Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe heute die Vodafone Station bekommen und sofort eingerichtet.Das WLAN funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Verbindung über LAN aufbauen.Die LAN Kabel sind alle nicht defekt, da an der alten ConnectBox alles einwandfrei fu...
Wiedermal sind drei Wochen um und zum dritten Mal geht mein Upload nicht, Homeoffice wieder unmöglich und die Vodafone Hotline sagt mir "Sie haben ja schin ein Ticket seit dem 7.10. offen. da können wir nichts machen"...Nach meiner deutlichen Unmutsä...
Bundesland: Thüringen. Postleitzahl: 98724Vertrag: Red Internet & Phone 500 CableModem/ Router: Vodafone Box TG3442DELeih-Gerät Fehler: Sporadisch sinkt die Internet Geschwindigkeit ab, es kommt zum Package loss von bis zu 100% und zum totalen Ausfal...
Hallo, wir haben seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone in unserer Region leider viele Schwierigkeiten. Eine von ihnen sollte angeblich behoben sein (externe Ursache vor Ort). Leider ist unser Internet, auch nach dem Reset der Hardware, pro...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich seit letztem Monat immer wieder meine Internetverbindung teilweise für mehrere Stunden unterbrochen war. Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst und der Hotline gesprochen,...
Hallo,seit August haben wir wiederholt Verbindungsabbrüche unseres Kabel Internetanschlusses.Bisher waren bereits sieben Techniker vor Ort im Einsatz und es wurde wiederholt festgestellt, dass es strassenseitig Probleme geben muss. Die Pegel passen n...
Hallo,seit gestern geht der Gigabit-Anschluss immer mal wieder in die Knie. Download geht noch, UPLOAD leigt oft unter 1 Mb, oft nur 0.1xxx Mb.Router neu starten hilft kurzfristig, nach ein / in paar Stunden bricht es dann wieder ein.Ein Ticket hab i...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload speed has been deteriorating for the past...
Seit mehreren Tagen bricht beim Telefonieren über das Festnetz nach ca. 40 Sek. bis ca 2 Min. die Telefonverbindung ab. Ort: 72810 Gomaringen
Hallo, seit ca. einem Monat beziehe ich Internet über Cable Max 1000 und stelle leider fest, dass der Upstream instabil ist. Die Geschwindigkeiten rangieren im Bereich 0-50 Mbit und halten keine Mindestgeschwindigkeit. Leider ist die Stabilität des U...