Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zusätzliche IPv6 aktivieren

Hallo zusammen, und zwar geht es darum, dass ich zusätzlich zu meiner IPv4 noch eine IPv6 brauche, da ich meine Webseite über IPv4 und auch IPv6 zugänglich machen möchte. Ich habe mich bei Vodafone gemeldet und die sagten mir, dass ich eine IPv6 "kos...

daniel089 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

"Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes"

Hello After two years of using the router without problems, since two days there in no internet connection and when I try to connect I get the page "Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes".my Kundennummer: ***the AktivierungsCode I don not find anywher...

Eylon von Youngster
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentrale Störung PLZ 87527 - Dauer der Störung

Hallo zusammen, seit Freitag (22.10) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon.Der Netz-Assistent sagt aktuell:"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.Die Störung betrifft:Beei...

Hilde59 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok.  Speedt...

grafik.png internet_2021-10-09.png internet_2021-07-30.png internet_2021-07-29.png
Markus59 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung / Ping Schwankungen seit 02.2021

Liebe Vodafone Community, ich hoffe, dass ich hier auf irgendeine Art und Weise hilfe finde. Bei der Hotline bin ich leider noch fast 5 Monaten Problemen nicht weitergekommen. Seit Ende Januar haben wir im Haus massive Probleme mit dem Internet. Mass...

orbit von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

10627 Kein Internet seit 29.10.21

Ich habe das ganze Troubleshooting mehrfach durchgeführt (Kable geprüft, Router neu gestartet, etc.), aber Internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr. Was können wir tun? Mirko

Mirko99 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet ständig WiFi aus

Hallo, Mein Router schaltet das WLAN oft aus. nach dem Neustart funktioniert das WLAN einige Zeit (eine halbe Stunde / Stunde) und schaltet das WLAN wieder aus. das Problem tritt seit etwa einer/zwei Wochen auf. Ich habe den Router auf Werkseinstellu...

Kamilf von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes