Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Vodafon Team,Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wann wird es in DOCSIS 3.1 auch in Senderrichtung unterstützt ?Davon erfährt man ja leider ja erst, wenn die Katze schon im Brunnen gefallen ist.Der letzte Beitrag, das dies noch nicht funk...
Guten Tag, ich habe das Nachweisverfahren der Breitbandmessung abgeschlossen und im Ergebnis eine mangelhafte und weit unter meinem 1 GBit liegende Geschwindigkeit gemessen. Gerne sende ich Ihnen das Protokoll zu. Ich erwarte eine Behebung oder ein...
Moin miteinander, seit der Portierung funktionieren meine "alten Rufnummern" auf meinem "neuen Anschluss" nicht. 2 von Vodafone vergebenen "Dummyrufnummern" funktionieren sowohl auf der VF Kabelbox als auch auf meiner privaten FritzBox. Die 3 portie...
@Kurtler Leider besteht mein Problem weiterhin. Jetzt habe ich erneut angerufen und der Telefonservice sagete mir, das die Fernprüfung einen defekten Router ergeben hätte. Ich finde das komplett unplausibel und fühle mich einfach echt nicht gut aufg...
Hallo, kann man schon sagen wie lange es dauert bis die Störung aufgehoben wird? Denn meine Kinder haben ab nächstem Montag wieder Homeschooling. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Augsburg, 86159Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Mo...
Ich habe vor kurzen auf den CableMax1000 Tarif gewechselt. Weiterhin habe ich die Vodafone Station als Router. Haben dann ein Austausch Gerät erhalten da meine Verbindung immer abgebrochen ist bzw. der Router abgestürzt ist. Nachdem ich das neue Gerä...
Hi,Bei zigmaligen Kontakt Versuchen bzgl. der Kontaktaufnahme mit Vodafone wegen Erstattung bei Störung unmöglich.Man wird immer aus der Leitung geworfen mit irgendwelchen dubiosen Fragen, kein weg zu einen Berater durchzukommen. Haben seit ca mitt S...
Sehr geehrtes Vodafone Team, aktuell habe ich seit Mitte November das Problem das unser Internet ohne richtige Funktion ist. Dieses Problem hatte ich schon von August bis Anfang Oktober woraufhin ungefähr fünf Techniker vor Ort waren wovon der letzte...
Seid dem wir Vodafone Kabel haben können wir an keinem Tag störungsfreie Fernsehtage geniesen. Ständig Bildruckler .Ist es im 21 sten Jahrhundert denn kein störungsfreier TV-Empfang moglich? *** @alto42, Beitrag von Community nach Störungen Kabel ...
Hallo, ich habe nun seit ungefähr dem 22. Oktober 2021 Probleme mit meinem Internetanschluss. Das Problem liegt wohl am Upload. Dieser ist immer mal wieder ziemlich niedrig. Das fällt leider beim Arbeiten über RDP sofort auf, wenn keine Klicks am ...