Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe vodafone, seit ca 2 Monaten kommt es immer wieder zu einem Problem mit dem WLAN. Mein Fernseher zeigt ab und zu an kein WLAN. Handy bricht auch manchmal ab.
Hallo zusammen, ich habe seite mehreren Wochen Probleme mit meiner Wlan/Internetverbindung. Nutzen tue ich die Vodafone Station mit aktuellen Firmware. Immer wieder verlieren meine Geräte die Verbindung zum Internet, obwohl eine Wlan Verbindung best...
Hallo, Seit letzte Woche habe ich wieder Problemen mit meinem Internet. Modem startet wieder täglich neu, auch tagsüber, 2-5 Minuten Ausfälle. Es ist sehr unbequem weil ich wieder Home-Office habe. Mir den normalen Schritte bin ich schon durch (neu...
Hallo und Moin,nach einiger Recherche hier im Forum und einiger Checks mit ipv6-test.com scheint mir auch an meinem Anschluss das wohl bekannte Problem mit dem Routing von IPv6 Adressen vorzuliegen.Bemerkbar macht sich das durch fehlenden Media Conte...
Hallo liebes Vodafone Team,seit August diesen Jahres habe ich Abends immer ziemlich hohe und stark schwankende Latenzen beim Spielen (egal welche Spiele). Außerdem bricht der Down- und Upload ein und dann ist es auch nicht mehr ohne Probleme möglich ...
im süden Hamburgs schon das Dritte mal in diesem Monat (jeweils für mehr als 12 Stunden). Bin echt angefressen. Webportal behauptet dass in der Region keine Störungen vorliegen. (nimmt aber kein Störungsticket an)Telefonauskunft behautet das Störung...
I have Red Internet & Phone 50 Cable, it works fine until I connect to my work VPN. The connection dropps to 1 Mbps.I've checked already the situation with company administrators and they said tht everything os ok on their side.I've tested the conne...
Seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen habe ich Probleme mit Vodafone. Ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf...Wir sind wirklich drauf und dran alles zu kündigen. Keine Lust mehr auf diesen Ärger. Momentan muss ich unseren Router 100 m...
Guten Tag, ich bin letzte Woche von dem 500Mbit Tarif auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt. Das neue Modem ist angeschlossen und die Verkabelung/Geräte sind alle "Gigabit Ready". Leider kommen von den 1000Mbit nicht einmal 100Mbit stabil an Vertra...
Moin, mein Anschluss ist mal wieder nur am rumspinnen, Telefon ständig abgehakt, Leistung bricht ständig ein und nun habe ich mal einen Test durchlaufen lassen, sehr auffällig ist 83-169-183-125-isp.superkabel.de|-------------------------------------...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |