Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit Vertragsbeginn unregelmäßige Internetstörungen und haben auch alles versucht, was bisher als Lösung dargestellt wurde.Bei uns kommt zwar alles an was im Vertrag festgelegt wurde, jedoch sind immer wieder kürzere oder längere Störungen,...
Hallo, wir haben jetzt seit dem 25.09.2021 durchgehend mit Internetausfällen zu tun. Das heißt, dass in teils regelmäßigen abständen das Internet abschmiert, teils aber auch unregelmäßig. Gestern Abend ist das Internet zum Beispiel alle 5 Minuten aus...
Hallo liebe Community,ich habe in den letzten Tagen leider erfolglos alles probiert um meine Störung in den Griff zu bekommen. Evtl. kann mir jemand von euch noch weiterhelfen. Hier erstmal die Antworten auf die Standardfragen.1.) In welchem Bundesla...
Guten Tag, erstmal die zu beantwortenden Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 67059Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CE, Firmware-Version 4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-G...
Hallo.Seit gestern funktioniert das Festnetz nicht mehr.Ich erhalte bei jeder gewählten Nummer ein Besetztzeichen.Anrufe kommen auch nicht rein.Ich verwende die Vodafone-Station, laut deren sehr mangelhaften Optionen wird mir unter Telefonie jeder Ve...
Hallo,bei uns haben die Kanalbauer am Montag das Kabel in der Straße beschädigt. Störung gemeldet, die Techniker waren gestern da. Heute sollte nach Angaben des zweiten Technikers ein Tiefbauer kommen und das Kabel reparieren. Leider kam niemand und ...
Hallo zusammen,heute Mittag gegen 14 Uhr würde unser Kabel Internet Anschluss vom Techniker eingerichtet. Leider ist bis jetzt keine Internetverbindung möglich. In dem Router (Fritzbox cable 6660) wird die Verbindung zwar angezeigt, jedoch nur mit 1,...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl59556 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1 Gigabit 2playWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 fritzos 7.22 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Hallo, ich habe seit 15.09 quasi kein Internet mehr und das durchgängig. Ja ich weiß von den Wartungsarbeiten und habe ein gewisses Maß an Verständnis für Ausfälle, aber knapp 2 Wochen sind wirklich Zuviel des guten. Sofern ich die Seite des Speedtes...
Tag, seit heute Morgen habe ich kein Internet mehr. Das scheint hier gerade nicht nur mich zu betreffen. Natürlich habe ich dann bei der Hotline angerufen und dort sagt mir die Computerstimme das dies VORRAUSSICHTLICH bis MORGEN um 8 Uhr behoben we...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |