Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet instability and outage

Hello,I have a cabel connection in Aachen Germany and for the past 2-3 weeks I have had problems with connection. The internet will drop for hours at a time making work from home impossiable. Attempts to fix this with Vodaphone on whattsapp has not w...

James_PB von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter support

Guten Tag alle zusammen, Da ich mich momentan sehr im Stich gelassen fühle, berichte ich jetzt hier im Forum von meiner mehr als schlechten Erfahrung mit Vodafone.Vor 2 Wochen habe ich telefonisch mein kabelvertrag für mein internet abgeschlossen und...

MNKaiser von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit zwei Wochen können Sie kann Vodafone keine stabile Internet oder Telefonverbindung im Raum Bremen -Osterholz (28325) mehr liefern.Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle haben nichts gebracht und was noch dazu kommt, jedesmal andere Aussagen von...

Auch hier stark schwankender Down-und upload

Hallo,auch hier schwankt meine Internetgeschwindigkeit in beide Richtungen. Ich habe die Störung telefonisch gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst, und zwar ganz einfach:"Lieber Vodafone-Kunde, die tec...

Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.20.png Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.59.png Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.40.png
nochnnick von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetausfälle und alle Dienste

Liebe/r Kundenservice,  mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann. Ich habe jeden ...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes