Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ich empfehle Vodafone NIEMANDEM

Über 20min Wartezeit in der Leitung Instabiles WLAN Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten  Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt. Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Da...

Fvizball von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Altes Jahr neuer Ausfall - es nervt nur noch

Hallo,nachdem ich heute so gegen 13:00 Uhr eine neue Störung vom Internet gemeldet habe (immerhin waren es jetzt mal vier Wochen ohne Probleme) wurden mir wieder 50GB always on auf meine Prepaid Karte versprochen (das hat am 20.11.2021 schon einmal f...

mark0104 von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich endlich Hilfe?

Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier endlich mal die Hilfe bekomme, die ich von deinem guten Kundenservice erwarte.Eckdaten:- ständige Verbindungsabbrüche (WLAN & LAN)- Techniker hat sich den Haus und Wohnungsanschluss angeschaut und es hat nichts geb...

Gelöst! Paketverluste im Voice-Chat (Discord, Teamspeak)

Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Paketverlusten im Discord, allerdings nur wenn ich selbst spreche. Die anderen Teilnehmer können problemlos verstanden werden. Im Zusammenhang mit den Paketverlusten kommt es dann auch zu Probleme beim Gaming....

TaRe99 von Smart-Analyzer
  • 4060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo zusammen,  seit dem Abend des 28.12.21 funktioniert unser Kabelanschluss nicht mehr. Damit haben wir seit mittlerweile 2 Tagen weder Internet noch Telefon. Informationen über die Gründe oder die Dauer bis zur Behebung der Störung seitens Vodafo...

ChrisAFH von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung und ständige Abbrüche

Hallo, wir haben seit vielen Wochen sehr schlechtes Internet und mehrmals am Tag komplette Abbrüche.Mehrere Tickets bei der Hotline haben nicht geholfen, wurde immer geschlossen und nichts war besser.Angeblich immer Rückwegsstörungen oder andere Prob...

signalwerte1.JPG signalwerte2.JPG signalwerte3.JPG speedtest.JPG
Aimcheck von Daten-Fan
  • 1251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF, RBB Störung

Guten Tag, Seit einigen Tagen ist es in 55130 Mainz unmöglich ZDF HD, ZDF, RBB HD, RBB, sowie ZDF Info und neo zu empfangen. Können Sie hier helfen?  Viele GrüßeLok45

Lok45 von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

permanent stürzt das telefon ab

kd.-nr.,XXX   es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von ...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes