Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe schon sehr viele Meldungen zu diesem Problem gesehen - allerdings keine LÖsung, die nicht einen Technikereinsatz beinhaltete ...Alle paar Minuten setzt die Internetverbindung für ein paar Sekunden aus.Router ist die Vodafone WiFi 6 St...
Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen tägliche Neustarts des Routers (6591 Cable / Leihgerät). Meistens finden diese zwischen 17-20 Uhr statt.Es gab schon mehrere Anläufe durch den Support (Verteiler überprüft, Leitung gemessen, Techniker im Haus ...
Hallo, Aufgrund von Abbrüchen und neustartes vom Gerät würde ich gerne erfragen ob hier einer diese Werte einordnen kann. Downstream-Kanäle Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBuV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM 15...
Also ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch aber ich hänge jetzt seit 3 Stunden in der Warteschlage das ist nicht euer Ernst Vodafone. Ja ich habe Urlaub und erledige nebenbei meine Hausarbeit bin schon am überlegen duschen zu gehen.
Hallo zusammen, ich habe leider in letzter Zeit (3-4 Wochen), immer mal wieder Paketverluste, Pinkspikes und auch kleine Disconnects wie es mir scheint, zum einen fällt mir das auf, wenn ich auf der Arbeits aus dem Home Office aus dem VPN raus fliege...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben seit kurzem eine neue Vodafone Station und den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Seit mehreren Tagen haben wir Probleme mit einer stabilen WLAN-Versorgung. Das WLAN bricht mehrmals täglich bei den jeweilig...
Hallo,habe einen Kabelanschluss mit 1000Gb.Dieser wird von einer FRITZ!Box 6660 betrieben. Seit der Umstellung von Connect Box auf FRITZ!Box ist auf einmaleine ipv4 Verbindung über einen DS Tunnel und fällt dauernd aus. Ca 2x am Tag sodass nur noch e...
Hallo, Unser Kabel und Telefon funktioniert seit ca. 23 Uhr 31.12.2021 nicht mehr. Wo gibt es nähere Informationen? Wann können wir mit der Behebung der Störungen rechnen? Die Störungen geht jetzt über einen längeren Zeitraum und dementsprechend wär...
MoinMoin, wir haben seit Silvester Bild und Ton Störungen, zum Teil Aussetzer mit Fehlermeldung 7100 bei RTL HD.Und Nur RTL HD! Sonst kein anderer Sender!Habe bereits Neustart der Gigatv Box gemacht, alle Kabel gecheckt usw....Standort Bad Windsheim....
Seit 23.11.2021 habe ich einen Rückkanalstörer. Wie immer ticket auf und dann wieder zu, ohne tatsächliche Besserung. Man versucht ja eh tolerant zu sein. Aber mittlerweile geht beinahe nichts mehr. Ist halt frustrierend wenn statt bezahlt Gigamax nu...