Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Probleme

Habe seit Monaten sehr schlechten Upload und wird immer schlechter. Das macht das HomeOffice geschäft nicht leichter. sehr höflich ausgedrückt. Habe den CableMAx1000 Tarif und lt. aktuellem Speedtest bei Vodafone einen Upload von 5mbit/s Hat jemand T...

HermannS1 von Smart-Analyzer
  • 2340 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Unterbrechungen Fritz!Box 6591

Moin, ich habe nun seit längerem schon Probleme mit meinem Kabelanschluss.Die Symtome sind spontane WLAN-Unterbrechungen und teilweise sehr langsame Zugriffe. Manchmal sind gefühlt alle Geräte betroffen, manchmal nur ein Teil. Das äußert sich z.B. da...

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.14.43.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.15.55.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.16.22.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.16.36.png
Carl5 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Ping

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit neuestem einen "Vodafone CableMax 1000" Vertrag. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt aktuell sehr stark, was in der aktuelle Homeoffice Situation mit Video Calls sehr anstrengend ist ...

Bildschirmfoto 2022-01-28 um 09.24.16_2.png

Internet Led blinkt rot - nach installation

Habe meinen Router am 27.01.2022 erhalten. Alles gemäß dem Verfahren installiert, rotes Licht blinkt in der Internet-LED. Ich habe versucht, alle meine online genannten Methoden zu lösen. Versucht, die Vodafone-Hotlines anzurufen, Automat fragt nach ...

Vijay3 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundesweite Störungen 31.01.22 nach 6h behoben? will man mich vera...en?

Dass es mal ein technisches Problem gibt - geschenkt. Aber wie bei einzelnen Kunden damit umgegangen wird... Ausfall Teltow 31.01.22 9.17.- Störungsmeldung im Internet um 10 Uhr:  Behoben bis 14 Uhr.- Test 13 Uhr: Nix. Neue Abfrage: Behoben 16 Uhr- G...

Pfriemler von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchsatzprobleme Kiel/24107

Hallo,nachdem Kiel vor einigen Jahren komplett überbucht war und erst durch die BNetzA, eine konsumentenfreundliche Lösung herbeigeführt werden konnte, scheint es wieder zu einer Verschlechterung gekommen zu sein. Abendstunden, 250mbps-300mbps, Uploa...

lart von Digitalisierer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneuter langsamer Upload und ständig Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, leider muss ich mich nun erneut melden. Wie damals hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Langsamer-Upload-Trotz-Upload-Option-50/td-p/1819404/page/6 Seit Tagen fällt das Internet komplett weg und die Box ver...

Bavaria18 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 24105 Kiel für Kabel

Hallo zusammen, leider ist bei mir schon seit vielen Monaten das Internet sehr unzuverlässig, wird immer wieder langsam oder fällt ganz aus. Wenn ich eine Störung online melden möchte, kommt immer die Meldung, dass eine Rückwegstörung vorliege, man d...

Peter5911 von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reveres DNS Eintrag

Hallo Liebe Community,  ich brauche einen reverse DNS eintrag für meinen Server. (IPv4 / IPv6)Wie bekomme ich das hin bzw. an wen muss ich wenden? Hier die Fehlermeldung:  e reverse DNS is not correctly configured in IPv4. Some emails may fail to get...

Rudi21 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes