Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich bin seit Mitte November unitymedia Kundin (Red Internet & Phone 250 Cable). Mein Problem:Manche Apps (z.B. Süddeutsche Zeitung App, Banking Apps, Lidl Connect App) laden über WLAN kaum bis überhaupt nicht, weder auf meinem Mobiltel...
Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...
Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...
Habe hier seit mehreren Jahren Internet über Kabel ohne größere Probleme. Vor einigen Wochen hat es dann angefangen:Ungefähr alle 1-2 Minuten steigt der Ping für um die 10 Sekunden von 30 auf 500+. Manchmal ist es auch mehr oder weniger stark ausgepr...
Hi, code word: shibboleet habe leider seit geraumer Zeit (siehe auch zuvor) immer mal wieder hohen Paketloss, sodass Video-Calls / RPCs / Games / Streams in timeouts rennen. Problem war zwischenzeitlich mal wieder etwas erträglicher, aber nie wir...
3 Monate problemlos 50MB/s gehabt (Internet über Kabel) jetzt seit dem 01.01.2022 ständige Rückwegstörungen seit 5 Tagen (Internet funktioniert max. 1 Stunde am Morgen komischerweise). Resetten und Strom an/aus hiflt auch nicht wirklich.Wir waren die...
Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...
Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich? Ich ...
Folgendes Problem seit dem Jahreswechsel:- Eigene Fritzbox 6490, darauf sind drei Rufnummern von Vodafone eingerichtet und eine von SIPgate.- Mit der SIPgate Nummer kann ich problemlos telefonieren, mit den Vodafone-Nummern nicht, weder rein noch rau...
Hallo,in meiner FRITZ! Box 6591 ist seit Wochen mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)Anfragen ...