Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodaf...
Bei uns liegt eine Rückwegstörung im Kabelnetz vor, Vodafone hat mit gerade telefonisch bestätigt, was die App seit Tagen meldet. Voraussichtlicher Fix-Termin jetzt der 17.3. abends, nachdem der 10.3. schon nicht geklappt hat. In Zeiten von Homeoffic...
Sooo.. Download und Upload schwanken außergewöhnlich.Ping immer noch im Eimer.
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27777Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Hallo! Es war bereits 2 Mal ein Techniker bei mir im Keller.Am 2.März,weil mein Bild beim Fernsehen verpixelt war und dann nochmal gestern,weil das Internet seit Samstag richtig langsam ist und ich bei der Giga Tv Box zwischenzeitlich nur ein schwarz...
Wie schon die Überschrift sagt,mein Fernseher findet keine Sender. man ersten Tag waren es wenigstens noch 47,aber mittlerweile findet er nicht einen. Ich nehme an die Buchse ist gestört? Was kann ich da tun? EDIT: @Herbertine88 Board angepasst
Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Wlan am Smartphone. Bestimmte Apps wie zum Beispiel Instagram funktionieren ca nur 2 Minuten, ab dann muss ich die App komplett schließen und neustarten weil keine Verbindung aufgebaut werden kann. Es l...
Servus,seit mehr als 2 Wochen habe ich täglich zwischen 10-15 Totalausfälle vom Internet.nicht nur das ein Homeoffice so unmöglich ist, auch in der Freizeit schränkt es unglaublich ein. der Techniker war bereits hier und konnte angeblich nichts finde...
Leider gibt es keine Unterstützung, man bekommt nur in Info "es wird dran gearbeitet".Brauche den Internetzugang dienstlich. Sehr ärgerlich.
In welchem Bundesland wohnst Du? BW 78588Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leih-Gerät FRITZ!Box 6591Welcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigkeit ist dauerhaft zu gering sowohl im Down- als auch im Uploa...