Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall Internet/TV Waldkraiburg

Seit 01.01.2022 Totalausfall Internet/TV, angeblich handelt es sich dabei um eine Rückwegstörung.Voraussichtliche Störungsbehebung am 10.01.2022 ca. 20:00 Uhr.Was ist das genau für eine Störung und wieso dauert es solange dies zu beheben?

Dominic6 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung, störung, Störung und keine Hilfe

Unten die gemessene Werte. Dafür habe ich einen Vertrag für 1000 MB ! Mitte Dezember habe ich mein Vertrag verbessert, mit neuem Router, schnellste Internet usw. Funktioniert schlechter als davor. Ich habe gut wie 15 Mal angerufen. Jedes Mal würde mi...

13_01_2022_InternetSpeedTest.png
Gael von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung mit Vodafone Station nicht mehr möglich - lila LEDs

Hallo liebes Vodafone Team, seit heute morgen komme ich über die Vodafone Station nicht mehr in's Internet. Weder per WLAN noch per Kabel. In den admin-Bereich der Station (per 192.168.0.1) komme ich auch nicht (wird nicht gefunden). Die drei unteren...

Jannux von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Abends extrem langsam

Ich habe in meiner Wohnung einen Vodafone Kabel Anschluss mit 1 Gbps. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (19:00 - 23:00 Uhr) das Internet extrem langsam (1,2 Mbps und Ping >150 ms). Ich habe Geschwindichkeit test am Router gemacht, dass es kein Wi...

Sergio3 von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Ständig System- und WLan Ausfälle

Seit Monaten habe ich ständige System- und Wlanausfälle. Die TV-Qualität ist unterirdisch, beim Streamen kann ich keinen Film mehr ohne Unterbrechung gucken und bei Viedokonferenzen im Homeoffice bin ich oft die einzige, die mehrmals aus der Konferen...

Krabbe65 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung / Upload teilweise unter 1mbit

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91555Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Uplo...

SJorde von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Wlan Störung

hallo vodafone community,zu meinem problem:seit umstellung von dsl auf kabel habe ich massive wlan probleme also bei den speedtest habe ich werte von 1% meiner gebuchten leistung. meine leitung ist super es kommt auch die volle leistung bei der vodaf...

khale von Youngster
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes