Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Generell langsames Internet

Hallo, ich habe die Vodafone Station die mir aktuell eher schlechtes Internet bietet.Mein Vertrag ist für 1 Gigabit (ja ich weiß, bis zu, und nicht versprochene Geschwindigkeit) allerdings liegt diese über LAN bei: Download 299.17 Mbts & Upload 52.00...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload gestört

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist unser Upload gestört. Manchmal kriecht er mit ca. 1-2MBit, manchmal schafft er es auf 20MBit. Es sollten 50MBit sein. Die US laufen auf 4, 8 und 16 QAM, wobei das schwankt. Auch auf den zwei angehängten Screensh...

2021-10-21_09-27-14.jpg Webaufnahme_21-10-2021_91933_fritz.box.jpeg

Internet Performance unter aller ***

Guten Tag, Ich habe vor wenigen Wochen einen Vertrag über eine 50K-Leitung für meine neue Wohnung abgeschlossen.Wie kann es sein, dass ich trotz LAN-VERBINDUNG (!!!)  auf den Geräten (zB PS5) einen Download von teilweise 1 Mbit habe, sowie einen Ping...

Liinus26 von Youngster
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jede Woche ein neues Störungsticket. Business Tarif ohne Kundenkontakt. Dies ist meine Kündigung.

Ich darf am Tag 5x die Fritzbox neustarten. dauernd bricht mir die verbindung weg. Ich kann nix machen. Hatte fast jede Woche ein Störungsticket erstellen lassen.  Man kommt nicht bei der Vodafone Hotline durch weil die Computerstimme einem am Anfang...

vofaflonz.png

TV Kabel Radio gestört

Seit Wochen kann ich über Kabel TV nicht mehr MDR Sachsen empfangen. Der Sender steht noch in der Programmliste, doch der Empfang klappt nicht, ist stumm. Woran liegt das? Andere Radiosender laufen gut. Wohne in Dresden.

klapehau von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein verlorener Monat

Den ganzen November lang plagen mich nun sporadische Total-Ausfälle im Kabel Internet. "Rückwegstörung".In Corona Zeiten mit Homeoffice ist das eine doppelte Belastung.Meine Tickets werden immer wieder ungelöst geschlossen, das letzte Ticket gammelt ...

iaccarino von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle eingehenden Anrufe als "unbekannt" gekennzeichnet

Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neuges...

nozzy von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Upload Probleme, Verbindungsabbrüche

Seit anfang August ist es nicht möglich Live auf Twitch zu streamen, aufgrund Upload Problemen bricht der Stream ständig ab & tausende frame drops. Ebenfalls plötzliche Lags in Online Games was sehr frustrierend ist.Das Problem fängt definitiv morgen...

vdfdf.png vdfdf 2.png vdfdf 3.png
AceVisconti von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonprobleme

Seit Jahren gibt es mit meinem Telefon das Problem, dass es sporadisch ausfällt. D.H. die gegenüberliegende Seite hört einen nicht mehr. Alle versuche das Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Anderes Telefon, andere Router, alles ohne Erfolg.se...

Master5 von App-Professor
  • 1081 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes