Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Komplett Ausfall Kabel Dienst in 24568

Hallo zusammen,  ich muss mal meinen Frust los werden. Ich habe hier mit mehreren Mietern in einem Mehrfamilienhaus seid gestern 09.01.2022 Nachmittag 16:15 kein Kabel Internet /Telefon und kein Kabel TV Empfang.  Laut der Computer Stimme bei der Hot...

FRITZ!Box 6660 verbindet nicht

Niedersachsen, 38112Kabel 100 mit Speedup 100, also 200 Mbit/sFRITZ!Box 6660 CableLeihgerätFRITZ!Box hat ein Geräteupdate gemacht und verbindet sich seitdem nicht mehr. Mehrmals neugestartet. Update wurde auch fehlerfrei installiert lt. Box.WLAN und ...

7498D60F-1712-4510-9C81-93635DAD5203.jpeg
8ug8ear von Netzwerkforscher
  • 1417 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Ausfälle bei Kabel - keine Rückmeldung

Da es leider ein Dauerthema ist, dass es immer wieder Ausfälle beim Kabelfernsehen gibt, und es seit dem 28.12.2021 wieder stark zunahm, habe ich beim Service angerufen. Angeblich würde ich auch einen Rückruf bekommen, was aber nicht geschah.Nun der ...

Gelöst! Netzproblem - Versprochene 50GB auf CallYa Sim Card

Hallo liebe Vodafone Community/Vodafone Admins, ich habe seit einigen Tagen leider eine Netzstörung wordurch mein Internetanschluss (Kabel) komplett ausgefallen ist. Da ich viel im HomeOffice arbeite habe ich in der Technik Abteilung angerufen und na...

Quang1993 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt. Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten...

Hafa11 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPV6 Adressen erreichbar

Hallo, habe festgestellt, dass von meinem Kabelanschluss keinerlei IPv6 Adressen erreichbar sind. Diese benötige ich aber da einige Server nur noch per IPv6 Adresse erreichbar sind.  Es funktionieren auch die IPv6 Test Websiten wie https://ipv6-test....

TV123 von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes