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am 21.01.2022 08:58
Hallo zusammen,
am 17.01. wurden bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten durchgeführt. An dem Tag ist bereits zwei mal das Internet ausgefallen (auch nach Abschluss der Wartungsarbeiten).
Nun habe ich seit gestern gar kein Internet mehr. Die Vodafone Station blinkt nur noch rot. Den Techniker können wir leider nicht vor Montag empfangen.
Laut Kundendienst gibt es keine möglichkeit wenigstens das mobile Datenvolumen übergangsweise zu erhöhen. Stimmt das soweit? Wenn ja, wäre das schon sehr traurig. Es kann doch nicht angehen, dass ich jetzt um meinen Schlungen beiwohnen zu können auch noch mein Datenvolumen leer saugen muss?!
Gibt es nicht gerade für solche Fälle die GigaGarantie??
am 24.01.2022 15:51
Hi Al3x__,
tut mir leid, dass du Probleme an deinem Anschluss hast.
Wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hat, kann in der Regel geprüft werden, ob dir zusätzliches Volumen gebucht werden kann. Tut mir leid, dass das bei wir nicht geklappt hat.
Ansonsten können wir erst einmal nur den Techniker abwarten. Du kannst uns da gerne auf dem Laufenden halten.
Gruß
Stephan
am 29.01.2022 10:04
Hallo Stephan,
wie erreiche ich denn wen, der mir mit der GigaGarantie weiterhelfen kann?
Nach bestimmt über 20 Telefonaten in allen verschiedenen Abteilungen habe ich niemanden gefunden der dafür Berechtigungen hat oder weiß wer mir helfen kann?!
VG
Alex
am 02.02.2022 16:15
Hi Al3x__,
die GigaGarantie ist ein Feedback zum Netzerlebnis über die MeinVodafone-App und gilt für das mobile Netz, nicht aber für Deinem Internet-Anschluss.
Hast Du denn einen Mobilfunk- oder Prepaid-Tarif bei uns?
Viele Grüße
Chr1ssy