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am 21.01.2022 16:39
am 24.01.2022 20:26
Hallo @Morle95,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2022 08:55
Guten Morgen
Daten sind private soeben rausgegangen.
26.01.2022 19:51 - bearbeitet 26.01.2022 19:52
Hallo @Morle95,
danke für die Daten! Ich habe mal geschaut, man sieht hier einige Timeouts/Erreichbarkeitsprobleme der Box, allerdings weiß ich grad nicht, woher das kommt. Das Modem wurde ja getauscht, n Techniker war auch vor Ort, oder? Hat der Kollege Dir irgendwas mitgeteilt das ich im Auftrag nicht nachvollziehen kann?
Er schrieb hier nur, dass es eine Auslastung sein könnte, davon gehe ich aber nicht aus.
LG
Tobias
am 26.01.2022 19:55
Ja genau die Box wurde ausgetauscht, auch hab ich leider keinen Techniker angetroffen der mir irgendwas sagen oder erklären konnte. Weder geklingelt noch angetroffen, der Auftrag wurde einfach seitens des Technikers als behoben übermittelt und das Ticket geschlossen
am 28.01.2022 17:03
Hallo Morle95,
wenn der Techniker nicht bei Dir am Anschluss geprüft wurde, können wir da auch gern einen erneuten Auftrag erstellen.
Was sagst Du dazu?
Grüße
Jens
am 28.01.2022 17:08
@Jens Das wäre eine hervorragende Idee 😊 Wenn es nächste Woche schon stattfinden soll, wäre ab 15Uhr ideal. Egal an welchem Wochentag 😊
am 01.02.2022 13:31
Hallo Morle95,
wenn wir den Auftrag einstellen, ruft Dich das Technikerunternehmen an und Du kannst mit den Kollegen selbst den Termin abstimmen, der Dir am besten passt. Bist Du dazu unter der Nummer ***535 erreichbar? Kommt der Techniker mit Deiner Hilfe an die Hausanlage ran? Gibt es in Deinem Haushalt Symptome, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2022 15:52
@ClaudiaJa die Telefonnummer ist aktuell. Hausanlage ist auch zugänglich und im Haushalt bestehen auch keinerlei Symptome die auf Covid-19 hindeuten.
am 03.02.2022 18:28
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace