Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen,Ich bin Kunde seit mehreren Jahren mit "Vodafone CableMax 1000" Vertrag und Vodafone Station im Bridge Modus.Gestern kam es zu einer allgemeiner Störung im Kabelnetz. Da die 1. Mitarbeiterin von Vodafone leider von dieser Störung nichts ...
Probleme in 69117 PLZ Bereich.Command - tracepath -m 10 -n -4 -p 8801 149.137.9.151Ergebnisse der Schlechten Latenzen (Ausschnitt):Mo 4. Apr 11:19:05 CEST 2022 1?: [LOCALHOST] pmtu 1460 1: 192.168.0.1 ...
Hallöchen~ Auch ich habe leider das tolle Latenzproblem daheim, welches andere hier auch schon öfter mal gemeldet haben In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt D...
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit der Technischen Hotline zugange, meinen Anschluss zu entstören. In den Abendstunden kommt es immer wieder zu massiven Verbindungseinbußen mit Paketverlusten uvm. Downloadraten laut Vodafone Speedtest am Router b...
Hi und zwar hab ich seit gestern einen sehr schlechten Upload. Laut speedtest von Vodafone kommen gerade einmal 5-7 MBits an von meinen tariflichen 50Mbits. Liegt da eine Störung vor bei mir ?
Hallo,seit drei Tagen habe ich das Problem, dass meine Uploadgeschwindigkeit bei unter 1 Mbit's liegt. Dies macht Homeoffice mit Videokonferenzen unmöglich. Kann mir hier jemand helfen?LG Sebastian
Hallo liebes Vodafone Team,seit ich zu Kabel Business umgestellt habe, habe ich immer wieder sehr große Ping Probleme. Das führt dazu, dass Streams, Live-Übertragungen oder Remote Desktop Connections stocken, die Qualität auf 360p Pixelbrei runterfäl...
Hallo zusammen! Jeden Tag fällt mein Internetverbindung aus. Allgemeine verringert Internetgeschwindigkeit, obwohl mein Tarif 1000 Kabel max ist. Wirklich ist das unangenehm. Asu manchen Gründen kann etwas Vieles im Alltag schieflaufen. Es wäre schön...
ch bin maßlos enttäuscht.Bin 20 Jahre Kunde von erst unitymedia und dann leider Vodafone.Bei Unitiymedia war alles top, immer guter Service.Bei Vodafone eine einzige Katastrophe.Habe eine 250mbit Leitung und seit 4 Monaten kommen weniger als 10 MBit...
Dein Auftrag: *** Hallo, ich habe bereits seit ein paar Wochen permanete Abbrüche (bis zu mehreren Minuten) und Paketverluste meiner Internetverbindung. Wann wird diese Störung endlich behoben? Die Kündigung an Vodafone ist bereits raus, bitte beh...