Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelrouter Neustart mehrfach täglich

Hallo,   Seit letzte Woche habe ich wieder Problemen mit meinem Internet. Modem startet wieder täglich neu, auch tagsüber, 2-5 Minuten Ausfälle. Es ist sehr unbequem weil ich wieder Home-Office habe. Mir den normalen Schritte bin ich schon durch (neu...

csimi von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz zwischen 18 und 0 Uhr

Hallo liebes Vodafone Team,seit August diesen Jahres habe ich Abends immer ziemlich hohe und stark schwankende Latenzen beim Spielen (egal welche Spiele). Außerdem bricht der Down- und Upload ein und dann ist es auch nicht mehr ohne Probleme möglich ...

unknown
Teh_H4mst0R von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Telefon & "Kabelfernsehen" - Totalausfall!

im süden Hamburgs schon das Dritte mal in diesem Monat (jeweils für mehr als 12 Stunden). Bin echt angefressen.  Webportal behauptet dass in der Region keine Störungen vorliegen. (nimmt aber kein Störungsticket an)Telefonauskunft behautet das Störung...

Geo_ von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Slow VPN

I have Red Internet & Phone 50 Cable, it works fine until I connect to my work VPN.  The connection dropps to 1 Mbps.I've checked already the situation with company administrators and they said tht everything os ok on their side.I've tested the conne...

Gelöst! Upload extrem schwach!

Seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen habe ich Probleme mit Vodafone. Ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf...Wir sind wirklich drauf und dran alles zu kündigen. Keine Lust mehr auf diesen Ärger. Momentan muss ich unseren Router 100 m...

TimoL1990 von Digitalisierer
  • 1789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Umstellung von 500 auf Cable Max 1000

Guten Tag, ich bin letzte Woche von dem 500Mbit Tarif auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt. Das neue Modem ist angeschlossen und die Verkabelung/Geräte sind alle "Gigabit Ready". Leider kommen von den 1000Mbit nicht einmal 100Mbit stabil an Vertra...

messung.png 12240129785 bild 1.png bild 2.png
marcus25 von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes