Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Positives Feedback

Wir hatten vom 17. bis 31.10. kein Internet bzw. sehr schlechten Zugang mit nur einigen Geräten zum 5GHz-Netz. Bei meinen drei oder vier Kontaktversuchen wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich letzten Sonntag an einen ausgesprochen hilfsbereiten ...

Störung

Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße 

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich beziehe Internet, Telefon und TV über den Kabelanschluss.Für den TV habe ich seit 10 Jahren den Kabelanschluss Komfort HD gebucht. Jedoch hat dieses Paket noch nie funktioniert. Es kommen nur die normalen Digitalen Sender, aber bei...

Dieter40 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit/s Leistung kommt seit Anschluss nur 1% an

Hallo Leute, ich habe seit ca. 1Monat eine 1 Gigabit-Leitung von Vodafone mit der Vodafone-Box, jedoch kommen mit dem Speedtest nur 1% der versprochenen Leistung an, was inakzeptabel ist. Der Techniker war auch schon da und laut Ihm kommt die Leistun...

DanaK1 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE all LED blinking

Hello, sorry to write in English, my German is not good.I just got my Cable Internet with TG3442DE router.The router connected to the internet for a minute (Internet LED was white) and then suddenly all LEDs start blinking (from top to bottom and the...

Hessam von Smart-Analyzer
  • 3285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit knapp 2 Wochen

Ich habe bei mir seit knapp 2 Wochen einen Totalausfall aller Dienste.An der Hotline bekommt man immer wieder verschiedene Aussagen.Erst sollte es an einem bestimmten Tag wieder funktionieren, dann doch nicht, dann ist es eine Großraumstörung .Die Gr...

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf 1000 Leiter immer wieder kleine Aussetzer

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1Gbit umgestellt. Dadurch habe ich die Fritzbox 6660 bekommen. Seit der Umstellung habe ich immer mal wieder kleine Aussetzer, d.h. mein Internet setzt für 1-5 Sekunde...

ChrisRLP1 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes