Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Community-Blog

Michael
Administrator
81013
0

Willkommen beim digitalen Kundenservice von Vodafone

 

Netiquette.jpg

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Diskussionen!

 

Bitte veröffentliche zu Deiner eigenen Sicherheit im öffentlichen Bereich niemals personenbezogene Informationen wie Deine Kundennummer, Postanschrift, Telefonnummer oder Geburtsdatum. Für individuelle Anliegen, die Einblick in Dein Kundenkonto erfordern, schick uns bitte eine Direktnachricht.

Um keine Beiträge zu verpassen, abonniere unsere Seite einfach. Somit entgehen Dir keine Neuigkeiten.

Unser Social Media Team steht Dir rund um die Uhr sowie an allen Wochentagen zur Verfügung. Auf diesem Kanal unterhalten wir uns in Deutsch und Englisch.

 

Damit alles im gewünschten Rahmen abläuft, bitten wir Dich, unsere Netiquette zu beachten:

  • Gegenseitiger Respekt und Toleranz stehen bei uns an oberster Stelle!
  • Wir freuen uns über Deine Kommentare, denn was Du denkst, ist uns wichtig!

 

Nicht erwünscht sind Kommentare mit folgenden Inhalten:

  • Beleidigungen, Drohungen und Verunglimpfungen aller Art
  • Aufforderungen zu Gewalt
  • Rechtsradikales Gedankengut, Rassismus und Hasspropaganda
  • Pornografische Inhalte und Obszönitäten
  • Spam und jegliche Kundgebungen politischer Art
  • Verletzungen von Rechten Dritter
  • Links zu externen Webseiten ohne Bezug zum ursprünglichen Post
  • Missbrauch der Kommentarfunktion für Werbezwecke

 

Fazit: Wir dulden kein Spamming, Trolling oder Bashing!

 

Bei Verstößen gegen die Netiquette behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder Nutzer für unsere Seite zu sperren.

 

Jede*r Nutzer*in ist für die von ihr/ihm publizierten Beiträge selbstverantwortlich. Vodafone übernimmt keine Haftung dafür. Beachte zudem, dass alle Kommentare auf unseren Seiten öffentlich sind.

 

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir!

Mehr anzeigen