TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, leider habe ich kein Internet und Telefon im letzten 5 Tage. Hotservice sagt ist es ein bekanntes Problem und sie arbeiten daran, aber 5 Tage später keine Info und keine Ahnung wann wieder gut wird.TV geht auch mit Vodafone unter andere Vertra...
Hallo zusammen, und zwar geht es darum, dass ich zusätzlich zu meiner IPv4 noch eine IPv6 brauche, da ich meine Webseite über IPv4 und auch IPv6 zugänglich machen möchte. Ich habe mich bei Vodafone gemeldet und die sagten mir, dass ich eine IPv6 "kos...
Hello After two years of using the router without problems, since two days there in no internet connection and when I try to connect I get the page "Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes".my Kundennummer: ***the AktivierungsCode I don not find anywher...
Hallo zusammen, seit Freitag (22.10) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon.Der Netz-Assistent sagt aktuell:"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.Die Störung betrifft:Beei...
Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok. Speedt...
Liebe Vodafone Community, ich hoffe, dass ich hier auf irgendeine Art und Weise hilfe finde. Bei der Hotline bin ich leider noch fast 5 Monaten Problemen nicht weitergekommen. Seit Ende Januar haben wir im Haus massive Probleme mit dem Internet. Mass...
Hallo zusammen, Mein Problem besteht eigentlich seit ich die Vodafone-Station habe. Bin ich in meinem "Normalen" WLAN funktionieren Seiten wie Amazon, Otto, Spotyfy oder Amazon Musik nur teilweise oder garnicht. Alexa funktioniert auch nur sporadis...
Ich habe das ganze Troubleshooting mehrfach durchgeführt (Kable geprüft, Router neu gestartet, etc.), aber Internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr. Was können wir tun? Mirko
Hallo, nachdem in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme auftreten und seit heute Abend fast nichts mehr geht, möchte ichauf diesem Weg geholfen bekommen. Internetseiten (PLZ 69121) laden sehr langsam, manchmal unvollständig oder überhaupt nic...
Hallo, Mein Router schaltet das WLAN oft aus. nach dem Neustart funktioniert das WLAN einige Zeit (eine halbe Stunde / Stunde) und schaltet das WLAN wieder aus. das Problem tritt seit etwa einer/zwei Wochen auf. Ich habe den Router auf Werkseinstellu...