Kabel-Internet-Störung Solingen
sb_Sg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

kurz zu meinem Fall, ich habe seit Wochen immer wiederkehrende Upload-Probleme. (der beträgt dann ca. 0,02 M/Bit) Damit ist dann gerade in Zeiten von Corona/HomeOffice ein arbeiten mit Citrix, Teams usw. unmöglich.

Mittlerweile bekomme ich durch die grausame und kundenunfreundlichste (wenn nicht sogar bewusst täuschende) Hotline niemand mehr ans Telefon, sobald ich eine der Vorababfragen bezüglich Internetprobleme mit ja beantworte werde ich mit der einzigen Angabe einer bekannten Großraumstörung aus der Leitung geworfen. Keine weiteren proaktiven Informationen ihrerseits. (weder per Email, SMS ,usw.)

Und sollte ich dennoch mal jemanden aus der Hotline ans Telefon bekommen (also durch Vorspielen falscher Tatsachen oder Probleme) kommen Aussagen wie, „Ja ist halt so“, „Was soll ich jetzt machen“ usw. Man fühlt sich regelrecht gemaßregelt wie man die Frechheit besitzen kann dort anzurufen, man müsse doch wissen, dass man eventuell zu gegebener Zeit sich vielleicht dazu erbarmen wird die Probleme zu lösen.

In einem Nebensatz wurde dann gesagt, dass sich bei dieser Störung eh nichts bis zum 24.02.2022 tut, auf die Nachfrage ob man diese Information nicht proaktiv den Kunden mitteilen könne wurde aufgelegt.

 

Wirklich?

Ist das also der aktuelle Standard eures Kundenservice?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi sb_Sg,
 

es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Diese Vorgehensweise entsprichtt auch nicht unserem Standard.

Gern schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!