Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,selber Fehler wie schon vor einigen Wochen. (Hatte vermutlich nicht aufgehört konnte es nur nicht ausreichend testen.) Hoher Packet Verlust den ganzen Tag über. Macht FPS und auch Videokonferenzen zur Qual. Die Fritzbox selber meldet wie beim L...
Hallo ihr, seit einigen Tagen haben wir mit unserem Kabelmoden von Vodafone den ganzen Tag über immer mal wieder einige größere Schwankungen, was unsere Internetgeschwindigkeit angeht. Wir haben einen Vodafone Kabel Max 1000 Vertrag und nutzen den ...
Hallo zusammen, ich habe eine neue Vodafone Box mit der maximalen 1000er gebuchten Leitung. Diese kommt an der über Kabel verbundenen Playstation auch meistens an, ebenso ein sich einige Räume weiter weg befindliche Laptop hat noch die für WLAN durch...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> Niedersachsen, 38118Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
06.12.2021 um 19.23 Uhr angerufen 19:41 Uhr von der Mitarbeiterin Frau xxxxxx, die im Homeoffice arbeitet gesagt bekommen, dass es mir recht geschieht seit mehr als 1 Monat Störüngen mit der Internetverbindung zu haben und dann aufgelegt... was ein S...
Welchen Vertrag hast Du? ((((((Red Business Internet & Phone 300 Cable)))))Welches Modem/ Router nutzt Du? (fritzbox 6490)))Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgeratWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;...
Moin Zusammen, leider hilft mir die Störungshilfe bei Vodafone nicht mehr weiter. Der Techniker der am 11.11.21 hier vor Ort war teilte mir mit dass bei mir ein LTE Mast direkt vorm Fenster ist und dieser in bestimmte Kanäle rein strahlt. Dafür muss ...
Habe seit ewigen Jahren einen KAbelanschluss. Leider auch oft kurze Abbrüche beim streamen. HEute hatte ich einen Lehrgang via MyRooms und mindestens 10 Abrüche mit erneutem einloggen. Ich weiß das das nicht unbedingt am Kabelanschluss liegen muss. G...
Hallo,meine DECT Telefone hängen an einer Fritzbox die hinter dem Vodafone Router hängt. Der Telefoneingang der Fritzbox hängt an einem der Telefonports des Vodafone Routers. Bis vor kurzen hat das alles funktioniert. Ich kann telefonieren und es wur...
Hallo, Ausfälle von der Nacht bis in den Vormittag hatte ich ja schon öfter, aber derzeit habe ich seit Mittwoch Vormittag fast durchgehend Totalausfall (TV habe ich nicht kann ich nicht testen aber Inet und Telefon über Kabel). Ab und zu geht das ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |