2,4 GHz Wlan ohne Internet
ITguy92
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei mir in der Vodafone Station CGA6444VF das 2,4 und 5GHz Wlan getrennt, da ich ständig probleme hatte, das ich obwohl ich im WLAN Netz war kein Internet hatte.

Nach dem ich nun das Wlan getrennt habe, habe ich 2-3 mal in der Woche kein Internet über den 2,4 GHz Wlan.

Das Problem wird immer morgens erkannt und lässt sich nur durch ein Neustart des Routers beheben.

Das interessante: Obwohl ich über den 2,4GHz Wlan keine Verbindung ins Internet habe, kann ich über das 5GHz immer noch auf das Internet zugreifen. Die Verbindung zum Wlan ist ausgezeichnet.

 

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ITguy92,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!