Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Starke Bildstörung bei Sendern von D122 in 22119 Hamburg

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg / 22119Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)HUMAX iCord HD KabelWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Alle Sender von D...

jeydee von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten nicht erreichbar

Hallo, sei einigen gehen kann ich verschiedene Webseiten nicht erreichen, unter anderem iinovis.com . Ein traceroute ergibtPS C:\Users\kaulich> tracert iinovis.comRoutenverfolgung zu iinovis.com [92.205.0.73]über maximal 30 Hops:1 1 ms <1 ms <1 ms el...

Chris_gns von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit ALLEM

Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Kabelnutzerin. Seit Anfang Mai haben wir ständig Kabelausfälle (kein Signal) es war schon 12 mal ein Techniker vor Ort.... leider ohne Ergebnis. Die Zeit die mit den Anrufen und auch bei den Terminen vor Ort verlore...

tina132 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert teilweise, LAN schon

Hallo zusammen, mein neu installiertes WLAN (Router: Wi-Fi 6 Station) funktioniert mit meinem Tablet und dem iPhone, allerdings findet mein Laptop das WLAN nicht. Per LAN-Verbindung funktioniert das Internet auch mit dem Laptop. Kann mir jemand weite...

Cinema380 von Youngster
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet bzw sehr langsam

Hallo  Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr.  Ich habe ein Ticket erstellt und per Telefon wurde mir gesagt das es Wartungsarbeiten an meinem Anschluss gibt. Nur mein Nachbar hat genau den gleichen Vertrag bei dem geht es wir hängen am selb...

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zurück ins Jahr 2000 - Download nur noch 2Mb/s

- PLZ: 4527- Cable 1000- 6591 (Leihbox)- nur 2Mb statt 1000 (Upload voll da und stabil)- Speedtest-ID: rbp97nbnxsv5 (ca. 20:15)- identischer Downloadeinbruch bei WLAN und LAN- Browser-, App- und Windowsgemessen gleich schlecht.- Sowohl versch. MS wie...

InterDruide von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Routing unter anderem zu Amazon AWS

Hallo, leider ist das Routing von Vodafone aktuell extrem schlecht. Die 1000mbit/s lassen sich nicht wirklich nutzen die meisten download hängen bei 10-20MB/S  hier zwei beispiele zu AWS. Was kann man tun um bei der Lösung dieses Problems zu unterstü...

AWS1.png AWS2.png
Movex von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes