Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload im Keller

Hallöchen Vodafone Community, ich verfasse jetzt einen Community Post, da meine ständigen Anrufe leider nicht genug Gehör bekommen, ich mehr als nur verzweifelt bin und sich seit einem Jahr nichts ändert...Nämlich habe ich folgendes Problem:Seit ca. ...

Überhaupt kein Internet

BerlinInternet +Telefon 50Modem mit Wlan funktion. Modellnummer: CGA4233DELeihgerätkein Telefon angeschlossenProblem: kein InternetProblem herrscht seit 5 Tagen (24.01.2022)Mit Kundendienst schon kontakt aufgenommen, aber keine Hilfe. Es soll ansche...

Cevik02 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps laden endlos

Hallo zusammen,ich habe einen 100er Kabelanschluss. Seit ein paar Wochen ist es Dauerzustand, dass ich via WLan auf eine Vielzahl von Apps nicht zugreifen kann. Das betrifft einerseits den Smart TV (Sony mit Android-Betriebssytem) z.B. mit Joyn und d...

Gelöst! Ausfall Internet über Kabel

Auch in 67659 Kaiserslautern totaler Ausfall. Ist seit ca. 12:15 und die Fritzbox hängt im Ranging fest. Fernsehen funktioniert.Toll: Die Störungshotline ist nicht erreichbar. Nur eine Ansage: "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung." Onlin...

Soundchef von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! störung Hamburg

No internet access. Unable to call hotline. Unable to create a ticket...What to do? When to expect the service to be back again?

eminar13 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Dienste 31.01.2022

Guten Tag,Gerade kann ich meinen Anschluß komplett nicht nutzen. Kein Telefon kein cable Internet.Auch keine Störung abgeben, bei eurer Störungshotline kommt "dieser Service ist zur Zeit nicht nutzbar"

Mav von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel seit ca. 12:30 kein Internet PLZ 67655

Seit ca. 12:30 ist das Internet nicht verfügbar. Fritzbox neu gestartet, seitdem kann die Leitung nicht synchronisiert werden.Vor dem Neustart habe ich noch im Fritzboxlog gesehen, dass die DHCP lease von Vodafone nach 45min abgelaufen war und nicht ...

Baladin von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes