Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ausfälle meines Kabel-Modems

seit einiger Zeit gibt es immer wieder das Problem, dass mein Kabel-Modem für einige Minuten ausfällt. Dies ist in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten, manchmal sogar zweimal am Tag. Hier mal eine kleine Aufstellung: 24. Juli 2021 von 11:02 - 11:0...

Telefonie Komplett-Ausfall an Homebox

Hallo.Nunmehr seit einigen Tagen sind alle drei unserer Rufnummern nicht mehr "registriert". Mehrfacher Neustart der Fritzbox und 3 mal Telefonkontakt mit dem Service hat bisher nichts gebracht. Wir sind Festnetz -mäßig von der Aussenwelt abgeschnitt...

Frosch156 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet -Kabel: Puchheim 82178

seit Samstag gibt es Totalausfall in Puchheim und Netz-assistenz ist überhaupt nicht hilfreich. mit mehr als 72 Stunden Ausfallzeit ist die derzeitige Situation inakzeptable und verursacht große Unannehmlichkeiten für die Nutzer des HomeOffice.  Ich ...

md8 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankungen im Upload beim Streamen (OBS, Twitch)

Guten Abend zusammen.Ich habe leider immer wieder extreme schwankungen während ich live auf Twitch streamen möchte, teilweise bricht der upload unter 1000Kbps zusammen, wodurch ich massiven paketverlust habe, und meine Streams praktisch unmöglich sin...

Keksfussel von Netzwerkforscher
  • 2456 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Verbindungsabbruch Internet

Hallo,   ich habe leider jeden Tag mindestens einen Verbindungsabbruch. Das Verhalten ist immer gleich: zunächst bricht die Internetverbindung ab. Im Systemmenü des Routers erscheint: "Internetverbindung wurde getrennt". Der Button "Neu verbinden" ve...

frank4711 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Abruch Hitron CVE-30360

Ich habe aktuell seit 2 Tagen ein Problem  mit meinem Hitron CVE-30360 Router. Das Internet funktioniert über LAN problemlos. Allerdings ist das WLAN Signal nicht nutzbar. Die Signalstärke schwankt extrem, von einer Verbindungsgeschwindigkeit kann ma...

Uhu22 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 v. 7.27 Wlan Probleme

Hallo, **tiefluft holen**Vor ab, die Internetleitung funktioniert einwandfrei, ich hab 1Gbit gebucht und es kommen auch 96% der Leistung an. Verbunden mit dem PC LAN. Aber das Problem mit meiner Fritzbox 6591 besteht darin, dass gewisse Apps wie zb. ...

ErEins von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Seiten und Dienste nicht erreichbar

In welchem Bundesland wohnst Du? BY 97074Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt a...