Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer und keine Besserung in Sicht Plz 91058

Hallo Community, ich war nun seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Kabel Vodafone bis ich in den Gigabit Tarif gewechselt habe im letzten Oktober. Seit diesem Zeitpunkt läuft meine Internetverbindung sehr Instabil und Vodafone schafft es nicht m...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
TPau von Netzwerkforscher
  • 3308 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Werte sind wohl ausserhalb der norm

Moin ich habe eine neue 參 angeschlossen Und dazu das alte Kabel vom Verteiler abgenommen und ein neues angebracht. Nun wird mir in einem anderen forum gesagt, das die Werte, völlig ausser der norm sind. Funktionieren tut alles, habe zwar Das Gefühl v...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 doppelt bestellt

Hallo, ich versuche mein Problem einmal schnell zusammen zu fassen. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen meinen Vertrag umstellen lassen (durch die Rückgewinnung) und habe dabei auch eine FRITZ!Box mit bestellt. Der Vertrag wurde umgestellt aber die FRITZ!...

Constihe von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo, ich habe an meinem Anschluss ständig Abbrüche beim Internet. Die Periferie ist komplett Fritz! Und ich habe eine Leitung mit 1000M/bits. Die WLAN Abdeckung im gesamten Haus ist top. Seit Mai diesen Jahres besteht das Problem und seitdem dokter...

Upload zu niedrig

Hallo zusammen.Seit ca. 14 Tagen erreicht mein Uplooad nur noch 5-10MB statt 50 MB.Sowohl über LAN und WLAN. FritzBox Cable von Vodafone. Aktuellster Stand.Neustart hilft nicht.  Hat jemand Erfahrungen damit?  

Upload Probleme seit längerer Zeit

Hallo zusammen:Vorweg habe folgenden Tarif:  "Red Internet & Phone 1000 Cable".Downloadrate in Ordnung (schwankt von 150Mbit - 970Mbit)Mein Problem die Uploadrate. Diese schwankt von unter 1Mbit - 50Mbit.Endgeräte welches den Upload von mind. 6MBit b...

Kirbi74 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starker Packetloss, Ganztägig

In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg, 16767Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Arris Touchstone TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ge...

pingplott.jpg kanal1.jpg kanal2.jpg
Marcel991 von Netzwerkforscher
  • 1479 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindung (Kabel) seit 4-5 Wochen

Hallo,ich habe leider seit mittlerweile 4-5 Wochen massive Probleme bei meiner Internetverbindung, die ich im Folgenden noch näher beschreiben werde. Bundesland: BerlinVetrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: eMTA Docsis 3.1 Technicolor (Vodafon...

Olie31 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes