Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Packetloss

Hallo,ich beobachte bei mir seit einigen Wochen einen Packetloss und Ping-Spikes, welche HTTP Verbindungsabbrüche zur Folge haben und die Feierabendrunde (Dota,  AOE2, etc) leider vermiesen.Probleme treten Endgeräteunabhängig und synchron auf, die St...

docsis.jpg pingplotter_kabelbox.jpg pingplotter_vodafone.jpg
Benno85 von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet [Kabel] Schwankungen und Ausfälle

Guten Morgen, Leider habe ich seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit meinem Internetanschluss.Ca. alle 30 min. habe ich Abbrüche in denen ich keine Webseiten aufrufen kann bzw nur sehr langsam.Im Speedtest habe ich immer sehr große schwankungen, ...

FritzboxKanäle.jpg FritzboxKanäle1.jpg FritzboxKanäle2.jpg Speedtest1.jpg
nokkoxx0702 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Internet störung

Hallo,seit gestern funktioniert das Internet nicht. Ich habe alles schon probiert76185 Karlsruhe, BWVertrag ist Red Internet und phone 250 Cable U

Zugriff auf eine Webseite nicht möglich

Hallo Allerseits, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich zunächst die Fragen zu meiner Umgebung beantworten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern 85276Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...

micha12 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung über Kabel 49074

Seit 19.10. kein Internet über KabelrouterNiedersachsen, 49074Vertrag Red Interne + phone 50 cableWLAN Kabelrouter Vodafon station cga 4233deFehler: Ich komme seit über 10 Tagen nicht ins Internet. Telefon funktionierte nach 5 Tagen wieder, vorher ni...

Hilde123 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Downloadgeschwindigkeit

Heute kam mein neuer Router von Vodafone. Ich habe ihn gleich angeschlossen. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt direkt am Router über Lan mit neun Kabel nur 14205 kbit/s. Uploadgeschwindigkeit ist aber okay, beträgt über 48000 kbit/s. Ich habe mehre...

Alex881 von Forum-Checker
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall zu bestimmten Zeiten

Habe eine cable 250 mit powerupload.Da ich häufig Zoom und Skype benutze, ist es für mich sehr störend wenn das Internet für 3-10s häufig unterbrochen wird. Dies geschieht meisten in der Zeit von 9-10 Uhr und abends um 18:30-20:00 Uhr.Das Problem bes...

18-10-2021-1.JPG 18-10-2021-speeptest2.JPG 20-10-2021-speeptest2.JPG
hardyx von Daten-Fan
  • 1393 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes