Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit 03.09. in 97437

Nun seit 4 Tagen Totalausfall.Die erste Mitarbeiterin in der Störungsannahme hat mir gestern mitgeteilt, dass bereits seit Freitag daran gearbeitet würde. Der zweite Mitarbeiter heute Vormittag meinte, dass erst heute begonnen würde und es ein Kabelb...

FranzFranz1 von Digitalisierer
  • 1312 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Ghz Wlan funktioniert nicht

Hallo,Bei mir besteht jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich meine Geräte nicht mit dem 2,4 ghz verbinden kann. Egal ob Handy, Drucker oder Laptop.Nur das 5 ghz funktioniert. Jedoch können damit einige Geräte nichts anfangen, weswegen das Pr...

Illirea von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer oder Segmentüberlastung ?

Guten Tag zusammen,seit letzten Freitag verabscheidet sich immer mal wieder der DOCSIS 3.1 OFDMA Kanal in Senderichtung temporär, kommt aber regelmäßig bislang mit Power Level (dBmV) zwischen 37 und 39 (schwankend) zurück. Mal abgesehen von Schwankun...

Rückwegstörung Pinneberg

Hallo zusammen, bei uns ist seit dem 29.11.2021 eine Rückwegstörung festgestellt worden. Viele Nutzer in Pinneberg sind betroffen, seit 6 Tagen Totalausfall. Das Problem wird einfach nicht behoben! Gerade aufgrund von Homeoffice wirklich dramatisch, ...

DennisHH89 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche kurze Ausfälle

Hallo, wir haben seit einigen Wochen fast täglich minutenlange Ausfälle beim Internet. Die Fritzbox 6591 Cable sendet dann Fehlerberichte und es wird in den Ereignissen auch der Statuscode 503 angezeigt. Leider sehe ich nicht, was in den gesendeten F...

Sabine118 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren.......versuche seit vier Tagen!! Die Störungsstelle zu erreichen, pro Tag 3 Stunden kein durchkommen!In Summe probiere ich täglich vier verschidene Rufnummern...nichts zu machen!Ich habe seit Oktober kein Internet und ic...

Marcus183 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hello, I have 100Mbit/s download and 50Mbit/s upload in my Kabel-Vertrag and it's been like that until recently. Since about a week ago upload speed has dropped to 1 Mbit/s which make this Internet connection mostly useless. In Netz-Assistent I see t...

Gabell von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes