Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 19:11
Guten Abend,
am 02.02. war der Techniker der Telekom da und hat die Leitung eingerichtet. Angeblich gibt es ein Signal in der Wohnung. Seitdem hat die Fritzbox nie eine Verbindung aufbauen können.
Ich nutze eine Fritzbox 7430. Ich habe zwei Verschiedene Kabel zur Wandbuchse getestet. Aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Die Power LED blinkt dauerhaft.
Ich habe Sceenshots des abgebochenen Einrichtungsvorgangs, Diagnose und DSL Leitungstest beigefügt.
Einrichtungsvorgang abgebrochen
Diagnose
DSL Leitungstest
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Markus
am 10.02.2022 17:27
Hallo Markus_5,
das sieht ganz so aus als ob der Router kein DSL-Signal kriegt.
Ich geh davon aus, dass der Techniker da bei der Anschaltung was falsch gemacht hat.
Hast Du die Störung gemeldet?
Falls nicht kannst Du das bequem über die Netz Assistenten.
LG,
Andre