Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internet instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47608 Geldern NRW  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250 Kabel Telefon mit Internet Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 Nutzt Du ei...

Messimesut von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Hallo zusammen,ich habe seit längerem immer mal wieder Verbindungsabbruche. Die Meldung ist eigentlich immer die gleiche.Internetverbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Teilweise brichts es im Minutentakt ab und dann läufts auch mal Tage ohne ...

Screenshot 2021-10-19 175614.jpg Daten1.jpg Daten2.jpg Daten3.jpg
WaMo von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paketverlust

Hallo Vodafon Team, bin nun seit über 2 Jahren stolzer Besitzer einer 500 m/bit Leitung.(altes Kupferkabelnetz) In den ersten 1 1/2 Jahren konnte ich keine nennenswerten technischen Probleme feststellen und waraufgrund dessen auch sehr zufrieden.Seit...

tommyG von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 05.10.2021

Seit dem 05.10.2021 haben wir in unserem Haus mit zwei Mietparteien einen Komplettausfall. Sowohl die Nachbarin als auch ich haben die Störung gemeldet. Bei mir wurden zwei Tickets einfach auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem immer noch besteht. ...

Sasahi von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firewall blockiert die VPN Verbindung!

Guten Tag zusammen, ich habe leider das Problem mit der Firewall, sobald diese aktiviert ist kann ich keine VPN Verbindung aufbauen. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass ein Firmware Update geholfen hat. Könnte ich eventuell solch ein Update f...

Rieper von Smart-Analyzer
  • 1994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,Seit 2 Tagen kein Internet mehr, Download (lt. Vodofone Speedtest mit LAN) ca. 8mbit, Upload ca. 0,5mbit, Datenverlustrate ca 45%. Kann da endlich mal jemand helfen? Das Thema begleitet mich jetzt seit über 1,5 Jahren. V. Köster

HGVK von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Performanceprobleme zu bestimmten Zeiten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 35614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station über LAN an Fritz!Box 7590 ax und Fritz Repeat...

Bild 27.09.21 um 16.42.jpg

Gelöst! Internetverbindung bricht ständig kurzzeitig ab

Hallo,seit ca. drei Wochen habe ich im Homeoffice ständig kurzzeitige Abbrüche der Internetverbindung. Die Abbrüche dauern jeweils nur einige Sekunden (wenn überhaupt) und unterbrechen damit die Citrix-Verbindung zu meinem Arbeitgeber. Die Abstände s...

Geomar von Netzwerkforscher
  • 20545 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer FritzBox 6591 Cable

Hallo,wir haben CableMax 1000, die FritzBox 6591 Cable (Fritz!OS: 07.27) und sind mit 4 PC`s per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden.Mein großer Sohn schimpft, das er ständig Aussetzer mit dem Internet hat (praktisch so, als wenn jemand das Lankabel...

vuhli von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes