Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverluste beim Online Gaming

Hallo zusammen,  ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Jedenfalls habe ich seit heute ein Problem mit meinem Internet und habe noch keine Lösung finden können.  Ich habe den Tarif Kabel High Speed 1000. Bis jetzt hatte ich keine Inte...

Andyman1994 von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Abends ständig Bandbreiteneinbruch

An meinem 1000Mbit/s-Cabel-Anschluss liegen seit mehreren Monaten moderate 650-700Mbit/s an. Am Anfang der Vertragslaufzeit waren es volle 1000Mbit/s. Weit Anfang Oktober 2021 bricht die Bandbreite ab 18 Uhr auf etwa 50Mbit/s ein, bis sie so gegen 23...

ALehmann von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Rechnung

Hallo guten Abend letzten Monat hatte ich ein Problem mit meinem Internet, Mein Router schaltete sich immer von alleine aus und wieder ein, duworauf hin ich die Vodafone Störungshilfe angerufen habe. nach Prüfung meines Anschlusses kam der Herr am Te...

Floladen von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit mehr als zwei Wochen in 89233

Ich habe jetzt seit mehr als zwei Wochen ein Internetstörung über Kabel. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hatte dann festgestellt dass im Haus alles in Ordnung sei und dass der Fehler von draußen kommt. Dies hat er Vodafone mitgeteilt und die...

(Total-)Ausfälle seit September

Ich habe seit September immer wieder (Total-)Ausfälle!Im September wurde meine Fritz!Box getauscht, das hatte nicht geholfen. Im Anschluss daran hatte ich mehrere Besuche von Technikern (14.10. und 20.10). Es wurde auch ein Bau-Auftrag eröffnet, der ...

Seit 3 Wochen stöhrungen vom Internet

Habe jetzt seit über 3 Wochen Störungen mit dem Internet zuerst hat man mir erzählt das ich ein update für die Vodafone Box bekomme dann hat man mir erzählt das die technische störung bekannt ist und angeblich am 15.11.2021 behoben wird und zu guter ...