Status meines Störungsticket ***
funbfg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit Donnerstag, dem 27.01.2022, eine Internetstörung bei meinem Anschluss (Ticketnummer: ***). Es wurde mir per Bandansage mitgeteilt, dass diese am 31.01.2022 bis 18 Uhr behoben wäre. Nun muss ich jedoch feststellen, dass der Termin für die Entstörung auf den 08.02.2022 verlegt wurde. Da meine Frau und ich seit geraumer Zeit aus dem Homeoffice arbeiten und wir schlechten 4G-Empfang haben, ist unsere derzeit genutzte Hotspot-Lösung auf Dauer kein Lösung. Außerdem geht den Partnerkarten mittlerweile auch noch das Volumen bzw. die Bandbreite aus. Wir können nicht nachvollziehen warum das der Fall ist, da wir davon ausgehen, dass in unserem Vertrag ein unbegrenztes Datenvolumen für alle (Partner)Karten vorhanden ist und wir dieses auch verbrauchen können, ohne Limitierung der Bandbreite. 

Ich würde nun gerne wissen, wie der genaue Status der Entstörung ist und ob Vodafone sicherstellen kann, dass spätestens am 08.02.2022 die Störung behoben ist! Außerdem fände ich es wirklich großartig, wenn sich Vodafone dazu durchringen könnte, bis zur Entstörung der Leitung dafür Sorge zu tragen, dass alle Karten im Vertrag ohne Limiterung der Bandbreite surfen können.

BG

Edit: Ticketnummer gelöscht 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo funbfg,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sende mir außerdem Deine Mobilfunknummer zu, damit ich mir auch das ansehen kann. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!