Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetabbrüche

Guten Tag,seit Monaten haben wir schon Internetabbrüche bzw auch schon mal tagelang kein Internet. Während dem Tag bricht das Internet mehrmals ab und ist länger nicht mehr vorhanden.Den Router (Unitymedia Model im Jahr 2016 erhalten) starten wir am ...

Marina91 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone spielt Ping Pong

Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit Oktober letzten Jahres liegt bei uns im Object 9, 5 und 11 ein NE3 Fehler sowie ein NE4 Fehler vor.Dies wurde von Cable4 sowie deren sub-Unternehmer mit dem ich schon auf DU basis bin festgestellt....

BCG von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet seit Wochen gestört

Moin,seit mehreren Wochen (3-4) ist mein Kabel-Internet stark gestört und teilweise praktisch unbenutzbar.Erstaunlich ist, dass nach einem Neustart des Modems teilweise ein paar Stunden gar keine Probleme auftreten. In welchem Bundesland wohnst Du?22...

Screenshot 2021-12-26 at 15-50-18 DOCSIS Status.png Screenshot 2021-12-26 160032.png
kj311 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen seit November

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 80337 München BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Vodafone Statio...

krai von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Internet-Aussetzer

Hallo Vodafone Team,   seit Wochen habe ich ständig Internet-Aussetzer und sehr langsames Internet (nicht mal einigermaßen nah der im Vertrag versprochenen Leistung). Da ich im Home Office arbeite wird dieses immer mehr zu einer untragbaren Situation...

Oolsener von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 11.01.2022 Mittag in 80333 München ?!

Hallo Zusammen, bei uns gibt es seit Dienstag Mittag den 11.01.2022 in 80333 München / Maxvorstadt einen Totalausfall. Sind hier noch weitere Personen betroffen und haben evtl. weitere Infos woran es liegt und wann hier wieder was funktioniert?! Wir ...

Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab

Hallo Vodafone-Team, normalerweise lief hier bei uns das Kabelinternet stehts ohne Probleme. Seit einigen Wochen ist allerdings nun das Problem, dass mehrmals am Tag die Fritzbox 6591 von sich aus die Verbindung zum Internet kappt. Dies ist gerade in...

janhueben von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Seit Juni 2021 den Vertrag bei Vodafone als Neukunde, seitdem permanent Abbrüche zu Vodafone, mehrmals Techniker da gewesen. Am 13.01.22 war erneut ein Techniker da und hat das Kabel vom Hausanschluss in den Keller zum Verstärker neu installiert. Feh...

AlexGo453 von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes