Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, ich schreibe, da ich langsam etwas verzweifle mit meinem Internetanschluss, gerne würde ich bei Vodafone bleiben, wegen der schnellen Geschwindigkeit (habe 1 Gbit/s), allerdings lässt die zuverlässigkeit extrem zu wünschen übr...
Das was gerade bei Vodafone passiert ist ja mal unter aller ***!!! Heute ist der 9. TAG OHNE OHNE TV, TELEFON UND INTERNET. Die letzten Tage sogar durchgehend Totalausfall und das in der Hauptstadt Berlin. 4 Tickets am laufen die einfach so als erled...
Hallo,seit vor knapp 7 Wochen Wartungsarbeiten im Vodafone Netz durchgeführt wurden, habe ich sporadisch, aber mindestens 4-5 mal am Tag eine extrem niedrige Downloadrate (teilweise unter 0,1 MBit (Mein Tarif ist 1 GBit)). Das betrifft sowohl Geräte ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37574Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigens GerätWelcher Fehler tritt auf? MSE Werte der...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte am 19.10.21 um 17:12 Uhr unter 08002030344 meinen aktuellen Vertrag (3Play Treue 250) umstellen auf den CableMax1000 ohne TV. Laut dem Kundenberater kein Problem. Also haben wir eine Bandaufnahme gemacht...
Hallo , am 9.9.21 wurde meine neue Leitung mit 1000mbit/s freigeschaltet. Davor war ich bei Unitymedia-kabel mit eine 400mbit/s leitung Kunde. Dazu will ich erwähnen das ich bei unitymedia über 2 Jahren kein einziges problem mit der leitung hatte u...
Hallo Community,Wir haben seit anfang Mai 2021 große Problem mit unserem Gigabit Anschluß, extrem schlechte Download Rate (max100M/Bit) gepaart mit unterirdischen Upload (817k/Bit) und einen Ping von 69m/s.Es wurde schon mehrfach von uns an die Telef...
Hallo zusammen,ich habe da mal eine technische Frage zur Messung und Anzeige der Internetverbindungsgeschwindigkeit.Ich habe den Vodafone Kabelanschluß Red Internet & Phone CableMax 1000.Mein Windows 10 PC ist mit einem Cat7 Netzwerkkabel an der Frit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47608 Geldern NRW Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250 Kabel Telefon mit Internet Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 Nutzt Du ei...
Hallo zusammen,ich habe seit längerem immer mal wieder Verbindungsabbruche. Die Meldung ist eigentlich immer die gleiche.Internetverbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Teilweise brichts es im Minutentakt ab und dann läufts auch mal Tage ohne ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
28 | |
8 | |
3 | |
2 |