Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ständiger WLAN Abbruch

Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass das WLAN von der gemieteten Fritzbox immer wieder kurz zusammenbricht. Dadurch, dass ich es im Homeoffice jedoch benötige muss dies behoben werden. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable. Erst habe ich di...

My internet is faulty

Hello can somebody help me i move to a new apartment and the guy living in the apartment relocated so he transfer the internet to my name and I start a new contract on activating the internet i realize their is no WiFi connectivity like the WiFi name...

Azeez von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Lags rund um die Uhr

Ich hab folgendes Problem!Seit 3 monaten hab ich durchgehend Internet Probleme. Egal ob Streaming oder bei Online-games.Ständig Probleme damit. Das einzige was ein bisschen funktioniert ist wenn man mit google zu tun hat und das auch nur mit Verzöger...

Wernerw51 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche Internet Verbindung

Guten Tag zusammen,ich bin seit 15.12.21 Neukunde bei Vodafone Kabel und habe seit dem ersten Tag ständige abbrüche des Internets. Ab und an leuchten alle Leuchten weiß und ab und an blinkt die " Telekom" leuchte rot. Unabhängig davon bricht die Inte...

Wechsel Kabel-Internetanschluss/ Pyur zu Vodafone

Hallöchen liebe Community,Ich hätte Mal eine Frage, weil es mich in dieser  Richtung noch nicht betroffen hat. Momentan habe ich einen Kabel-Internetvertrag bei Pyur. Dieser läuft bis zum 30.06.22, danach geht es für mich bei Vodafone weiter.Es müsst...

Router startet jeden Tag zur selben Zeit neu

Hallo!Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Vodafone Router seit nun zwei Wochen jeden Tag zur selben Zeit (21:30 Uhr) neu startet. An manchen Tagen kommen noch weitere Neustarts dazu.Jedes Mal wenn ich mich telefonisch an den Kundendienst w...