Internetprobleme 6 Monate!!!!
M_Yildirim
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo Liebe Community,

 

ich habe ca. seit 6 Monaten Internetprobleme.

Meine Kabel Internet läuft, durch einen Rückwegstörer, seit knapp über 6 Monaten nicht wirklich.

Ich Melde mich ca. alle 3-5 Tage mal beim Kundendienst und habe nun die *Nase* gestrichen voll von dem SUUUPER dämlichen Kundenservice wo dann auch mal eben einfach aufgelegt wird und mir immer wieder erzählt wird es ist bald behoben und ich bekomme danach eine Gutschrift für die letzten 6 Monate.

 

Nun sagt mir heute ein Kompetenter Mittarbeiter, der leider viel zu selten (eher fast nie), am Apparillo war das ich die Gutschriften hätte jeden Monat bekommen sollen.....

 

Nun was sagt man zu so einer Inkompetenz, wenn man jedes Mal gesagt bekommt nein am Ende alles und plötzlich doch nicht und es gibt sofort eine Gutschrift.

 

Ich habe 6 Monate lang für eine nicht Ordnungsgemäß gelieferte Leistung bezahlt und möchte nun sofort meine 6 Monatsraten erstattet haben und danach per Sonderkündigungsrecht von meinen Verträgen raus.

 

Eine Beschwerde ist schon an die Bundesverbraucherzentrale und an die Bundesnetzagentur raus.

 

Gibt es vielleicht hier im Forum Kompetente Mitarbeiter, die helfen können???

Ich kann mich auch leider nirgendwo direkt beschweren über diese Inkompetenz!!!

 

Gruß

 

EDIT: @M_Yildirim lies dir mal bitte diesen Beitrag durch. MfG Stephan (MOD)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bekommst pro Monat ca 50% gutgeschrieben.

 

Warum kündigst du denn nicht schon früher? Bist doch selber schuld wenn du da nicht selber tätig wirst.

 

Und warum beschwert du dich bei der bundesnetzagentur? Was bringt dir das?

 

Du musst selber die Ausserordentliche Kündigung verfassen.. Dann darfst du sicher gerne gehen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bekommst pro Monat ca 50% gutgeschrieben.

 

Warum kündigst du denn nicht schon früher? Bist doch selber schuld wenn du da nicht selber tätig wirst.

 

Und warum beschwert du dich bei der bundesnetzagentur? Was bringt dir das?

 

Du musst selber die Ausserordentliche Kündigung verfassen.. Dann darfst du sicher gerne gehen. 

Zeynoo92
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso. Seit 6 Monaten rufe ich ständig an und immer wird freundlich gesagt, ich erledige das für Sie und niemand tut was. Emails an die Beschwerdemanagment Abteilung ist auch zwecklos! 

1x 10 Euro wurde erlassen mehr nicht. 

 

Es wird einfach aufgelegt, feige sind sie alle um ein Problem zu klären! 

Da die Lösung markiert ist und außerdem die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale eingeschaltet wurden, somit die Mods hier nicht mehr helfen können, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.