Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bricht immer ab!

Hallo, seit 2 Tagen bricht mein Upload immer ab. Mal ist er auf 50 mbit mal aber nur auf 2 mbit. Ganz oft aber nur zwischen 2 und 10 mbit. Ruckelfreies Streamen ist kaum noch Möglich.Habe eine Gigabite-Leitung und die Vodafone Station.Kabel wurde übe...

Total Ausfall, aber keine info

Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekomme...

heavyduck von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder neu starten

Hallo, mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> än...

DaBibo von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet keeps on disconnecting - PLEASE HELP!!!!!

Hello,I am a desperate user.I work all day from home and my internet keeps on disconnecting. Although the connection is not reliable at all, I am paying 55 euros per month.The issue is that the connection randomly drops a lot during the day.I tried t...

georgesl von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Geschwindigkeit und Verbindungsproblem

Hallo.Ich habe einen DSL 250 Mbit/s Anschluss. Seit einer Woche habe ich eine schlechte Verbindung. Ich verstehe die Tarifgeschwindigkeit nicht. Mein Upload liegt konstant bei etwa 1 Mbit/s. Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, den ...

MIJM von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes