Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67136 FußgönheimWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. ...
Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag 04.11.2021 immer wieder zwischendurch hohe Latenzen im meiner Verbindung. Speedtests okay, allerdings kann man über PingPlotter die Spitzen gut sehen. In diesem Fall kommt es bei Latenzkritischen Diensten wie ...
Hallo, seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestört und es besteht eine Großstörung. Nach mehreren Telefonaten habe ich es nicht geschafft, dass ich Datenvolumen erhalte. Die Servicemitarbeiter meinen, dass es nicht möglich ist. Mein Internet ist be...
Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wir...
Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...
Hallo,Seit circa 3 Wochen haben wir immer wieder Probleme mit dem WLAN Empfang. Es hat an allen Geräten, die das WLAN nutzen gleichzeitig angefangen. Neustart, Werksreset haben wir alles bereits mehrfach gemacht; ändert nix. Tarif ist 1000 mbits; Stö...
Hallo liebe Community, ich weiß, es gibt bereits viele Anfragen bezüglich hängender Verbindungen, aber ich kann mir meins leider nicht erklären. Der Mitarbeitersupport hier im Forum scheint deutlich besser zu sein als der, am Telefon (die mich bedaue...
Hello,For the last 2 or 3 weeks I have frequent interruption in the internet connection.My zip code is 12247Please help.Thanks
Hallo zusammen. Ich bin umgezogen und habe mir Vodafone bestellt.Das Paket kam gestern an.Angeschlossen und hat auch erstmal funktioniert.Smartphone mit WLAN verbunden und die Websites haben wirklich eine Minute oder länger gebraucht. Also das brauc...
Hello,We are having bad connectivity issues with our Vondafone router. This is extremely frustrating, as a couple of months ago, our internet was not connect at all, and it took 3 weeks for a technician to be sent out to fix the router, and even thou...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
20 | |
16 | |
6 | |
5 |