Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

wieder einmal Paketverluste im Upload.

Hallo,Seit dem 26.7.20 habe ich hier im Raum Leer permanent Paketverluste im Upload.Diese sind meist gleichmäßig.. erst spät abends ist eine kleine Besserung zu spüren.Anbei schicke ich mal einen Pingplotter Screen.   

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 6184 Anzeigen
  • 136 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer des Kabel-Internets, Lagspikes/Packetloss

Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50823Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt a...

5.JPG 4.JPG 1.JPG 2.JPG
Phitall von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fast tägliche Ausfälle Internet/Telefon über Kabel seit einigen Wochen

Hallo zusammen,seit etwa Mitte Juli gibt es bei mir fast täglich kurze Ausfälle von Internet und/oder Telefon über Kabel. Nach Neustart der (gemieteten) Fritzbox 6490 funktionierte es bisher direkt wieder.Zeitpunkte: eher abends oder nachts als tagsü...

HansPe von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

An das Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich auf diesem Weg den Kontakt suchen da es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. Ich habe mein Anliegen bereits mehrfach bei der Kundenhotline geschilder allerdings kann mir da niemand weiterhelfen. Nun wurde ...

Totalausfall

Hallo, Wie lange dauert es in der Regel bis etwas bei einem Totalausfall gemacht wird? Ticket ist erstellt, nervige Hotline sagt nur ständig "ja wir leiten es weiter, es meldet sich jemand" - natürlich meldet sich keiner. Seit fast 24 Stunden kein In...

FraaBer von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann ein MMO dank paketverlust nicht installieren

Guten Tag. Vor 2 tagen wollte ich das spiel blade and soul installieren. Der download bzw. die Installation klappt aber nicht, da sich bei dem Launcher nichts tut, wenn ich auf installieren klicke.Habe bereits den support angeschrieben und die sagten...

1 Woche ohne Internet und Telefon

Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uh...

BrewT von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Download, aber schneller Upload

Liebes Support-Team, Kunden-Nr: ***Produkt: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station KabelmodemSeriennummer: ***   Fehler: Downstream unter 17 Mbps, Uploadstream: zwischen 30 und 50 Mbps. (direkt am Router von 3 verschiedenen Computern gemessen...

Downnload_Upload_Messung.jpg Downloadstream-Kanäle.jpg Upstream-Kanäle.jpg Bild_2021-09-22_120831.png
unixmast von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Bildstörung bei Sendern von D122 in 22119 Hamburg

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg / 22119Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)HUMAX iCord HD KabelWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Alle Sender von D...

jeydee von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes