Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Totalausfall im Bereich 38518 Gifhorn
seit ca. 12.20 Uhr geht nichts mehr in Sachen Kabel Internet.... auf der Vodafone Homepage steht keine Störung in der Region vorhanden/bekannt, bei der Hotline die Ansage an der Behebung der Störung wird gearbeitet... Online kann mann keine Störung a...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo, mittlerweile gehen mir die regelmäßigen Ausfälle zu weit hier.Alle 6 Wochen habe ich hier einen Komplettausfall und bekomme die automatische Antwort der Hotline, dass ein Porblem vorliegt und bereits daran gearbeitet würde. Wenn ich dann mit e...
Seit einigen tagen habe ich das Problem das abends der ping und die Download geschwindlich sehr gering wird und seit kurzem über den ganzen Tag
Hallo, erstmal etwas was ich nicht so nachvollziehen kann. Vodafone bucht mir einen Techniker, belehren mich am Telefon indem sie mir ein gefühlt A4 Seiten großes Blatt vorlesen, was es kostet wenn etc.Ich kann den Termin 4 Stunden vorher absagen, so...
Guten Tag,ich habe mehrfach und täglich Störungen bei meinem Internetanschluss. Das W-Lan bricht weg, beim Router gehen alle Lampen aus, nach ca. 5 MInuten startet alles neu und es geht wieder.Leider ist das bei Home-Office und Telefonkonferenzen kei...
habe eine 1000 leitung beim beim Speettest kommen nur 52 Pozent mermals getestet angeblich auf den RUTER 1012 habe alle Teilnemer abgesteckt nur mein Rechner angeschlossen und trozdem nur halbe leistung
Hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe und ähnliche Themen gibt es auch schon an mehreren Stellen. Leider immer ohne für mich klar ersichtliche Lösung. Ich nutze einige Dienste, die anscheinend ...
Hallo zusammen,vorab: Das Problem ist nicht ausschließlich in dem Zeitraum präsent. Der Zeitraum ist nur jener, in welchem die Verbindung unbrauchbar wird. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38300Welchen ...