Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich war nun seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Kabel Vodafone bis ich in den Gigabit Tarif gewechselt habe im letzten Oktober. Seit diesem Zeitpunkt läuft meine Internetverbindung sehr Instabil und Vodafone schafft es nicht m...
Hallo liebes Vodafone Team, seit Mitte August bin ich von RED 200 + 200 auf CableMax1000 umgestiegen. Anfang September habe ich mir eine FritzBox 6660 gekauft und in Betrieb genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich von Anfang an Probleme hatte, abe...
Hallo Leute ich habe ein Problem,anfang Juli war bei uns ein Techniker von Vodafone weil in meimem Haus Mieter eingezogen sind und angeblich Vodafone von unserer Anlage sehr viele Störmeldungen ausgegangen sein soll.Seit dem haben wir mit dem Interne...
Moin ich habe eine neue 參 angeschlossen Und dazu das alte Kabel vom Verteiler abgenommen und ein neues angebracht. Nun wird mir in einem anderen forum gesagt, das die Werte, völlig ausser der norm sind. Funktionieren tut alles, habe zwar Das Gefühl v...
Hallo, ich versuche mein Problem einmal schnell zusammen zu fassen. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen meinen Vertrag umstellen lassen (durch die Rückgewinnung) und habe dabei auch eine FRITZ!Box mit bestellt. Der Vertrag wurde umgestellt aber die FRITZ!...
Hallo, ich habe an meinem Anschluss ständig Abbrüche beim Internet. Die Periferie ist komplett Fritz! Und ich habe eine Leitung mit 1000M/bits. Die WLAN Abdeckung im gesamten Haus ist top. Seit Mai diesen Jahres besteht das Problem und seitdem dokter...
Hallo zusammen.Seit ca. 14 Tagen erreicht mein Uplooad nur noch 5-10MB statt 50 MB.Sowohl über LAN und WLAN. FritzBox Cable von Vodafone. Aktuellster Stand.Neustart hilft nicht. Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo zusammen:Vorweg habe folgenden Tarif: "Red Internet & Phone 1000 Cable".Downloadrate in Ordnung (schwankt von 150Mbit - 970Mbit)Mein Problem die Uploadrate. Diese schwankt von unter 1Mbit - 50Mbit.Endgeräte welches den Upload von mind. 6MBit b...
In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg, 16767Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Arris Touchstone TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ge...
Hallo,ich habe leider seit mittlerweile 4-5 Wochen massive Probleme bei meiner Internetverbindung, die ich im Folgenden noch näher beschreiben werde. Bundesland: BerlinVetrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: eMTA Docsis 3.1 Technicolor (Vodafon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |