Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe. Mein Router scheint nicht mehr mit der aktuellen Technik klar zu kommen. In Video Calls oder MS Teams Besprechungen wird meine Verbindung regelmäßig beendet und neugestartet. Mein WLAN schaltet ...
Hallo!Ich habe in meiner FritzBox 6660 meine SIP-Rufnummer von Unitimedia/Vodafone eingerichtet sowie eine weitere Rufnummer von Sipgate. Als Endgerät benutze ich ein D385 von snom. Wenn ich über die Vodafone-Rufnummer raustelefoniere wird beim Anger...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 31582Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät Welcher Fehler tritt auf? Internet Langsam...
Hallo, Im Moment habe ich nur Probleme mit meiner Leitung. Diese Woche 1,5 Tage Totalausfall, heute ging es bis Mittag dann. War wieder alles Tot. Was heute hilft ist Router abstecken, Kurz warten und wieder anstecken. Internet geht für 30 Minute...
BRAUCHE BITTE EURE HILFE HABE SEIT 3 MONATE LANGSAMES INTERNET UND EIN OFFENES TICKET SEIT DEM 22-09-2021. HABE SO OFT BEIM TECHNISCHEN KUNDENSERVICE ANGERUFEN ABER LEIDER KEINER UNTERNIMMT WAS. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die ...
Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen plagt auch mich ein durchgehender Paketverlust seit August. Home-Office und Zocken sind somit unmöglich und langsam bin ich am Rande zur Verzweiflung. In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holst...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit einigen Monaten habe ich leider starke Probleme mit meiner Uploadrate. Mein Stream auf Twitch.tv leidet ständig unter Bitrate einbrüchen (gestreamt wird auf einer konstanten Bitraterate von 4500 Kbps). Teilweise bri...
Moin zusammen. Wir haben seit ca. einer Woche ständig Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox 6591 von Vodafone wurde schon getauscht. Der Anschluss lief 1 Jahr ohne jegliche Probleme. Wir hatten auch einige Zeit bei manchen TV Sendern ein verpixeltes Bild...
Seit 29.11.2021 in 76437 Rastatt kein Internet, kein Kabel-TV, kein Telefon ... und keine Informationen zur Störung. Das nennt man KEINEN KUNDENSERVICE. Ich bin mittlerweile sehr genervt von diesem Verhalten. Zumindest Info's hätte ich erwartet. Ich ...
Hallo! Ich habe seit Anschluss (im November) Probleme mit der Internetverbindung. Bei meinem Desktop-PC treten immer wieder kurze Internetabbrüche auf, was das Online-Gaming unmöglich macht. Auch mein Handy fliegt andauernd aus dem W-Lan heraus (u. v...