Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 12623 Berlin Kabel Störung... nichts geht...

seit ca. 12.20 Uhr geht nichts mehr in Sachen Kabel Internet.... auf der Vodafone Homepage steht keine Störung in der Region vorhanden/bekannt, bei der Hotline die Ansage an der Behebung der Störung wird gearbeitet... Online kann mann keine Störung a...

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit ca. 12:15 Uhr (Region Hannover)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Erneuter Komplettausfall

Hallo, mittlerweile gehen mir die regelmäßigen Ausfälle zu weit hier.Alle 6 Wochen habe ich hier einen Komplettausfall und bekomme die automatische Antwort der Hotline, dass ein Porblem vorliegt und bereits daran gearbeitet würde. Wenn ich dann mit e...

Locati von Digitalisierer
  • 966 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet

Seit einigen tagen habe ich das Problem das abends der ping und die Download geschwindlich sehr gering wird und seit kurzem über den ganzen Tag  

vodafone 2.PNG vodafone 1.PNG vodafone pingplotter.PNG
Dennis36 von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung für Terminabsage?

Hallo, erstmal etwas was ich nicht so nachvollziehen kann. Vodafone bucht mir einen Techniker, belehren mich am Telefon indem sie mir ein gefühlt A4 Seiten großes Blatt vorlesen, was es kostet wenn etc.Ich kann den Termin 4 Stunden vorher absagen, so...

jensk78 von Digitalisierer
  • 2273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Mehrfache Störung des Internets

Guten Tag,ich habe mehrfach und täglich Störungen bei meinem Internetanschluss. Das W-Lan bricht weg, beim Router gehen alle Lampen aus, nach ca. 5 MInuten startet alles neu und es geht wieder.Leider ist das bei Home-Office und Telefonkonferenzen kei...

Florian34 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest

habe eine 1000 leitung beim beim Speettest kommen nur 52 Pozent mermals getestet angeblich auf den RUTER 1012 habe alle Teilnemer abgesteckt nur mein Rechner angeschlossen und trozdem nur halbe leistung

octoN1950 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 vs. IPv4 Ich komme nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe und ähnliche Themen gibt es auch schon an mehreren Stellen. Leider immer ohne für mich klar ersichtliche Lösung. Ich nutze einige Dienste, die anscheinend ...

weTini von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme zwischen 19:30 und 22:30

Hallo zusammen,vorab: Das Problem ist nicht ausschließlich in dem Zeitraum präsent. Der Zeitraum ist nur jener, in welchem die Verbindung unbrauchbar wird. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38300Welchen ...

Unbenannt.JPG DOCSIS 21-12-20 20Uhr20.JPG DOCSIS 21-12-20 21Uhr29.JPG DOCSIS 21-12-20 21Uhr48.JPG
neoN- von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes