Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Probleme mit der Internetverbindung

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Mal ist es so das alle nötigen Lampen an der Vodafone Station leuchten und die Verbindung abbricht und mal ist es so das alle Lampen bis auf die Powerlampe ausgehen und die V...

Ping Probleme und Twitch PL

Hallo, ich habe seit Wochen/Monaten Probleme mit dem Ping. Der ist oft zwischen 200-1200ms.Dazu kommt es bei Twitch regelmäßig zum Packetloss. Da kann man dann garnichts mehr schauen.Primär tritt der PL Abends auf.Die Ping schwankungen sind über den ...

Mario1992 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends schwere Internetproblem(Kabel) ab 20 Uhr

An meinem Kabel Anschluss gibt es seit August 2021 schwere Internetstörungen abends. Die Bandbreite von Up- und Download bricht zusammen, der Ping erreicht über 100ms. Für meine Anwendungen unbenutzbar. Vodafone hat mir zweimal mitgeteil das Problem ...

svestr von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Trotz erfolgreicher Registrierung und Freischaltung funktioniert Anmeldung in der GigaTV App nicht - "Authentifizierung fehlgeschlagen..."

LS12 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle

Hallo Zusammen, bin neuer Vodafone Kunde und am Anfang hat alles bestens funktioniert also echt top Service und top Leistung aber leider stürtzt mein Router/Modem seit einer Woche ständig ab. Oftmals bei laufenden wichtigen Videokonferenzen.Ständig A...

MNE2021 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem

Hallo, habe seit Oktober/November sehr schwachen bis keinen Upload. Zahle aber für 25mbit/s. Bekomme meistens aber nur 0.5-2 Mbit/s. Ticket ist seit November offen und es passiert gar nix mehr.  

SandraGa von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung

Hey, also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig  ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze ko...

MarcE26 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes