Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,I received my router this afternoon and installed according to the instructions on the box; however, the red light of internet does not stop blinking and I have no internet connnection. I have checked the cables several times, I cannot understand ...
I am a new customer, signed up for new internet for the apartment I moved-in in August 2021. Almost 2 months now and I still don't have Internet. Vodafone was supposed to send a technician to my flat. I had a last minute call from work on the appo...
In welchem Bundesland wohnst Du? 89231Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg 22143Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standard Vodafone Box (An der liegt es nicht!)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Timeouts & ext...
Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Online zocken ist damit komplett unmöglich. Beobachte das Ganze nun eine Weile und mitlerweile reicht es mir einfach. Der Upload liegt in der Regel nicht mal bei 2 mb/ sek, obw...
Seit 4 Tagen haben wir nun einen Komplettausfall unseres Internets sowie TVs wegen einer Großraumstörung. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass Vodafone in solchen Fällen angeblich kostenloses Datenvolumen gewährt, falls man Internet sowie Mobilfunk vo...
Hallo, ich hatte bevor ich die Umstellung auf Cable 1000 und die Fritbox 6660 gemacht habe, Cable 150 und die Fritzbox 6490. Da hatte ich zwar auch öfters Probleme, aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt.Hier schildere ich jetzt einige meiner Probleme: 1...
Seit 14 Tagen liegt diese Störung vor. Aber der Reihe nach:nach der 1. Störungsmeldung wurde der Router (EasyBox 804) getauscht. Auch das Tauschgerät hat das Problem nicht behoben! am 21.10.21 war der Techniker vor Ort. Diagnose: DSL Kabel defekt. Da...
Guten Tag,wie viele andere User leide ich einfach nur komplett unter der Übernahme von UnityMedia von Vodafone.Ich frage mich allen ernstes, warum Verträge verkauft werden, wo allen Beteiligten bewusst ist, dass sie nicht funktionieren. Das ist leide...
Tarif: 1000down / 50upPLZ: 22299 Hamburg Nachdem das Internet recht verlässlich über einen längeren Zeitraum seinen Dienst getan hat, haben wir seit mindestens 2 Monaten wieder mit regelmäßigen Ausfällen zu kämpfen. Die Ausfälle sind eigentlich immer...