Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Internet for 3+ days in 10243

We have had no internet for more than 3 days in our flat in Berlin, 10243.My wife and I cannot fulfill our work duties as the LTE which we switched to seems to be overloaded. When I go to Netz-Assistent I get the following: > An Deinem Anschluss funk...

robinp von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle/-verbindungsabrüche, Paketverluste, Hohe Latenz

 Hallo,seit Mittwoch habe ich permanente Probleme mit dem Internet. Zu teilweise regelmäßigen Zeiten verliere ich die Verbindung, dadurch kann ich keine Spiele spielen/Streams anschauen. Viel schlimmer ist jedoch, dass ich permanent vom die Verbindun...

pingplotter1.JPG pingplotter2.JPG pingplotter3.JPG speedtest_14_08_2021_23_48.JPG
HeikoK von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP - Verbindung bricht oft ab

Hallo,  seit 1 Monat haben ich plötzlich angefangen, Verbindungsprobleme zu haben. Die Verbindung (WLAN) wurde immer instabiler und langsamer.  Ein Vodafone Techniker war da, Anschluss in Ordnung.  Nach 3 Wochen habe ich ein Ersatzgerät bekommen. Bes...

AndrBY von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung Berlin 10243

Seit dem 21.09.2021 11:00 ist meine Internetverbindung gestört. Habe den Kundendienst kontaktiert, der Status ist, dass es einen großen Netzausfall gibt. Dies war der letzte Stand um 13:33 Uhr gestern. Seitdem hat sich nichts geändert, der Kundendien...