Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Umstellung auf 1000 Leiter immer wieder kleine Aussetzer

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1Gbit umgestellt. Dadurch habe ich die Fritzbox 6660 bekommen. Seit der Umstellung habe ich immer mal wieder kleine Aussetzer, d.h. mein Internet setzt für 1-5 Sekunde...

ChrisRLP1 von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,Seit zwei Tagen verliert die FritzBox in unregelmäßigen Abständen die Verbindung und 'startet' neu. Das ganze geht recht schnell aber die Internetverbindung ist weg.Ich habe heute mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen, allerdings bin ich mi...

Qualle94 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite zu Zattoo Servern seit Anfang August 2021

Hallo zusammen, ich empfange schon seit einigen Jahren TV über Zattoo. Seit Mitte Juni bin ich Kunde bei Vodafone und habe einen Internetzugang über Kabel 100/50. Anfangs war noch alles gut, aber ca. seit Anfang August ist das Streamen von Zattoo una...

image.png image.png
don_quijote von Netzwerkforscher
  • 2934 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload: 5-12% des gebuchten Tarifs

Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich mich mal wieder ans Streamen bei Twitch gewagt. Habe vor 2 Jahren immer weniger gestreamt weil ich trotz mehrmaligem Besuch vom Techniker (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Se...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png
SetupISP von App-Professor
  • 1478 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuprovisionierung Anschluss

 Ich habe mir eine Fritz 6591 Cable zugelegt. Die Daten (Seriennummer und MAC) artig bei VF hinterlegt mit der Bitte um Provisionierung. Post mit SIP Zugangsdaten kam auch schon. Nur: Egal was ich eingebe, ich kann meine Nummer nicht registrieren. Fe...

clabo13 von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert das Internet gar nicht mehr.Zur Info: Ich hab noch einen Unitymedia Tarif mit Connectbox.Habe alles probiert und es ist klar dass es eine Störung außerhalb gibt. Bei der Störungsmeldung hab ich auch schon ...

Gamerino von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung, ständige Ausfälle;

Hallo, seit einer Woche habe ich ständige Störungen an meinem Kabelanschluß 500. Webseiten nicht erreichbar, Wlan-Ausfall, LAN-Verbindungsabbrüche. Die Störung habe ich am 20. Oktober gemeldet, bekam einen neuen Router Fritz!Box 6591, doch die Störun...

RustyBD von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Zufall beherrscht die Qualität der Nutzungsmöglichkeit.

Hallo und Guten Tag!Seit gestern beherrscht bei meinem Internet der Zufall die Qualität der Nutzungsmöglichkeit.Die Datenübertragung schwankt zwischen ca 900 MBit/s bis zu 0,13 MBit/s und ist manchmal auch ganz unterbrochen, sodass Programme, die ein...

Bromdor von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes