Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit angekündigter Wartung am Montag 29.-30.11. massive Up- und Download Einschränkungen.Pingschwankungen von 20ms-500ms. Heute sogar über 1000ms Ping.Vor dem 29.11. alles in Ordnung eine sehr lange Zeit. In welchem Bundesland wohnst Du? Send...
Hallo zusammen,seit ca. 30.11.2021 haben wir starke Probleme mit dem Internetzugriff.Es kommt in unregermäßigen Abständen immer wieder zu Aussetzern der Streaming-Dienste (Sonos, Netflix, Videokonferenzen). EIn Dauer-Ping zeigt, das (verschiedene) DN...
Es handelt sich bei der Störung um eine Kabelstörung und es gibt von Seiten Vodafone keine Info wie lange die Störung andauert. Miserabler Service nenne ich das. und ich weiss wovon ich rede. Bin selbst im IT-Service tätig.Was erwarte ich ... eine In...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Jedenfalls habe ich seit heute ein Problem mit meinem Internet und habe noch keine Lösung finden können. Ich habe den Tarif Kabel High Speed 1000. Bis jetzt hatte ich keine Inte...
Sehr geehrtes Vodafone Team, bei uns und bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit über einer Woche kein Internet und keine Telefonie mehr.Laut Störungshotline gab es bisher sehr unterschiedliche Aussagen. Die Hotline hat uns bisher vertröstet, wegge...
An meinem 1000Mbit/s-Cabel-Anschluss liegen seit mehreren Monaten moderate 650-700Mbit/s an. Am Anfang der Vertragslaufzeit waren es volle 1000Mbit/s. Weit Anfang Oktober 2021 bricht die Bandbreite ab 18 Uhr auf etwa 50Mbit/s ein, bis sie so gegen 23...
Hallo guten Abend letzten Monat hatte ich ein Problem mit meinem Internet, Mein Router schaltete sich immer von alleine aus und wieder ein, duworauf hin ich die Vodafone Störungshilfe angerufen habe. nach Prüfung meines Anschlusses kam der Herr am Te...
Ich habe jetzt seit mehr als zwei Wochen ein Internetstörung über Kabel. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hatte dann festgestellt dass im Haus alles in Ordnung sei und dass der Fehler von draußen kommt. Dies hat er Vodafone mitgeteilt und die...
Ich habe seit September immer wieder (Total-)Ausfälle!Im September wurde meine Fritz!Box getauscht, das hatte nicht geholfen. Im Anschluss daran hatte ich mehrere Besuche von Technikern (14.10. und 20.10). Es wurde auch ein Bau-Auftrag eröffnet, der ...
Habe jetzt seit über 3 Wochen Störungen mit dem Internet zuerst hat man mir erzählt das ich ein update für die Vodafone Box bekomme dann hat man mir erzählt das die technische störung bekannt ist und angeblich am 15.11.2021 behoben wird und zu guter ...