tägliche Routerneustarts
samavaya1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit  ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon beschreiben und hat darauf verwiesen, dass der Speicher des Routers vollläuft und sich dann neu startet (Memoryleak). Die entsprechende Abteilung soll bereits an der Entwicklung eines Firmwareupdates arbeiten und das Problem sei allgemein bekannt. Das Ticket wurde geschlossen und ich wurde ein anderes Ticket für ein entsprechendes Firmwareupdate angehängt (26.01.2022). 

 

In Kombination mit einem Totalausfall(TV+Internet+Telefon) vom 29.01. bis 01.02. bin ich langsam echt genervt. Ist das Firmwareupdate in Aussicht?

 
Firmware-Version:         3.0.41-IMS-KDG
Produkt name:               CGA4233DE
Hardware-Typ & Version 1.0.3
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • 22081 Hamburg
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • CableMax 1000
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät

 

Gruß
Timo

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo samavaya1,

 

wenn Du bereits einem Auftrag für den Fehler zugeordnet bist, bekommt Dein Router automatisch eine neue Firmware, wenn sie ausgespielt wird. Daran können wir leider nichts beschleunigen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!