Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe da mal eine technische Frage zur Messung und Anzeige der Internetverbindungsgeschwindigkeit.Ich habe den Vodafone Kabelanschluß Red Internet & Phone CableMax 1000.Mein Windows 10 PC ist mit einem Cat7 Netzwerkkabel an der Frit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47608 Geldern NRW Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250 Kabel Telefon mit Internet Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 Nutzt Du ei...
Hallo zusammen,ich habe seit längerem immer mal wieder Verbindungsabbruche. Die Meldung ist eigentlich immer die gleiche.Internetverbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Teilweise brichts es im Minutentakt ab und dann läufts auch mal Tage ohne ...
Hallo Vodafon Team, bin nun seit über 2 Jahren stolzer Besitzer einer 500 m/bit Leitung.(altes Kupferkabelnetz) In den ersten 1 1/2 Jahren konnte ich keine nennenswerten technischen Probleme feststellen und waraufgrund dessen auch sehr zufrieden.Seit...
Seit dem 05.10.2021 haben wir in unserem Haus mit zwei Mietparteien einen Komplettausfall. Sowohl die Nachbarin als auch ich haben die Störung gemeldet. Bei mir wurden zwei Tickets einfach auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem immer noch besteht. ...
Guten Tag zusammen, ich habe leider das Problem mit der Firewall, sobald diese aktiviert ist kann ich keine VPN Verbindung aufbauen. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass ein Firmware Update geholfen hat. Könnte ich eventuell solch ein Update f...
Hallo,Seit 2 Tagen kein Internet mehr, Download (lt. Vodofone Speedtest mit LAN) ca. 8mbit, Upload ca. 0,5mbit, Datenverlustrate ca 45%. Kann da endlich mal jemand helfen? Das Thema begleitet mich jetzt seit über 1,5 Jahren. V. Köster
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 35614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station über LAN an Fritz!Box 7590 ax und Fritz Repeat...
Hallo,seit ca. drei Wochen habe ich im Homeoffice ständig kurzzeitige Abbrüche der Internetverbindung. Die Abbrüche dauern jeweils nur einige Sekunden (wenn überhaupt) und unterbrechen damit die Citrix-Verbindung zu meinem Arbeitgeber. Die Abstände s...
Hallo,wir haben CableMax 1000, die FritzBox 6591 Cable (Fritz!OS: 07.27) und sind mit 4 PC`s per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden.Mein großer Sohn schimpft, das er ständig Aussetzer mit dem Internet hat (praktisch so, als wenn jemand das Lankabel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |