Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht immer ab - Nun soll der Techniker kommen

Moin  Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun ...

pupre von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 12Mbit statt 1000mbit!

  "Gigabit" -> Pustekuchen, meine 1000Mbit waren mal 2 Tage lang bei ~900Mbit danach harter Schnitt auf ~500Mbit übers ganze Jahr und nun wieder eine Stufe runter real irgendwo bei <12Mbit. Wird alles stündlich über externe Hardware per SamKnows gem...

Screenshot 2021-09-18 at 08-52-49 DOCSIS Status.png Screenshot 2021-09-18 094054.jpg
ayubzae von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadbandbreite Bellheim viel zu gering

Hallo,seit ca. Ende Januar ist die Downloadbandbreite bei mir bei ca. 20 Mbit. Gebucht habe ich die 1000er Leitung mit 1000Mbit Downloadrate. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die Tickets werden geschlossen und erhalte keine Aussage woran das P...

websurfer von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung Vodafone Station TG 3442 DE

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone St...

Neuer 1.000 Mbit Anschluss funktioniert nicht

Liebes Forum, ich hatte bis April 2021 einen 50 MBit Kabelanschluss von Vodafone. Danach lag von April bis September 2021 kein Anschluss (von uns so gewollt) bei uns an. Nun haben wir für heute (Wunschtermin) den 1.000er Tarif gebucht. Der Router ist...

El_Kyuss von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine WLAN Verbindung möglich mit Handy

Meine Tochter kommt mit ihrem Handy nicht ins WLAN. Folgende Fehlermeldung wird geschickt:EreignisprotokollDatum Uhrzeit Details Kategorie 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 0...