Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin langsam müde muss ich sagen, seit 3 Monaten fällt hier ständig immer wieder das Internet aus, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, ein Techniker war hier, aber anscheinend weiss keiner woran es wirklich liegt. Ich zahle jede...
Gude,seit dem 01.08. bin ich jetzt bei Vodafone und bisher war alles in Ordnung, bis auf minimale Störungen die überhaupt nicht ins Gewicht gefallen sind.Ende letzte Woche allerdings fiel sowohl Internet als auch TV Signal für fast 2 Tage komplett au...
Seit heute morgen geht bei mir kein Internet mehr. Beim Kundendienst sagte man mir, es liegt am Router.Das Ticket wurde mittlerweile bearbeitet und auf erledigt gesetzt.Internet geht aber weiterhin nicht. Nun kommt die Fehlermeldung, dass eine Rückwe...
Seit einiger Zeit ist bei Telefonaten über WLAN, WhatsApp die Sprachübertragung ganz abgehackt und unverständlich. Ich vermute eine Störung im Router. Schon zigmal neu gestartet jedoch ohne Problembehebung.Wie komme ich nun an einen Austauschrouter? ...
Guten Tag zusammen, zunächst einmal ein Lob an den Telefon Support der unser Problem mit dem Internet Upload transparent gelöst hat. Hat zwar etwas gedauert und erst später als angekündigt aber es funktioniert wieder alles. Dennoch haben wir seit Mon...
Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich ennorme Internet Probleme. Mehrmaliger Router Neustart (Vodafone Station) brachte keine Besserung. Alle Geräte abgeklemmt (ohne Erfolg) Ohne Multidose (ohne Erfolg) Anderes Kabel (ohne Erfolg) Werkseinstell...
Guten Abend, ich möchte eine Störung meiner Leitung melden.Es sind bis zu 60% Packetloss an einem Hop zu beobachten, ich schätze aufgrund von Bandbreitenengpässen. Das Arbeiten im Homeoffice ist so gut wie unmöglich.Was kann getan werden? Screenshots...
Hallo,seit dem 01.08.2021 bin ich Kunde von Vodafone mit dem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable", und habe eigentlich nie konstantes Internet. Anfangs ging es erst gar nicht, dann hat es irgendwann doch so halb funktioniert (immer wieder mal kurz...
Hallo zusammen, ich habe leider seit dem Wechsel von Eazy Internet (UM) zu Vodafone enorme Probleme mit dem Internet.Ich habe etliche Einbrüche für ein paar Sekunden und auch mehrere Einbrüche für mehrere Minuten bis zu 20-30min am Tag. Zusammen komm...
Seit ich (gezwungenermaßen durch einen Umzug) Kunde bei Vodafone bin verging noch keine einziger Tag an dem das Internet problemlos funktioniert hat. Ich habe ständige Verbindungsabbrüche, ca. jede Minute für wenige Sekunden. Ich habe bereits am erst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |