Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit über 7 Stunden Totalausfall und keine Information über die Ursache, nur Bandansagen oder automatische Chat Nachrichten. Die Familie arbeitet im Homeoffice und wir bekommen kein Info um uns auf die Situation einzurichten. Nebe dem fehlenden Inter...
Hallo, seit 2 Tagen bricht mein Upload immer ab. Mal ist er auf 50 mbit mal aber nur auf 2 mbit. Ganz oft aber nur zwischen 2 und 10 mbit. Ruckelfreies Streamen ist kaum noch Möglich.Habe eine Gigabite-Leitung und die Vodafone Station.Kabel wurde übe...
Hallo!Wir haben seit einigen Tagen hohen packet-loss. (besonders um 23:00 rum). Nun werde ich aus den PingPlotter Daten nicht ganz schlau und habe zudem noch gesehe, dass der eine Kanal in der Fritzbox sehr viele unkorrigierbare Fehler aufweist. Lieg...
Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekomme...
Hallo, mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> än...
Hello,I am a desperate user.I work all day from home and my internet keeps on disconnecting. Although the connection is not reliable at all, I am paying 55 euros per month.The issue is that the connection randomly drops a lot during the day.I tried t...
Hallo.Ich habe einen DSL 250 Mbit/s Anschluss. Seit einer Woche habe ich eine schlechte Verbindung. Ich verstehe die Tarifgeschwindigkeit nicht. Mein Upload liegt konstant bei etwa 1 Mbit/s. Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, den ...
In welchem Bundesland wohnst Du?12205 Berlin Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660 (Eigengerät)Leihgerät Vodafone Station momentan installiert Welcher Fehler trit...
Hallo, am 08.11 habe ich unsere Vodafone Station zur Selbstinstallation erhalten. Hat auch alles soweit super geklappt, und die Station war nach 5 Minuten online! Mir ist jedoch aufgefallen, dass manchmal das Internet oder die Verbindung für ca. 10 b...
Hallo, ich hatte letzten Sonntag meinen bisherigen Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" zu "Red Internet & Phone 100 Cable" geändert und außerdem die Option "Upload 50" dazu gebucht. Die Umstellung erfolgte sofort und Download/Upload waren auch anf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |