Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Wir haben seit Vertragsbeginn unregelmäßige Internetstörungen und haben auch alles versucht, was bisher als Lösung dargestellt wurde.Bei uns kommt zwar alles an was im Vertrag festgelegt wurde, jedoch sind immer wieder kürzere oder längere Störungen,...

San_Over von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ständig Internetausfälle und nichts hilft!

Hallo, wir haben jetzt seit dem 25.09.2021 durchgehend mit Internetausfällen zu tun. Das heißt, dass in teils regelmäßigen abständen das Internet abschmiert, teils aber auch unregelmäßig. Gestern Abend ist das Internet zum Beispiel alle 5 Minuten aus...

Massive Störung Upload-Channel

Hallo liebe Community,ich habe in den letzten Tagen leider erfolglos alles probiert um meine Störung in den Griff zu bekommen. Evtl. kann mir jemand von euch noch weiterhelfen. Hier erstmal die Antworten auf die Standardfragen.1.) In welchem Bundesla...

Auftrag_20211005.png Channels_1_20211008_071800.png Channels_2_20211008_071800.png Channels_3_20211008_071800.png
MaicW von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Upload und Packetverlust

Guten Tag, erstmal die zu beantwortenden Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 67059Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CE, Firmware-Version 4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-G...

kanäle.png ping.png Signale.png speedtest.png
Andreas_V von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern funktioniert das Festnetz nicht mehr

Hallo.Seit gestern funktioniert das Festnetz nicht mehr.Ich erhalte bei jeder gewählten Nummer ein Besetztzeichen.Anrufe kommen auch nicht rein.Ich verwende die Vodafone-Station, laut deren sehr mangelhaften Optionen wird mir unter Telefonie jeder Ve...

Sascha-F von Digitalisierer
  • 1243 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel von Bagger beschädigt

Hallo,bei uns haben die Kanalbauer am Montag das Kabel in der Straße beschädigt. Störung gemeldet, die Techniker waren gestern da. Heute sollte nach Angaben des zweiten Technikers ein Tiefbauer kommen und das Kabel reparieren. Leider kam niemand und ...

Kabel Internet funktioniert nicht

Hallo zusammen,heute Mittag gegen 14 Uhr würde unser Kabel Internet Anschluss vom Techniker eingerichtet. Leider ist bis jetzt keine Internetverbindung möglich. In dem Router (Fritzbox cable 6660) wird die Verbindung zwar angezeigt, jedoch nur mit 1,...

BWittich von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Probleme seit Umstellung auf 1GBit

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl59556  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1 Gigabit 2playWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 fritzos 7.22 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

afrii von App-Professor
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geduldsfaden angespannt

Hallo, ich habe seit 15.09 quasi kein Internet mehr und das durchgängig. Ja ich weiß von den Wartungsarbeiten und habe ein gewisses Maß an Verständnis für Ausfälle, aber knapp 2 Wochen sind wirklich Zuviel des guten. Sofern ich die Seite des Speedtes...

Kabel Totalausfall 30938 Burgwedel

Tag,  seit heute Morgen habe ich kein Internet mehr. Das scheint hier gerade nicht nur mich zu betreffen.  Natürlich habe ich dann bei der Hotline angerufen und dort sagt mir die Computerstimme das dies VORRAUSSICHTLICH bis MORGEN um 8 Uhr behoben we...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes