Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sehr niedrige Downloadraten bei Red Internet & Phone 1000 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du?         Bayern,  PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodaf...

sgtstudent von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr niedriger Upload seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27777Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

fritzbox 1.0.png fritzbox 2.0.png fritzbox 3.0.png speedtest 4.0.png

Langsames Internet/Ausfälle-nichts hilft

Hallo! Es war bereits 2 Mal ein Techniker bei mir im Keller.Am 2.März,weil mein Bild beim Fernsehen verpixelt war und dann nochmal gestern,weil das Internet seit Samstag richtig langsam ist und ich bei der Giga Tv Box zwischenzeitlich nur ein schwarz...

Onyx23 von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher findet keine Sender

Wie schon die Überschrift sagt,mein Fernseher findet keine Sender. man ersten Tag waren es wenigstens noch 47,aber mittlerweile findet er nicht einen. Ich nehme an die Buchse ist gestört? Was kann ich da tun?   EDIT: @Herbertine88 Board angepasst

Gelöst! Wlan Probleme mit dem Smartphone

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Wlan am Smartphone. Bestimmte Apps wie zum Beispiel Instagram funktionieren ca nur 2 Minuten, ab dann muss ich die App komplett schließen und neustarten weil keine Verbindung aufgebaut werden kann. Es l...

Monte91 von Smart-Analyzer
  • 4852 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Internetabbrüche im Stundentakt

Servus,seit mehr als 2 Wochen habe ich täglich zwischen 10-15 Totalausfälle vom Internet.nicht nur das ein Homeoffice so unmöglich ist, auch in der Freizeit schränkt es unglaublich ein. der Techniker war bereits hier und konnte angeblich nichts finde...

Mikekue von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes