Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, unser Internet ist seit ca zwei Monaten sehr langsam. Am 4. November hatte ich die Störung erstmalig gemeldet.Als Antwort bekam ich nur eine SMS das durch Heimarbeit die Last im Netz hoch wäre. Fertig.Inzwischen habe ich festgestellt...
Seit einigen Tagen haben wir eine Störung beim Kabelfernsehen; eine ganze Reihe von Sendern kann nicht mehr empfangen werden ("Kein Signal"). Da dies bei allen in unserem Haushalt vorhandenen TV-Geräten auftritt, liegt es auf jeden Fall am Kabelansch...
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig. Wenn nicht schmeist mich raus! Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss und das Gefühl das mich bei der Störungsannahme niemand ernst nimmt. Verschiedene Technik...
Hallo zusammen,seit ca. 2-3 Wochen haben wir hier ein merwürdiges Phänomen mit der Verbindung. In unregelmäßigen Abständen bricht die Internetverbindung einfach ab. Dabei wird die Fritzbox allerdings nicht vom Internet gertrennt, sondern läuft normal...
Kundennummer *** Ihr Zeichen *** Die zum Ersatz gelieferte HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable enthält nicht die "Eigenen Telefonnummern". Diese können auch von mir nicht eingegeben werden, weshalb das Festnetztelefon nicht mehr funktioniert. Edit: Kunden...
Hallo, ich benutze ein eigenes Gerät (Fritz 6660). Mit diesem bin ich über den Business Tarif bei Vodafone angemeldet. Nach anfänglichen (kleineren) Problemen lief ab Ende November ALLES reibungslos. 3 Telefonnummern, Internet - fullspeed. Dann wurde...
Hallo, habe ein 250/50 Leitung und irgendwie schon immer Probleme mit dem Upload. Als Gerät habe ich noch eine ConnectBox von UM. Könnte es vielleicht an dieser liegen das mein Upload so schlecht ist? Wollte eigentlich ein Screenshot von den Erge...
Hallöchen, wie im Betreff steht geht das Festnetz Telefon seit ca. 4 Uhr früh nicht mehr laut fritz box Fehlermeldung. Fritzbox wurde neu gestartet jetzt ist auch die Info Lampe aus die rot geleuchtet hat und Rufnummer steht wieder auf aktiv aber tro...
Seit o8.11.21 kein Internet über Kabel. Keine Info was los ist. Lediglich der Hinweis "Großausfall" Hier in der Straße hat eine Firma den Bürgersteig aufgerissen und ein Loch gegraben. Wäre nicht das erstmal das dabei ein Kabel beschädigt wurde. Aber...
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern das sehr ärgliche Phänomen, dass ab ca. 21:00 Uhr der Ping immer wieder Spikes aufweist. Da ich Online Games spiele ist der Spaß dahin, da der Ping kurzeitig hochspringt. Ich habe 500 mb download, 50 Uploa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |