Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel in 78462 Konstanz

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BaWü 78462Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6590 EQNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

Tajoma_3 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss bei Hunt Showdown - Teil 2

Hi, irgendwie hat es nicht geklappt im namengleichen Thema zu antworten, deshalb hier neu.Ich hab vor ca. 2 Monaten auf eine Fritzobx (6591) gewechselt und, ich mag es mir vielleicht einbilden, hab ich seitdem keine Ping Probleme, PL oder sonstiges n...

tempsnip.png

Tagelange Störungen..

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 45899 Welchen Vertrag hast Du? Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Aktuell starker Paket Verlust,Internet viel zu langsam ( Speedtest lässt sich nicht durchführen) Up...

xGEX von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berlin - Download ok, Upload nur 1MBit

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei Videokonferenzen.Bei mehreren Speedtests sehe ich, dass ich sowohl per Kabel, als auch per WLAN nur einen Upload von 1Mbit habe.Ist der Gigabitvertrag mit dem Vodafone Router. Können Sie mir weiterh...

GBER von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Störung trotz behobener Großraumstörung

Hallo,bereits am Freitag habe ich diese Störung gemeldet, vertöstet wurde ich damit, dass ja eine Großraumstörung zugegen wäre und meine Probleme mit der Behebung dieser auch vorbei wären. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41539Welchen Vertrag has...

image.png image.png image.png image.png
Sennichi von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig fällt Telefon aus mit DNS-Fehler

Hallo ich habe Kabel 250Mbit/s und bei mir fällt ständig Telefon aus mit DNS-Fehler.Im Sommer würde Verstärker getauscht, da Rückkanal und Upload schlecht war.Ich habe aber immer noch alle paar Tage dieses DNS problem! Telfeon geht nicht mehr!Ein Reb...

November 2021 - bundesweites Problem?

Hallo Community,wenn man sich anschaut, was hier im Kabel-Störungsforum abgeht, muss doch riesig was abgeraucht sein.Bei uns, PLZ 16552,  ist seit mindestens 12.11.2021 das Kabelnetz massiv gestört.Inzwischen wurde in der Störungshilfe ein Text gesch...

Hedgehog71 von Highspeed-Klicker
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes