Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Twitch Upload - Bitrate nicht konstant

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät Welcher Fehler tritt a...

pingplotter.PNG
Marvzz von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ODFM Block Bzw, Docsis3.1 verschwunden

Seit 3 Tagen ist der ODFM Block bzw. Docsis 3.1 Upload verschwunden und die FritzBox 6660 synchronisiert sich nur noch mit 33 Kanälen Docsis 3.0/Docsis3.1, Upload mit 4 Kanälen - vorher 5 Kanäle (der ODFM Block mit den 4 Kanälen fehlt komplett) Tarif...

GulDukat69 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Kabel-Internet

Hallo seit 10.9.21 schwankt mein Bandbreite im Dowload zwischen 2000-20000 Mbps. Ich habe einen 500 Mbps-Anschluss. Bisher konnte ich diese Geschwindgkeiten mit einer 6490 Cable auch erreichen. Ich habe bereits alle Stecker gezogen 15min gewartet und...

speed.png 2021-09-13 10_41_13-Window.png 2021-09-13 10_41_38-Window.png
Rebort von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

*piep*dreck

Störung der Kabel-Telefon-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  =  Niedersachsen 29378Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  =  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
SigDaLi von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake

Gibt man die Störung ein (egal was), erfolgt innerhalb einer hunderstel Sekunde die Antwort: Keine Störung vorhanden !Die glauben wirklich die Welt will *schlecht beraten* werden.Ich sag mal einfach: hoffentlich machtst mal einfach bum, schmorr usw.,...

SigDaLi von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle des Internets

Hallo Vodafone Community, ich habe ständig Ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Website mehr. Mal reicht es eine neu Verbindung aufzubauen, ein anderes Mal hilft nur ein Neustart der Fritte. HD TV kommt mir vor, wie zu Kriegszeiten. Ständi...

TrendyAndy von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer ab - Nun soll der Techniker kommen

Moin  Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun ...

pupre von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes