Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Community,ich bin auf der Suche nach der Bauherrenhotline, um zu klären wer was wie macht um einen Kabelanschluss am Haus beiseite zu legen (Abriss des alten Hauses) und dann an das neue Haus wieder zu legen.Hat jemand die Telefonnumme...
Guten Tag,seit Monaten haben wir schon Internetabbrüche bzw auch schon mal tagelang kein Internet. Während dem Tag bricht das Internet mehrmals ab und ist länger nicht mehr vorhanden.Den Router (Unitymedia Model im Jahr 2016 erhalten) starten wir am ...
Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit Oktober letzten Jahres liegt bei uns im Object 9, 5 und 11 ein NE3 Fehler sowie ein NE4 Fehler vor.Dies wurde von Cable4 sowie deren sub-Unternehmer mit dem ich schon auf DU basis bin festgestellt....
Moin,seit mehreren Wochen (3-4) ist mein Kabel-Internet stark gestört und teilweise praktisch unbenutzbar.Erstaunlich ist, dass nach einem Neustart des Modems teilweise ein paar Stunden gar keine Probleme auftreten. In welchem Bundesland wohnst Du?22...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 80337 München BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Vodafone Statio...
Hallo Vodafone Team, seit Wochen habe ich ständig Internet-Aussetzer und sehr langsames Internet (nicht mal einigermaßen nah der im Vertrag versprochenen Leistung). Da ich im Home Office arbeite wird dieses immer mehr zu einer untragbaren Situation...
Hallo ich hab folgendes Problem seit dem ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe habe ich ständig Internetabbrüche als auch Ausfälle keiner kann mir weiter helfen jetzt heißt es ich hab den Reciver etc. falsch angeschlossen komisch die ers...
Hallo Zusammen, bei uns gibt es seit Dienstag Mittag den 11.01.2022 in 80333 München / Maxvorstadt einen Totalausfall. Sind hier noch weitere Personen betroffen und haben evtl. weitere Infos woran es liegt und wann hier wieder was funktioniert?! Wir ...
Hallo Vodafone-Team, normalerweise lief hier bei uns das Kabelinternet stehts ohne Probleme. Seit einigen Wochen ist allerdings nun das Problem, dass mehrmals am Tag die Fritzbox 6591 von sich aus die Verbindung zum Internet kappt. Dies ist gerade in...
Seit Juni 2021 den Vertrag bei Vodafone als Neukunde, seitdem permanent Abbrüche zu Vodafone, mehrmals Techniker da gewesen. Am 13.01.22 war erneut ein Techniker da und hat das Kabel vom Hausanschluss in den Keller zum Verstärker neu installiert. Feh...
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