Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz!Box 6591 - nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Ich habe Millionen korrigierbare Fehler, allerdings auch nicht korrigierbare. Falls es noch ok ist, was ist das Fehlerkriterium?Die Surf-Geschwindigkeit...

Ohne Titel.jpg

Gelöst! Internetverbindung langsam und bricht nach exakt 1 Stunde zusammen

In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern, Oberasbach (bei Nürnberg/Fürth), 90522 Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Compal CH7466CE Wireless Voice Gateway, Firmware-Version  4.50.20.3 Nutzt Du ein Leih...

slempert von Netzwerkforscher
  • 1055 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Danke für nichts Vodafone - 12169 Berlin

Seit mittlerweile ungefähr 2 Monaten habe ich jeden Abend von 19:30 - 23:00 Uhr schlechten Download, Packetloss, High Ping und schlechten Upload, welcher Zoom Meetings oder Online Gaming unmöglich macht. Im Forum habe ich bestimmt 15 Leidensgenossen ...

BadAttitude von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kein Internet Fritzbox Cable 6660

Guten Morgen zusammen,ich bekomme kein Internet mehr zu meiner Fritzbox Cable 6660, nach einem Neustart geht das Internet ein paar Minuten dann kommt aber folgendes: IPv4: Verbunden seit 12.10.2021, 09:02 Uhr FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel,...

Saschmew von Daten-Fan
  • 2276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindingsabbrüche 3-10 Sekunden

Hallo ich habe ein dickes ProblemSeit ca 1 Monat habe ich bei meinem 2 Play 400 Anschluss riesige Probleme.Ich habe Kabel seit 2013 sehr stabil laufen auf einer Ipv4 Leitung gehabt. Seit einem Monat jedoch fliege ich aus Videokonferenzen , Online Sof...

StefanK68 von Netzwerkforscher
  • 1708 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr durch ConnectBox

Bisher verrichtete ein 10 Jahre altes Arrismodem klaglos und zuverlässig seinen Dienst und versorgte uns besetens mit Internet.Als dann jüngst Post von Vodafon kam und uns mitgeteiltt wurde, das wir zukünftig die aktuelle ConnectBox nutzen müssen war...

Steffen23 von Smart-Analyzer
  • 3577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit abends sehr langsam

Hallo, bei uns bricht die Download-Geschwindigkeit abends regelmäßig von gekauften 200 Mbit/s auf 10-15 Mbit/s ein. Das Problem besteht mindestens seit Februar. Der Kundendienst wurde mehrmals kontaktiert, der Fehler wurde aber offensichtlich nicht d...

Telefoniestörung Tuttlingen

In welchem Bundesland wohnst Du? 78532 BaWüWelches Produkt hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigen HardwareWelches Telefon benutzt Du? Fritzfo...

Leachim2 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes