Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel

Hallo, seit über einer Woche extreme Störungen bei Kabelfernsehen im Bereich 97996. Was ist da los? 

DoDa2 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig DNS-Server Probleme!!

Hi Vodafone-Team und Vodafone-Community,wir haben jetzt schon seit einiger Zeit das gleiche Problem: immer mal wieder öffnen sich bestimmte Seiten oder Apps einfach nicht, während andere immer aufgehen. Nachdem ich viel durch Foren gewandert bin, sch...

Chris221 von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Hallo,kann mir jemanden sagen ob in Gummersbach 51643 ein Problem mit der Kabel Internet gibt? Ich habe seit gestern mehrere Internet abbruche gehabt, ca. jeder 30 minuten und kriege die folgenden Fehlermeldung bei jerder abbruch: [10/10/2021 12:57:0...

Atlas2 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme seit 1 monat

Hallo, ich habe jetzt seit gut 4 wochen extreme Ping-Probleme. Es waren schon zwei Techniker im Haus, der erste hat im Keller etwas verstellt, weil er meinte es wäre oben eigentlich kein Signal angekommen - hat leider keine Besserung gebracht. Der zw...

Lauterba von Netzwerkforscher
  • 4855 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle des Kabelanschlusses

Hallo zusammen,  ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten, da mir telefonisch nur "abwarten" geraten wurde. Erstmal zu den benötigten Infos: Bundesland: Hessen, 35510Kabelvertrag, aktuell Vodafon Red 1000Genutzt wird die Vodafone Wi-Fi St...

image.png
Leon-K von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes