Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät Welcher Fehler tritt a...
Hallo zusammen,seit November 2020 haben wir mit erheblichen Einschränkungen im Upload bei unserem Kabelanschluss zu kämpfen. Die Uploadraten bewegen sich seither im enttäsuchenden Bereich von 0,5 bis 7 Mbit (an guten Tagen). (Vertrag 1000 Mbit/50Mbi...
Seit einer Woche habe ich kein Internet. Vodafone sagt, dass es behoben wird, aber es gibt noch keine Lösung. Vodafone kann mir keine genaue Antwort geben. Wann wird mein Problem behoben?
Seit 3 Tagen ist der ODFM Block bzw. Docsis 3.1 Upload verschwunden und die FritzBox 6660 synchronisiert sich nur noch mit 33 Kanälen Docsis 3.0/Docsis3.1, Upload mit 4 Kanälen - vorher 5 Kanäle (der ODFM Block mit den 4 Kanälen fehlt komplett) Tarif...
Hallo seit 10.9.21 schwankt mein Bandbreite im Dowload zwischen 2000-20000 Mbps. Ich habe einen 500 Mbps-Anschluss. Bisher konnte ich diese Geschwindgkeiten mit einer 6490 Cable auch erreichen. Ich habe bereits alle Stecker gezogen 15min gewartet und...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Niedersachsen 29378Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....
Gibt man die Störung ein (egal was), erfolgt innerhalb einer hunderstel Sekunde die Antwort: Keine Störung vorhanden !Die glauben wirklich die Welt will *schlecht beraten* werden.Ich sag mal einfach: hoffentlich machtst mal einfach bum, schmorr usw.,...
Hallo zusammen,ich habe regelmäßig Verbindungsabbrüche mit allen Geräten in meinem Haushalt. Diese sind alle per WLAN mit dem Router verbunden. Habe ins Ereignisprotokoll geschaut und folgende Fehlermeldungen gefunden: Signalwerte: Vertrag: Red Inte...
Hallo Vodafone Community, ich habe ständig Ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Website mehr. Mal reicht es eine neu Verbindung aufzubauen, ein anderes Mal hilft nur ein Neustart der Fritte. HD TV kommt mir vor, wie zu Kriegszeiten. Ständi...
Moin Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun ...
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