Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einem Monat langsames Internet

Hallo zusammen, unser Internet ist seit ca zwei Monaten sehr langsam.  Am 4. November hatte ich die Störung erstmalig gemeldet.Als Antwort bekam ich nur eine SMS das durch Heimarbeit die Last im Netz hoch wäre. Fertig.Inzwischen habe ich festgestellt...

Oppo von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV und Internet (WLAN)

Seit einigen Tagen haben wir eine Störung beim Kabelfernsehen; eine ganze Reihe von Sendern kann nicht mehr empfangen werden ("Kein Signal"). Da dies bei allen in unserem Haushalt vorhandenen TV-Geräten auftritt, liegt es auf jeden Fall am Kabelansch...

martino35 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP Problem (Fehler 403)

Hallo, ich benutze ein eigenes Gerät (Fritz 6660). Mit diesem bin ich über den Business Tarif bei Vodafone angemeldet. Nach anfänglichen (kleineren) Problemen lief ab Ende November ALLES reibungslos. 3 Telefonnummern, Internet - fullspeed. Dann wurde...

Gelöst! Probleme mit dem Upload

Hallo,   habe ein 250/50 Leitung und irgendwie schon immer Probleme mit dem Upload. Als Gerät habe ich noch eine ConnectBox von UM. Könnte es vielleicht an dieser liegen das mein Upload so schlecht ist?   Wollte eigentlich ein Screenshot von den Erge...

Gelöst! Festnetz Telefon geht seit 4 Uhr früh nicht mehr

Hallöchen, wie im Betreff steht geht das Festnetz Telefon seit ca. 4 Uhr früh nicht mehr laut fritz box Fehlermeldung. Fritzbox wurde neu gestartet jetzt ist auch die Info Lampe aus die rot geleuchtet hat und Rufnummer steht wieder auf aktiv aber tro...

Störung internet 52477

Seit o8.11.21 kein Internet über Kabel. Keine Info was los ist. Lediglich der Hinweis "Großausfall" Hier in der Straße hat eine Firma den Bürgersteig aufgerissen und ein Loch gegraben. Wäre nicht das erstmal das dabei ein Kabel beschädigt wurde. Aber...

Jürgen-59 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitig HighPing zerstört Spielspaß

Hallo liebe Community, ich habe seit gestern das sehr ärgliche Phänomen, dass ab ca. 21:00 Uhr der Ping immer wieder Spikes aufweist. Da ich Online Games spiele ist der Spaß dahin, da der Ping kurzeitig hochspringt. Ich habe 500 mb download, 50 Uploa...

DerPille von Netzwerkforscher
  • 1943 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes