Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer nur Störung

Was soll das, ich hab mehr Störung als Internet und ich bekomme immer nur gesagt , wir arbeiten dran. Sag i h zu meinen Chef demnächst auch und stell mich in eine Ecke und lach über den. 

Im-ars von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel aktiviert nicht

Hallo Freunde, ich bin Neukunde bei Vodafone mit Tarif CableMax1000. Der Vertrag beginnt seit 30.09.21. Ich habe den Router nach Anleitung selbst installiert, aber nach 2 Tage blinkt die Internet-LED immer noch rot. Nach Prüfung auf Webseite ist Inte...

nctuan871 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Störung; Modem nicht erreichbar

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 10785Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät v...

thealex von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche 6591 (Eigengerät)

Hallo!   Ich habe seit kurzem massive Probleme mit meiner Fritzbox 6591. Ich bekomme keine Verbindung mehr zum Internet. Wenn das Inernet da ist, dann immer nur für ein paar Sekunden und dann funktioniert es nicht mehr. Aktuell habe ich den Router vo...

nik9270 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Tögliche Internetabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 48151Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

PimTier von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückwegstörer :-(

Hallo zusammen, 3 Wochen nach Behebung meines letzten Rückwegstörers habe ich nun schonwieder einen Upload von nur 0,1 MBit/s, womit Arbeiten im Homeoffice nicht mehr möglich ist. Beim letzten Störer musste ich 3 Tickets aufgeben und hatte zwei Mal e...

chriskmn von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes