Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig DNS-Server Probleme!!

Hi Vodafone-Team und Vodafone-Community,wir haben jetzt schon seit einiger Zeit das gleiche Problem: immer mal wieder öffnen sich bestimmte Seiten oder Apps einfach nicht, während andere immer aufgehen. Nachdem ich viel durch Foren gewandert bin, sch...

Chris221 von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Hallo,kann mir jemanden sagen ob in Gummersbach 51643 ein Problem mit der Kabel Internet gibt? Ich habe seit gestern mehrere Internet abbruche gehabt, ca. jeder 30 minuten und kriege die folgenden Fehlermeldung bei jerder abbruch: [10/10/2021 12:57:0...

Atlas2 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme seit 1 monat

Hallo, ich habe jetzt seit gut 4 wochen extreme Ping-Probleme. Es waren schon zwei Techniker im Haus, der erste hat im Keller etwas verstellt, weil er meinte es wäre oben eigentlich kein Signal angekommen - hat leider keine Besserung gebracht. Der zw...

Lauterba von Netzwerkforscher
  • 5434 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle des Kabelanschlusses

Hallo zusammen,  ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten, da mir telefonisch nur "abwarten" geraten wurde. Erstmal zu den benötigten Infos: Bundesland: Hessen, 35510Kabelvertrag, aktuell Vodafon Red 1000Genutzt wird die Vodafone Wi-Fi St...

image.png
Leon-K von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable station rebooting

Hello, I also have a problem of the Vodafone cable station rebooting/losing connection several times per day here in Hamburg. It seems to be related to the UTOPIA problem as the event log is full of WANATTACK and LANATTACK error messages when problem...

amadsen von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 nur 5-10% Bandbreite nach Vertragsumstellung

Hallo, ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme hier.Mein Vertrag wurde auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt da ich eine Fritzbox mieten wollte. Seit dem habe ich nur 5-10% der Bandbreite nach der Fritzbox zur Verfügung.Am Do...

Waco von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes