TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Unser Anschluss und der unserer NAchbarn ist seit Freitag den 27.08.21 koplett gestört. Es funktioniert weder Internet, Telefon, Radio noch TV
Ich habe für eine Wohnung, in die wir gerade frisch eingezogen sind, einen Vertrag über CableMax 1000 abgeschlossen und eine Vodafon Station zugesandt bekommen. Die Vodafone Station läßt sich aber nicht nach der Anleitung installieren: die Internet-L...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen-Anhalt 39104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,heute war ein Techniker vor Ort und hat sich meine Leitung angeschaut, diese scheint laut ihm einwandfrei zu laufen. Wärenddessen habe ich ein Speedtest gemacht und der war eigentlich recht gut. Nach dem er gute zwei Stund...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 30880/NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBavaria 63814Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CH6640E; CBN Inc.; CH6640-4.5.2.1-NOSH ;Hardware Version: 1.0...
Guten Tag,seit einigen Tagen ist das Internet bei uns sehr schwach. Dies betrifft sowohl die LAN - als auch die WLAN - Verbindung. Smart TV und Google Chromecast sind mit dem WLAN verbunden, aber sie empfangen nichts bzw. es lässt sich nichts streame...
Ich habe seit eine Woche permanent das Problem dass die Internetgeschwindigkeit runtergeht (Download 1-10Mbit/s Upload verschieden. 3-17 Mbit/s). Das alles passiert immer abends zwischen 19-23:30 Uhr.Ich rufe fast jeden Tag und die Störung wird aufge...
Festnetzanschluss xxxxxxxxxx Guten Tag Seit einigen Tagen, bzw. einer Woche, sind meine Eltern nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar. Für einige kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Viell...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung.Bestimmte Webseiten werden gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Je nach Gerät sind die Probleme unterschiedlich.Bei meinem FireTV-Stick kann ich nichts mehr streamen (Netflix...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |