geschwindigkeit erreicht gerade mal 4% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in dem Haus.Habe im Vertrag den Router mit 1000 MBit/...

IrPe1 von Digitalisierer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz Wlan ohne Internet

Ich habe bei mir in der Vodafone Station CGA6444VF das 2,4 und 5GHz Wlan getrennt, da ich ständig probleme hatte, das ich obwohl ich im WLAN Netz war kein Internet hatte.Nach dem ich nun das Wlan getrennt habe, habe ich 2-3 mal in der Woche kein Inte...

ITguy92 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes