Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir hatten vom 17. bis 31.10. kein Internet bzw. sehr schlechten Zugang mit nur einigen Geräten zum 5GHz-Netz. Bei meinen drei oder vier Kontaktversuchen wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich letzten Sonntag an einen ausgesprochen hilfsbereiten ...
Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße
Hallo zusammen,Ich beziehe Internet, Telefon und TV über den Kabelanschluss.Für den TV habe ich seit 10 Jahren den Kabelanschluss Komfort HD gebucht. Jedoch hat dieses Paket noch nie funktioniert. Es kommen nur die normalen Digitalen Sender, aber bei...
Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt gibt es bei uns in Berlin (10961) seit dem 15.10. im Haus eine Störung ("Alle vodafone Dienste sind beeinträchtigt"). Leider wird deswegen scheinbar nichts unternommen - an der Hotline beiße ich mir die Zähne a...
Seit zwei Wochen!! Kein Internet, kein Telefon. Die Fritzbox leuchtet rot, das wars. Nach unendlichen Telefonaten mit dem Service kam endlich ein Techniker, welcher keine Störung in der Wohnung festgestellt hatte. Die einzige Information die folgte w...
Hallo Leute, ich habe seit ca. 1Monat eine 1 Gigabit-Leitung von Vodafone mit der Vodafone-Box, jedoch kommen mit dem Speedtest nur 1% der versprochenen Leistung an, was inakzeptabel ist. Der Techniker war auch schon da und laut Ihm kommt die Leistun...
Hello, sorry to write in English, my German is not good.I just got my Cable Internet with TG3442DE router.The router connected to the internet for a minute (Internet LED was white) and then suddenly all LEDs start blinking (from top to bottom and the...
Guten Tagich habe seit etwa zwei Wochen massive Internetstörungen über kabel.Im Störungsticket erscheint nur, dass es sich um eine Netzstörung handele, mir kann aber auch telefonisch keine sinnvolle Auskunft gegeben werden.Die "Klassiker" habe ich al...
Ich habe bei mir seit knapp 2 Wochen einen Totalausfall aller Dienste.An der Hotline bekommt man immer wieder verschiedene Aussagen.Erst sollte es an einem bestimmten Tag wieder funktionieren, dann doch nicht, dann ist es eine Großraumstörung .Die Gr...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1Gbit umgestellt. Dadurch habe ich die Fritzbox 6660 bekommen. Seit der Umstellung habe ich immer mal wieder kleine Aussetzer, d.h. mein Internet setzt für 1-5 Sekunde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |