Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun ...
Vor 3 Tagen haben wir von einem alten KabelBW/Unitymedia-Vertrag "3Play" mit 50 MBit/s auf Cable1000 mit 1000MBit/s umgestellt. Dazu haben wir eine neues Kabelmodem von Vodafone bekommen (nicht die Fritzbox, sondern das Basis-Modem von Vodafone). Der...
"Gigabit" -> Pustekuchen, meine 1000Mbit waren mal 2 Tage lang bei ~900Mbit danach harter Schnitt auf ~500Mbit übers ganze Jahr und nun wieder eine Stufe runter real irgendwo bei <12Mbit. Wird alles stündlich über externe Hardware per SamKnows gem...
Hallo,ich habe eine FRITZBOX 6490 Cable von Vodafone. Ich habe eine 200MBit Leitung, welche für normale Up-und Downloads auch gut funktioniert. Probleme treten nur bei MS-Teams, Jitsi und Openscape bei Videokonferenzen auf. Egal ob mit Windows 10 auf...
Hallo,seit ca. Ende Januar ist die Downloadbandbreite bei mir bei ca. 20 Mbit. Gebucht habe ich die 1000er Leitung mit 1000Mbit Downloadrate. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die Tickets werden geschlossen und erhalte keine Aussage woran das P...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone St...
Guten Abend zusammen. Ich habe seid ca. 2 - 3 Stunden alle 30 Sekunden permanente Aussetzer von 30 Sekunden. Geräte Neustart, Netz Neuverbindung, Stromnetz Trennung, habe ich alles schon probiert. Problem bleibt weiterhin bestehen. Speedtest geht auc...
Liebes Forum, ich hatte bis April 2021 einen 50 MBit Kabelanschluss von Vodafone. Danach lag von April bis September 2021 kein Anschluss (von uns so gewollt) bei uns an. Nun haben wir für heute (Wunschtermin) den 1.000er Tarif gebucht. Der Router ist...
Totalausfall seit dem 16.09.2021 in Berlin Steglitz Bergstr. 12169.
Meine Tochter kommt mit ihrem Handy nicht ins WLAN. Folgende Fehlermeldung wird geschickt:EreignisprotokollDatum Uhrzeit Details Kategorie 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 0...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
2 | |
2 | |
2 |