Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, My apologies for this post in English, unfortunately, I do not speak German and unable to talk to support since they do not speak English also. Last several months I've been suffering from constant issues with Internet connection: 1) Upload a...
Hallo,wir hatten vom 26.12.2021 für ca 14 Tage kein Internet. Es musste ein Teil in der Straße vor dem Haus getauscht werden, damit der Fehler behoben werden konnte. Seit dem bricht fast 1x am Tag das Internet für 2-3 Minuten weg. Störung der Kabel-I...
Seit 21.01.22 ab 11:45 TOTALAUSFALL im ganzen Haus (***). Noch keine Information von Vodafone erhalten. Eine vorübergehende Lösung (Ausleihe eines Mobilrouters) wurde mir vom Kundendienst abgelehnt. Wie soll man so in HomeOffice arbeiten?Ausserdem: I...
seit ca. 4 Uhr zeigt der Router eine Störung an. Nach Reset gibt es keine Verbinung zum Netz. Kein Telefon und Internet.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12205 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (Weserm**piep** <-- Ernsthaft? Ich darf die Region nicht schreiben xD?)Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Firtzbox 6660 Nutz...
Anschluss 250 Mbit/50 MbitHessen, 60598ich möchte Sie bitten mein Störungsticket vom 18.01.2022 zu eskalieren. Seit Tagen bekomme ich kein Feedback,außer allgemeinen SMS. Offensichtlich hat sich bisher keiner damit beschäftigt.Ich habe seit dem letzt...
Ich hatte schon vor einigen Wochen beobachtet dass der Upload nicht leistet was versprochen ist. In dieser Woche ufert das Problem jedoch aus. Wir wohnen in einem Neubau seit 4 Jahren und arbeiten jetzt beide im Homeoffice. Deshalb habe ich den Vertr...
Hallo zusammen, ich nutze eine FritzBox 6591 (aktuellste Firmware) und habe den Giga Cable Max Tarif mit 1000 MBit down, 50 Mbit up.Der lief die letzten Jahre einwandfrei und ich hatte immer sehr passable Downloadraten von über 500 Mbit.Doch seit ein...
Hallo zusammen, leider ist schon seit Wochen der Upload gestört. RDP über VPN schmiert regelmäßig ab, an Teamskonferenzen kann ich nicht teilnehmen, ohne dass ständig die Verbindung komplett abbricht. Der Upload fällt dann schön regelmäßig auf unter ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |