Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2022
16:41
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2022
16:50
von
CommunityTeam
Dein Auftrag: xxxxxx
Störungsmeldung oder Anfrage zu Internet (Kabelanschluss)
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.01.22 wurde die fortwährende Störung des Netzzugangs (Verbindungsabbrüche und mangelhafte Bandbreite) meine CableMax 1000-Vertrages gemeldet (online sowie telefonisch) und per Speedtest dokumentiert.
Die Bestätigung "von einer Netzstörung betroffen" kam am gleichen Tage zusätzlich als SMS.
Am 17.01.21 erging nach Untätigkeit die postalische Mängelrüge an das Vodafone Beschwerdemanagement mit Fristsetzung.
Weiterhin keine Antwort! Ich erwäge nunmehr die Beschwerdeführung bei der Bundesnetzagentur und die Kündigung des Vertrages wegen Nichterfüllung der Leistungspflicht.
Wer kann helfen?
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)
am 31.01.2022 17:31
Moin,
"die Beschwerdeführung bei der Bundesnetzagentur" wird dir am meisten helfen. Das sollten alle machen. Wobei es vermutlich ausser ein paar warmen Worten und Gutschriften keine Verbesserungen geben wird. Zumindest habe ich die Hoffnung aufgegeben.
am 02.02.2022 19:37
Hallo Rudi_Ratlosig,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Erst einmal möchte ich Dich für die entstehenden Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten. Bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung kann ich nicht direkt helfen. Ich kann mir jedoch die Störung ansehen und schauen, ob Dein Beschwerdeschreiben eingegangen ist. Auf welchem Weg hast Du es an unser Beschwerdemanagement geschickt?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.02.2022 22:43
Hallo Tina,
Dank für die Nachricht. Wie sende ich die private Antwort? Wozu die persönlichen Daten?
am 05.02.2022 16:41
Hallo Rudi_Ratlosig,
Deine Daten brauche ich, damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann. Nur durch Deinen Account alleine, weiß ich noch nicht, mit wem ich hier genau schreibe bzw. um welchen Anschluss es geht.
Klicke einfach auf das Wort "Privatnachricht" aus meiner letzte Nachricht.
Liebe Grüße
Tina
am 08.02.2022 19:08
Das wird ja immer besser: Da klicke ich auf "Privatnachricht" wie gefordert und dann dies:
Du hast keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.
Klicke auf die Schaltfläche Zurück deines Browsers, um fortzufahren."
Und nun???
am 11.02.2022 14:34
Hallo Rudi_Ratlosig,
der Link funktioniert definitiv. Probiere es einfach nochmal und lösche ggf. mal Cache & Cookies.
Gruß
Stephan