Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tag 9 !!!!!!!!!!!!

Das was gerade bei Vodafone passiert ist ja mal unter aller ***!!! Heute ist der 9. TAG OHNE OHNE TV, TELEFON UND INTERNET. Die letzten Tage sogar durchgehend Totalausfall und das in der Hauptstadt Berlin. 4 Tickets am laufen die einfach so als erled...

Gelöst! Nach Stromausfall MSE total im Keller

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37574Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigens GerätWelcher Fehler tritt auf? MSE Werte der...

werte1.jpg werte2.jpg werte3.jpg
Andyy22 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Von 3Play auf CableMax 1GB ohne TV wechseln

Hallo,  Ich habe folgendes Problem: Ich wollte am 19.10.21 um 17:12 Uhr unter 08002030344 meinen aktuellen Vertrag (3Play Treue 250) umstellen auf den CableMax1000 ohne TV. Laut dem Kundenberater kein Problem. Also haben wir eine Bandaufnahme gemacht...

Timba1992 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 16.09.21 Kein Internet/TV/Tele

Hallo , am 9.9.21 wurde meine neue Leitung mit 1000mbit/s freigeschaltet. Davor war ich bei Unitymedia-kabel mit eine 400mbit/s leitung Kunde.   Dazu will ich erwähnen das ich bei unitymedia über 2 Jahren kein einziges problem mit der leitung hatte u...

Papapur von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47608 Geldern NRW  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250 Kabel Telefon mit Internet Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 Nutzt Du ei...

Messimesut von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Hallo zusammen,ich habe seit längerem immer mal wieder Verbindungsabbruche. Die Meldung ist eigentlich immer die gleiche.Internetverbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Teilweise brichts es im Minutentakt ab und dann läufts auch mal Tage ohne ...

Screenshot 2021-10-19 175614.jpg Daten1.jpg Daten2.jpg Daten3.jpg
WaMo von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes