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Lösung
04.02.2022 16:41 - bearbeitet 04.02.2022 16:43
Moin,
seit ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon beschreiben und hat darauf verwiesen, dass der Speicher des Routers vollläuft und sich dann neu startet (Memoryleak). Die entsprechende Abteilung soll bereits an der Entwicklung eines Firmwareupdates arbeiten und das Problem sei allgemein bekannt. Das Ticket wurde geschlossen und ich wurde ein anderes Ticket für ein entsprechendes Firmwareupdate angehängt (26.01.2022).
In Kombination mit einem Totalausfall(TV+Internet+Telefon) vom 29.01. bis 01.02. bin ich langsam echt genervt. Ist das Firmwareupdate in Aussicht?
Gruß
Timo
am 07.02.2022 18:19
Hallo samavaya1,
wenn Du bereits einem Auftrag für den Fehler zugeordnet bist, bekommt Dein Router automatisch eine neue Firmware, wenn sie ausgespielt wird. Daran können wir leider nichts beschleunigen.
Viele Grüße,
Claudia