Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung trotz Techniker

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 58710 MendenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable1000 + HorizonTV+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg

Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich hab seit 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon. Laut Netzassistent liegt eine Rückwegstörung vor und in den Ereignissen der FritzBox  kommen diese fehler:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. ...

Nizz von Netzwerkforscher
  • 2883 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

umzug - kein kein internet und trotzdem zahlen

ich habe, seit mein Umzug am 01.11.20221 kein Internet nutzen können, ich habe seitdem täglich mit dem Kundenservice telefoniert keine konnte mir wirklich helfen, jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, und habe 2 Bestätigung erhalten einmal zum 08.01....

n85 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störungen in 92224 seit 29.1.

Hallo,Wie so viele arbeite ich derzeit verstärkt im Homeoffice und da ist ein sicheres Internet Grundvoraussetzung!Seit Samstag 29.1. 23 Uhr ging es los, dass das Internet ausstieg und seitdem ist der Ereignismonitor meiner Fritzbox voll von "Interne...

2die4 von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Paketverluste - instabile Verbindung

Hallo zusammen, ich leide nun bereits seit Ende letzten Jahres an massiven Ping Spikes und Paketverlusten. Die Verbindung ist instabiler als je zuvor. Nachdem ich gestern über stundenlange Telefonate mit über 10 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline...

PhilipG1 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Störung Solingen

Hallo ,kurz zu meinem Fall, ich habe seit Wochen immer wiederkehrende Upload-Probleme. (der beträgt dann ca. 0,02 M/Bit) Damit ist dann gerade in Zeiten von Corona/HomeOffice ein arbeiten mit Citrix, Teams usw. unmöglich.Mittlerweile bekomme ich durc...

sb_Sg von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abendliche Pingschwankung

Hallo,seit einer geraumen Zeit bin auch ich von einer regelmäßigen Minderung der Internetverbindungsqualität betroffen. Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, 01159Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 10...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
DDobi von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 1.2.22, gemeldet um 23:30h

Dutzendfachen Internet-Ausfall um 23:30h am 1.2.22 gemeldet (Danke für das freundliche Gespräch Frau I. !). Eben 2.2.22  23:58h 13 Internetabbrüche in 20 minuten. Fühle mich als ehemaliger Unitymedianer verschaukelt. Beim letzten großen Problem 2021 ...

bluewitch von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernübertragung und Anzeige mehr

Hallo, an meinem Vodafone-Kabelanschluss funktioniert seit einiger Zeit die Rufnummernanzeige bei Telefonaten nicht mehr.Am Modem hängt eine Fritzbox 7490 welche die Rufnummern verwaltet und die Mobilteile anspricht. Alles funktionierte mittlerweile ...

nurmalso80 von Smart-Analyzer
  • 3411 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes