Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Ton bei telefonieern über KabelInternet

Beim Telefonieren höre ich die Gegenstelle nicht, die Gegenstelle hört mich aber.Mit verschiedenen Gesprächspartern und Geräten probiert.Mein Telefon ist mit Kabel an der Fritzbox 6490 Cable angeschlossen.   Edit: @Garganosurfer Beitrag nach Störungs...

Störung - schon wieder

Zum zweiten Mal in diesem Monat ist Vodafone total tot. Toll, wenn man von zu Hause aus arbeiten muss - wie soll man da vernünfitg das Geld verdienen, das Vodafone schön jeden Monat sehen will? Was wohl passiert, wenn bei der Zahlung auch immer mal e...

Caro284 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Senderausfall

warum werden Kunden nicht informiert.Hier, 35274 Kirchhain, ist seit 22.09.2021 ca. 15:00 Uhr im Kabel TV ein kompletter Senderausfall. Es ist einfach nur ätzend, wie Kundenfreundlich diese Damen und Herren reagieren (wenn sie es mal täten). Was ist ...

max20211 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection for 14 days

Hello! I have had no internet connection from the 10th of August till today. I have a Vodafone station router, for the first week the router had all the white lights turning on but there was no connection, and since last Monday the red internet light...

AyeletIm von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interface Flapping nach umstellung auf Bridgemode

Ich habe mein Modem auf Bridgemode umgestellt und dahinter ein Mikrotik RB4011 als Router. Letzere Bezieht ohne Probleme eine IP via DHCP auf den Interface was mit den Modem verbunden ist. In ungregelmäßigen abständen (konnte im Monitoring kein Muste...

loss.JPG

Upload zu gering - viele Fehler - schlechtes WLAN

Hallo,ich habe seit dem 01.09. einen Kabelanschluss mit 1000 Mbit/s. Im Download habe ich eigentlich immer > 900 Mbit/s (bin sehr zufrieden), aber im Upload erreiche ich meistens keine 15 Mbit/s, zuletzt eher einstellig. Zudem habe ich in der Fritzbo...

Unbenannt-01.PNG Unbenannt-02.PNG Unbenannt-03.PNG Unbenannt-04.PNG
Engbert von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 14.09 in Paderborn 33102

Seit über 6 Tagen haben wir kein Internet, Telefon und TV. Laut der SMS von Vodafone am Donnerstag(16.09) handelt es sich um ein Großausfall, wann soll es denn nun behoben werden? Es wäre nett zu erfahren, ob man noch auf die jetztige Woche auf das I...

And90 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen und Internet - NRW Paderborn 33102

Hallo, habe seit Dienstag letzter Woche kein Internet und Fernsehen, nehme an das Telefon funktioniert auch nicht, aber wir nutzen sowieso nur Mobilfunk. Laut Hotline liegt das Problem nicht bei uns im Haus, sondern davor. Das war glaube ich am Mittw...

wavePB von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes