Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Beim Telefonieren höre ich die Gegenstelle nicht, die Gegenstelle hört mich aber.Mit verschiedenen Gesprächspartern und Geräten probiert.Mein Telefon ist mit Kabel an der Fritzbox 6490 Cable angeschlossen. Edit: @Garganosurfer Beitrag nach Störungs...
Hallo, wir haben vor ein paar Wochen den Tarif zu Red Internet & Phone Cable 100 gewechselt. Hätte ich gewusst, dass der Wechsel und der Austausch des alten Routers zu solchen Problem führt hätte ich allerdings lieber unseren alten Vertrag behalten....
Zum zweiten Mal in diesem Monat ist Vodafone total tot. Toll, wenn man von zu Hause aus arbeiten muss - wie soll man da vernünfitg das Geld verdienen, das Vodafone schön jeden Monat sehen will? Was wohl passiert, wenn bei der Zahlung auch immer mal e...
warum werden Kunden nicht informiert.Hier, 35274 Kirchhain, ist seit 22.09.2021 ca. 15:00 Uhr im Kabel TV ein kompletter Senderausfall. Es ist einfach nur ätzend, wie Kundenfreundlich diese Damen und Herren reagieren (wenn sie es mal täten). Was ist ...
Hello! I have had no internet connection from the 10th of August till today. I have a Vodafone station router, for the first week the router had all the white lights turning on but there was no connection, and since last Monday the red internet light...
Ich habe mein Modem auf Bridgemode umgestellt und dahinter ein Mikrotik RB4011 als Router. Letzere Bezieht ohne Probleme eine IP via DHCP auf den Interface was mit den Modem verbunden ist. In ungregelmäßigen abständen (konnte im Monitoring kein Muste...
Hallo,ich habe seit dem 01.09. einen Kabelanschluss mit 1000 Mbit/s. Im Download habe ich eigentlich immer > 900 Mbit/s (bin sehr zufrieden), aber im Upload erreiche ich meistens keine 15 Mbit/s, zuletzt eher einstellig. Zudem habe ich in der Fritzbo...
Seit über 6 Tagen haben wir kein Internet, Telefon und TV. Laut der SMS von Vodafone am Donnerstag(16.09) handelt es sich um ein Großausfall, wann soll es denn nun behoben werden? Es wäre nett zu erfahren, ob man noch auf die jetztige Woche auf das I...
Hallo, habe seit Dienstag letzter Woche kein Internet und Fernsehen, nehme an das Telefon funktioniert auch nicht, aber wir nutzen sowieso nur Mobilfunk. Laut Hotline liegt das Problem nicht bei uns im Haus, sondern davor. Das war glaube ich am Mittw...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich derzeit große Probleme mit Vodafone. Zunächst habe ich vor 2,5 Jahren bereits meinen Umzug im Vodafone Shop gemeldet und auch zusätzlich im Online-Portal durchgeführt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
14 | |
2 | |
2 | |
2 |