Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

(Total-)Ausfälle seit September

Ich habe seit September immer wieder (Total-)Ausfälle!Im September wurde meine Fritz!Box getauscht, das hatte nicht geholfen. Im Anschluss daran hatte ich mehrere Besuche von Technikern (14.10. und 20.10). Es wurde auch ein Bau-Auftrag eröffnet, der ...

Seit 3 Wochen stöhrungen vom Internet

Habe jetzt seit über 3 Wochen Störungen mit dem Internet zuerst hat man mir erzählt das ich ein update für die Vodafone Box bekomme dann hat man mir erzählt das die technische störung bekannt ist und angeblich am 15.11.2021 behoben wird und zu guter ...

WLAN bei Android Geräten seit Wochen extrem langsam

Hallo,Bei meinen Android Geräten funktioniert das WLAN fast nicht mehr. Obwohl beim Speedtest eine super Geschwindigkeit angezeigt wird ca. 50 Mbit/s und die WLAN Stärke in den Geräten als "ausgezeichnet" angezeigt wird. Wenn ich nur über mobile Date...

stpo2020 von Netzwerkforscher
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Probleme mit dem Laden von Apps im wlAN

Hallo, Wieder gibt's ein Problem mit dem Laden von Apps im WLAN....Siehe auch meinen alten Post. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-funktionieren-%C3%BCber-WLAN-nicht/m-p/2736849#M425441 Welchen Vertrag hast Du? Red ...

Lashar von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo,so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit 14 Tagen habe ich jede Tag mehrere Ausfälle der Internetverbindung.  Homeoffice ist nicht mehr möglich. Der Netzassistent sagt immer das Gleiche (An deinem Anschluss liegt eine Rückwegstörung v...

Arnoldus von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwerwiegende Uploadprobleme

Liebes Vodafone-Team,   nach etlichen Telefonaten und Ticketeröffnungen möchte ich mich über diesen Weg  melden, da ich auch nach ewigen Suchen keine direkte Beschwerdeweg gefunden habe. Seit den 18.10.2021 habe ich massive Probleme beim Upload, was ...

Rosbund von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Umzug

Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser weiterhelfen als an der Hotline. Was ich dort gestern und heute erlebt habe, hat mich echt erschüttert.Da ich ja als NRW Kunde keine Möglichkeiten habe meinen Umzug Online anzumelden, habe ich es zue...

JeyKey23 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktueller Status zum Ticket XXXXXXXXXXX?

Hallo, leider habe ich keinen Status von der o.g. Störung erhalten? Der Servicetechniker sagte mir das ich auf jeden Fall einen Status erhalten. Bitte um Rückmeldung, danke.   Gruss MM4474   Edit: @MM4474  Ticketnummer aus Datenschutzrechtlichen grün...

MM4474 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall seit 03.09. in 97437

Nun seit 4 Tagen Totalausfall.Die erste Mitarbeiterin in der Störungsannahme hat mir gestern mitgeteilt, dass bereits seit Freitag daran gearbeitet würde. Der zweite Mitarbeiter heute Vormittag meinte, dass erst heute begonnen würde und es ein Kabelb...

FranzFranz1 von Digitalisierer
  • 1312 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes