Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Inet Störung in gesamter Straße - Regelmäßige Ausfälle & extreme Pingschwankungen bis Timeouts

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg 22143Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standard Vodafone Box (An der liegt es nicht!)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Timeouts & ext...

ping.JPG ping2.JPG
Elisafa von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL und Telefon

Seit 14 Tagen liegt diese Störung vor. Aber der Reihe nach:nach der 1. Störungsmeldung wurde der Router (EasyBox 804) getauscht. Auch das Tauschgerät hat das Problem nicht behoben! am 21.10.21 war der Techniker vor Ort. Diagnose: DSL Kabel defekt. Da...

FDomeier von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet totale Katastrophe seit Vodafone

Guten Tag,wie viele andere User leide ich einfach nur komplett unter der Übernahme von UnityMedia von Vodafone.Ich frage mich allen ernstes, warum Verträge verkauft werden, wo allen Beteiligten bewusst ist, dass sie nicht funktionieren. Das ist leide...

MerlinGG von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Ich habe Millionen korrigierbare Fehler, allerdings auch nicht korrigierbare. Falls es noch ok ist, was ist das Fehlerkriterium?Die Surf-Geschwindigkeit...

Ohne Titel.jpg