Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelgeschwindigkeit

Hallo ihr,   seit einigen Tagen haben wir mit unserem Kabelmoden von Vodafone den ganzen Tag über immer mal wieder einige größere Schwankungen, was unsere Internetgeschwindigkeit angeht. Wir haben einen Vodafone Kabel Max 1000 Vertrag und nutzen den ...

C5CE0708-B93D-40EE-9211-B75A1069B858.jpeg E412EE9D-39D3-4309-A95F-8A11D75B204E.jpeg
Binderli1 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Leitung, Internet über Handy unterirdisch

Hallo zusammen, ich habe eine neue Vodafone Box mit der maximalen 1000er gebuchten Leitung. Diese kommt an der über Kabel verbundenen Playstation auch meistens an, ebenso ein sich einige Räume weiter weg befindliche Laptop hat noch die für WLAN durch...

Hito25 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends bricht die Verbindung komplett ein (10% Leistung)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> Niedersachsen, 38118Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

pp20.50Uhr.PNG 20.30Uhr.PNG speedtest20.54Uhr.PNG
Random von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss seit Monaten

Welchen Vertrag hast Du? ((((((Red Business Internet & Phone 300 Cable)))))Welches Modem/ Router nutzt Du? (fritzbox 6490)))Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgeratWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;...

1.PNG 2.PNG pingplotter.PNG

LTE Protection aktivieren lassen bei eigenem Router

Moin Zusammen, leider hilft mir die Störungshilfe bei Vodafone nicht mehr weiter. Der Techniker der am 11.11.21 hier vor Ort war teilte mir mit dass bei mir ein LTE Mast direkt vorm Fenster ist und dieser in bestimmte Kanäle rein strahlt. Dafür muss ...

Fischer8 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

VErbindungsabbrüche

Habe seit ewigen Jahren einen KAbelanschluss. Leider auch oft kurze Abbrüche beim streamen. HEute hatte ich einen Lehrgang via MyRooms und mindestens 10 Abrüche mit erneutem einloggen. Ich weiß das das nicht unbedingt am Kabelanschluss liegen muss. G...

Gelöst! eingehende Telefonnummern alle unbekannt

Hallo,meine DECT Telefone hängen an einer Fritzbox die hinter dem Vodafone Router hängt. Der Telefoneingang der Fritzbox hängt an einem der Telefonports des Vodafone Routers. Bis vor kurzen hat das alles funktioniert. Ich kann telefonieren und es wur...

fritzbox-rufnummern.png vodafone-rufnummern.png
dalima von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes