Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
PLZ 554XX, am 05.01. seit 00:05 Uhr kein TV-Signal mehr..
Über 20min Wartezeit in der Leitung Instabiles WLAN Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt. Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Da...
Hallo,nachdem ich heute so gegen 13:00 Uhr eine neue Störung vom Internet gemeldet habe (immerhin waren es jetzt mal vier Wochen ohne Probleme) wurden mir wieder 50GB always on auf meine Prepaid Karte versprochen (das hat am 20.11.2021 schon einmal f...
Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier endlich mal die Hilfe bekomme, die ich von deinem guten Kundenservice erwarte.Eckdaten:- ständige Verbindungsabbrüche (WLAN & LAN)- Techniker hat sich den Haus und Wohnungsanschluss angeschaut und es hat nichts geb...
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Paketverlusten im Discord, allerdings nur wenn ich selbst spreche. Die anderen Teilnehmer können problemlos verstanden werden. Im Zusammenhang mit den Paketverlusten kommt es dann auch zu Probleme beim Gaming....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl45277 Essen, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 AVMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo zusammen, seit dem Abend des 28.12.21 funktioniert unser Kabelanschluss nicht mehr. Damit haben wir seit mittlerweile 2 Tagen weder Internet noch Telefon. Informationen über die Gründe oder die Dauer bis zur Behebung der Störung seitens Vodafo...
Hallo, wir haben seit vielen Wochen sehr schlechtes Internet und mehrmals am Tag komplette Abbrüche.Mehrere Tickets bei der Hotline haben nicht geholfen, wurde immer geschlossen und nichts war besser.Angeblich immer Rückwegsstörungen oder andere Prob...
Guten Tag, Seit einigen Tagen ist es in 55130 Mainz unmöglich ZDF HD, ZDF, RBB HD, RBB, sowie ZDF Info und neo zu empfangen. Können Sie hier helfen? Viele GrüßeLok45
kd.-nr.,XXX es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von ...