Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einem Monat Kunde und eigentlich würde ich es am liebsten wieder beenden. Von einer 1000 Leitung bin ich wenn es überhaupt mal geht min. 900 erfreut. Ständig bricht die wlan Verbindung ab ein arbeiten ist so nicht möglich gott sei dank hab ich n...
Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? An der Box selber kommen die vollen 1Gbit an, am pc nicht!Alle ...
Hallo, meine Fritz!Box 6591 stürzt laufend ab. Bisher passiert:Ständiger Neustart zeitweise bis zu 3mal am TagTechniker kommt mit neuer Box. Das Einrichten meines Netzwerks und Fritz!NAS mit allen 4 Rechnern und neu anmelden des Netzlaufwerk, Vier Te...
Liebe Leute,ich hatte seit einigen Monaten sporadische Internetabbrüche, am Wochenende Totalausfall über mehrere Stunden. Ticket über die Hotline gemacht, in der Nacht zum Montag Problem gelöst. Heute ging es wieder mit Internetabbrüchen los und habe...
Hallo, ich habe seit Anfang Dezember kaum noch Uplaod. Mein Vertrag hat 6 MBits und momentan sind es eher 0,7 - 1,5 MBits. Da ich im Homeoffice bin und täglich an Videokanferenzen teilenehmen muss, ist dies sehr beeinträchtigend. Teilweise sind Meeti...
Hallo Zusammen, ich hatte vorher eine Fritzbox 6490 und einen 300mb Vertrag bei Unitimedia. Dieser wurde ja von Vodafone übernommen. Jetzt habe ich gewechselt auf den 1GB Vertrag von Vodafone und habe die 6660 Fritzbox.Ich hatte meine Einstellungen v...
Den Tobi verbessern, der versteht die Deutsche Sprache nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Seit 07.01.2022 wieder Bild und Tonstörungen in 78054 Villingen-Schwenningen, das will keiner verstehen! Internet lahmt, aber wen interessiert das bei euch!!!!!!!Einen kompe...
PLZ 85551: Ich habe seit langem Vodafone Premium TV und stelle fest, dass derzeit alle Premium-Kanäle nicht funktionieren, obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe. Nur die Standardprogramme sind empfangbar. Bei den Premium-Kanälen kommt nur "Verschlüs...
Guten Tag zusammen, ich habe seit dem 24.11. (Stichtag meiner Vertragsumstellung eines alten UM three play auf eine 300er Leitung, Business Vertrag) ständig Netzausfälle. Und mit ständig meine ich stündlich oder öfter. Die neu zugesandte Fritzbox wur...
Fernsehempfang seit Wochen gestört. Seit dem 13.12.21 die Meldung: Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist weiterhin in Arbeit, Wir informieren Sie über die weiteren Schritt. Feundliche Grüße Ihr Vodafone-Team. Es hat sich bis heute nicht geändert und wir hab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 19 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 4 |