Frage
Antwort
Lösung
09.02.2022 15:19 - bearbeitet 09.02.2022 15:31
Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem schön erkennen kann. Aber leider fehlt mir das Hintergrundwissen, um auch die entsprechende Lösung zu finden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Sonic
am 14.02.2022 07:09
Hallo SonicSurfer,
was hat die Anschlussprüfung der Hotline dazu ergeben? Bei Deinem Pingplotter ist das Intervall zu kurz, stelle bitte 2,5 Sekunden ein. Und wenn Du Probleme mit Videokonferenzen hast, nimm bitte deren Server als Ziel, nicht unsere Webseite. Ergänze dann noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia