ist das problemme normal
Paul790
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

fritzbox.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paul790,

 

ich bin ja auch manchmal ein Freund der kurzen Konversation, aber das ist schon etwas arg wenig.

 

Ein paar mehr Infos, außer das das Vorzeichen Dir nicht gefällt wären  super.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für ein Problem handelt es sich denn? Ein paar Infos wären schon toll.

Paul790
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sind die modem werte immer auf minus  sonstet wahren die immer auf plus

Bei MSE? Das war schon immer so.

 

Beim Pegel ist das aber auch alles in Rahmen. Da gehen die Werte von

-10bis 15db oder so.. 

Der MSE-Wert geht aber schon ans Grenzwertige.....

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paul790,

 

ich bin ja auch manchmal ein Freund der kurzen Konversation, aber das ist schon etwas arg wenig.

 

Ein paar mehr Infos, außer das das Vorzeichen Dir nicht gefällt wären  super.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Paul790
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

strörung habe ich ge meldet ist schon länger jetzt kabel singla störung noch nix bechoben bis jetzt

Paul790
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und es war vorher alles gut

Paul790
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich hoffe das die störung bald behoben ist

Da die Lösung markiert ist und @Paul790 keine weiteren Angaben wie von @Moni_GK angefordert macht, kommt jetzt hier ein Schloß dran.