Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Donnerstag gibt es einen Totalausfall. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Nachbarn. Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen?
Hallo,ich beobachte bei mir seit einigen Wochen einen Packetloss und Ping-Spikes, welche HTTP Verbindungsabbrüche zur Folge haben und die Feierabendrunde (Dota, AOE2, etc) leider vermiesen.Probleme treten Endgeräteunabhängig und synchron auf, die St...
Guten Morgen, Leider habe ich seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit meinem Internetanschluss.Ca. alle 30 min. habe ich Abbrüche in denen ich keine Webseiten aufrufen kann bzw nur sehr langsam.Im Speedtest habe ich immer sehr große schwankungen, ...
Hallo,seit gestern funktioniert das Internet nicht. Ich habe alles schon probiert76185 Karlsruhe, BWVertrag ist Red Internet und phone 250 Cable U
Hallo, also langsam habe ich echt die *Nase* voll.Seit 2,5 Jahren ist jeden Abend 19-23:30 (zurzeit gehts meisten um 21:30Uhr los) Uhr für mindestens 2 Stunden das Internet dermaßen schlecht, mit Pings bis zu !!4 Sekunden!! und sehr hohen Packet Loss...
Hallo Allerseits, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich zunächst die Fragen zu meiner Umgebung beantworten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern 85276Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...
Seit 19.10. kein Internet über KabelrouterNiedersachsen, 49074Vertrag Red Interne + phone 50 cableWLAN Kabelrouter Vodafon station cga 4233deFehler: Ich komme seit über 10 Tagen nicht ins Internet. Telefon funktionierte nach 5 Tagen wieder, vorher ni...
Heute kam mein neuer Router von Vodafone. Ich habe ihn gleich angeschlossen. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt direkt am Router über Lan mit neun Kabel nur 14205 kbit/s. Uploadgeschwindigkeit ist aber okay, beträgt über 48000 kbit/s. Ich habe mehre...
Moin. Seit dem Tarifwechsel, und dem neuen Router, habe ich Probleme mit dem Vpn. Da ich alle 5 Tage Homeoffice machen soll, bin ich drauf angewiesen. Mit dem alten Router gab es die Probleme nicht. Große Excel Dateien werden nicht mehr durch gelasse...
Habe eine cable 250 mit powerupload.Da ich häufig Zoom und Skype benutze, ist es für mich sehr störend wenn das Internet für 3-10s häufig unterbrochen wird. Dies geschieht meisten in der Zeit von 9-10 Uhr und abends um 18:30-20:00 Uhr.Das Problem bes...