Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung, <1mbit Upload

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - FRITZ!Box 6600 (Fw 07.27)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes GerätWelcher...

2021-12-11 21_09_50-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone and 6 more pages - Pro.png 2021-12-11 21_13_12-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png 2021-12-11 21_13_26-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png 2021-12-11 21_13_37-FRITZ!Box 6660 Cable and 6 more pages - Profile 1 - Microsoft​ Edge.png

Langsames Internet / Totalausfälle

Liebes Vodafon Team,ich stelle nun einmal die Vermutung in den Raum, dass Sie die Definition eines Vertrages kennen.Ansonsten gebe ich Ihnen natürlich gerne noch einmal den Link zur entsprechenden Wikipedia Seite(https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag...

Michael02 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate brechen nach knapp 5 Minuten ab

Ein mittlerweile wohl häufig vorkommendes Problem, auch im Raum Friesland.Meine Telefonate brechen seit ein paar Tagen stets nach knapp 5 Minuten ab. Immer wieder, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Ich habe den Kabel 50 Vertrag mit Leihmodem T...

Friese01 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket 003-***

Hallo,   Ich hatte immer Internetprobleme und gab Vodafone eine Frist, um mein Problem zu lösen. Dieses Problem tritt nur abends nach 20:00 Uhr auf. Nachmittags funktioniert alles einwandfrei. Messkampagnen wurden durchgeführt und an Vodafone gesende...

111.png 2222 (1).png
favf6666 von Digitalisierer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

andauernde Verbindungsprobleme, es nervt!

Hallo Vodafone,   seit Wochen/Monaten haben wir andauernde Verbindungsprobleme. Mal ist das Internet einfach nur sehr langsam und mal fällt es komplett aus... und es keine Lösung in Sicht (eure Hotline ist praktisch nie erreichbar und die Rückruf-Fun...

dfroehli von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Disconnects seit 3 Jahren

Hallo, seit drei Jahren habe ich pro Tag 1-3 disconnects. Anfangs dachte ich, mein PC ist defekt, da es zu diesem Zeitpunkt nur an einem Gerät auftrat, doch liegt es viel mehr an den Anwendungen die verwendet werden und manche Anwendungen (Microsoft ...

LexScript von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer ? seit über 1 Monat

hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware  aber nein leider nicht ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!! Rückwegstörer sei über 4 Wochen  zich mal bei Vodafon angerufen meine 6591  abgebaut original Router...

FALKO_HST von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit dem 06.12.2021 Ausfall von Internet, TV und Telefon. Störungsticket erstellt. Keinerlei Infos von Seite Vodafone. "Wir arbeiten daran". Klasse. Kündigung bereits eingereicht. 

Hofi1256 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo Forum,wie ich hier im Forum lese gibt es viele Leute, die unzufrieden sind mit der aktuellen Situation. Zu meiner Verbindung: es geht bei mir ausschließlich um den Kabel Internet Anschluss.Anfang Dezember gab es in meiner Umgebung in Münster NR...

Fakeninja von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Adressbereich

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen hat sich der Adressbereich für IPv4 (188.192.0.0/14 => 91.64.0.0/14) & IPv6 geändert?Frage, bleibt das jetzt so? Will nicht ständig irgendwelche Filter anpassen müssen. Ausserdem hat sich der Jitter v...

Arris von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes