Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hallo zusammen,kann sich das mal jemand anschauen? In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 26802Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo,es kommt ca. alle 2 Minuten zu Verbindungsabrissen von 10-20 Sekunden.Wir haben einen Vertrag über Kabelinternet 1000mbit.Während dieser Abrisse reißen bestehende Downloads großer Dateien nicht ab, die Daten aus dem Internet kommen also weiterh...
Hallo, seit gestern gibt es hier eine Störung, es funktioniert weder Internet, noch Telefon oder Kabel. Ans Telefon bekommt man natürlich keinen Techniker, die sind wohl alle zu sehr beschäftigt damit, die Störung zu beheben?! Stattdessen sagt mit Eu...
Hilfe, seit der Umstellung meines Vertrags auf 1000MB/s habe ich masive Ausfälle der W-Lan Netzes.Sowohl IPhone als auch Andriod-Handys haben zeitweise keinen Verbindung ins Internet, Auch mein privates Homenetz (Shelly/ Gosund/ Alexa usw. sind zeitw...
Hallo, seit Ende Oktober bin ich Vodafone Kunde Kabel Internet 50 Mbit´s. Benutze den oben genannten Router und habe ein würde ich sagen wie man im Forum liest relativ bekanntes Problem, der Router startet regelmäßig neu. Und bei der standartmäßigen ...
Guten Tag, mich muss wirklich sagen, solangsam bin ich von Vodafone echt genervt. Innerhalb 4 Wochen einen kompletten Ausfall. Seit 04.11.21 kein Internet. Router blinkt bei Telefon rot! Schon alles versucht, was man bei Störungen machen soll. Nicht...
Hallo, nachdem ich letzten hier geschrieben habe, da ich einen schlechten Upload und massiv Probleme auf den Kanälen hatte, kam ein Techniker, hat alles eingepegelt und alles wieder Super.Mittlerweile wurde auch auf 1MBit Upload/50 MBit Upload (Cable...
Hallo, ich habe am 6. September mein Vodafone Paket installiert und festgestellt, dass ich keinen Zugriff auf Mediatheken und YouTube habe. Ich kann die Seiten ansteuern, aber es beginnt nicht zu streamen. Die Ladeanzeige läuft die ganze Zeit. Manchm...
Bei meiner 1Gbit Leitung ist seit Wochen der Upload gestört. Der Datendurchsatz schwankt von 2Mbit bis 7,5Mbit extrem. So ist ein vernünftiger Stream definitiv nicht möglich!! Und das war einer der Hauptgründe, die 1Gbit-Leitung zu buchen! Vielleicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |