Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe laufend Bildstörungen auf dem TV . Das Problem besteht auch bei der Verwendung anderer TV Geräte und Anschlusskabel.Bei DVD Player keine Probleme.
Hallo zusammen, ich habe im März oder April (also zum Start von Corona) den Vertrag von 300mbit auf 1000mbit geupgradet.Ziemlich unmittelbar danach traten dann Probleme mit dauernden Ping-Spikes auf.Die Geschwindkeit ist absolut okay, zu den Hauptzei...
Liebes Vodafone Team,leider habe ich in den Abendstunden immer wieder Latenzprobleme und Paketverluste beim Onlinegaming.Die Pings gehen teilweise bis >200 ms, das macht das Onlinegaming somit unspielbar ;(Auch tagsüber habe ich in einigen MS Tams Ca...
Hi,I setup vodafone station and right now all lights are white and stable (no flashing), I can connect with the LAN cable but I can't see the WIFI name listed in my phone, so I can't actually connect via wifi.I need help. I can't find an english spea...
Im Juni 2021 gab es ein Problem mit der Hauptleitung in meinem Haus, und deshalb habe ich sehr schwaches Internet. Der erste Techniker, der ankam, konnte sich aufgrund seines körperlichen Zustands nicht bücken, er kam nicht an die Hauptleitung heran,...
Mir Platz der Kragen wir haben eine neue homebox bekommen seit dem haben wir mehrmals täglich störrung mit dem internet. Es waren schon 2 Techniker da und haben was gemacht und trotzdem war nach 2 Tagen wieder die störring da. Beinahe stündlich. Gest...
Hallo,wie anscheinend viele Andere, haben ich seit den letzten angekündigten "Wartungsarbeiten" Probleme mit einem konstanten Upload. (Bilder unten)Nach dem ersten Anruf hat man mir einen Techniker vorbei geschickt. Er hat die Leitung geprüft, eine n...
Hey bei uns im ganzen Haus geht das Internet sowie Fernsehen über kabel seit dem 23.12 nun nichtmehr.Beim Kundenservice bekomme ich seit 7 Tagen nur die Auskunft, dass das zustänsige Unternehmeb für die Reperatur per E-Mail bemachrichtigt wurde...Ein...
Hallo. Seit ca. 1 Woche habe ich mehrmals täglich Ausfälle beim Internet. Die Verbindung ist tot, über WLAN als auch LAN. An den Anzeigen den Connect Box wird kein Fehler angezeigt. Das Diagnosetool des Routers meldet abwechselnd mal Probleme beim Br...
Habe seit dem 3.1.22 fast einen kompletten Ausfall des Internets am 4.1 war es mal für 1-2h da. Der Ausfall wurde jetzt sogar noch bis 6.1 verlängert. Tonband und der Herr vom technischen Service sagen mir auch nur das was ich schon weiß. Das kann do...