abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox VDSL/Power LED blinkt dauerhaft. Anschluss ist angeblich frei, aber es gibt keine V
Markus_5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

am 02.02. war der Techniker der Telekom da und hat die Leitung eingerichtet. Angeblich gibt es ein Signal in der Wohnung. Seitdem hat die Fritzbox nie eine Verbindung aufbauen können.

Ich nutze eine Fritzbox 7430. Ich habe zwei Verschiedene Kabel zur Wandbuchse getestet. Aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Die Power LED blinkt dauerhaft.

Ich habe Sceenshots des abgebochenen Einrichtungsvorgangs, Diagnose und DSL Leitungstest beigefügt.

Einrichtungsvorgang abgebrochenEinrichtungsvorgang abgebrochenDiagnoseDiagnoseDSL LeitungstestDSL Leitungstest

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Markus

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus_5,

das sieht ganz so aus als ob der Router kein DSL-Signal kriegt.
Ich geh davon aus, dass der Techniker da bei der Anschaltung was falsch gemacht hat.


Hast Du die Störung gemeldet?
Falls nicht kannst Du das bequem über die Netz Assistenten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!