Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone, leider scheint es aktuell nicht anders möglich zu sein ihnen komfortable ein Breitbandmessprotokoll zukommen zu lassen.Daher auf diesem Wege und mit der Bitte das Problem zeitnah zu beheben. Eine maximale Zeit von 2 Wochen erscheint ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl23858 - Schleswig-Holstein Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6490 Cable Nutzt...
Hi Zusammen, Seit der Umstellung auf 1000 Cable Max ist die Verbindung extrem schlecht geworden, der Packet-loss ist extrem hoch : ~70-80% Die Ausfälle haben erst angefangen mit der Umstellung auf 1000MBit, vorher mit 100MBit sind mir keine Probleme ...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immense Problme mit meiner Fritz-Box - scheinbar nichts neues hier.> Zuerst waren es nur hin und wieder selbstständige Neustarts, dann begann die Box sich plötzlich von alleine komplett auszuschalten. Hier half e...
Seit 27. gegen 13-14 Uhr läuft bei mir gar nichts mehr. Wobei es alle 3-6 Stunden mal ganz kurz geht und dann wieder weg. Wenn ich unter meiner Adresse die Störung prüfe, heißt es keine Störung bekannt. Dann beim Chat-Bot Toni hieß es, es liegt eine ...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich an unserer FritzBox 6591 Cabel (Leihgerät) immer wieder Internet- und Telefon- Ausfälle, wir merken meistens den Ausfall nur weil das FritzFon den Ausfall meldet.Das Telefon lies sich bisher durch einen Neustart (Soft...
Hallo, Leute von Vodafone, hört jemand von euch die Kunden? Seit 17.12. keine Verbindung zur Außenwelt und Ihr macht einfach NICHTS.Keine Reaktion auf Beschwerden keine Hilfe.Sie machen ihre Arbeit einfach nicht.Bin sehr verärgert und werde versuchen...
Ich habe seit über 2 Wochen kein Internet und bekomme von der Hotline keine Rückmeldung wann das Problem behoben wird. Anderer Mieter hat das gleiche Problem. Benötige Internet dringend für Homeoffice und erwäge zu kündigen wenn das Problem nicht sch...
Hello, My German is not good and sorry for writing in English. Since yesterday night there has been no internet and "INTERNET" light is blinking red in the router. DOCSIS status is shown as offline. Can you help? RegardsThybu
Nachdem ich Anfang des Monats von 250mbits teilweise 2mbits reinbekommen habe wurde das mit einem neuen Router und Hausanschluss auf erledigt gesetzt. Soweit so gut. Jetzt habe ich seit Tagen desöfteren verbunden ohne internet. Ich habe 20GB und habe...