Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Since 2 days I don't have internet . Yesterday the "phone" diod on router was blinking red all the time. Despite the fact that internet diod was white there was no internet all day. Today even though all diods are white the internet is still not work...
Nun ich bin irritiert seit der Störung gestern die inzwischen behoben sein sollte funktioniert das Internet nicht mehr, obwohl die LED´s am Kabelmodem durchgehend weiß leuchten. Eine Einsicht in die Übersicht des Modems brachte nur zu Tage das zwar a...
Hallo zusammen, Bei mir liegt seit mehreren Monaten eine sog. Rückwegstörung vor. Das Internet ist regelmäßig gestört, manchmal über mehrere Tage. Wenn es läuft kommt auch deutlich weniger als die vertragliche Bandbreite an. Ich bin es mittlerweile l...
Guten Tag, ich habe in letzter Zeit mehere Probleme mit meinem Vodafone Kabel Vertrag. Ich habe öfters ausetzer bei spielen sowie bei Zoom etc.. Habe anschließend mal ein Packet Loss test gemacht der einen viel zu hohen fehlerwert anzeigt. In welche...
Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Monaten einen Gigabit Anschluss, seit kurzem umgestellt auf den CableMax 1000 Tarif.Als Router nutze ich eine Fritzbox 6591, es ist ein Kaufgerät.Seit einigen Wochen beobachte ich immer häufiger verschlecht...
Habe seit Monaten sehr schlechten Upload und wird immer schlechter. Das macht das HomeOffice geschäft nicht leichter. sehr höflich ausgedrückt. Habe den CableMAx1000 Tarif und lt. aktuellem Speedtest bei Vodafone einen Upload von 5mbit/s Hat jemand T...
Moin, ich habe nun seit längerem schon Probleme mit meinem Kabelanschluss.Die Symtome sind spontane WLAN-Unterbrechungen und teilweise sehr langsame Zugriffe. Manchmal sind gefühlt alle Geräte betroffen, manchmal nur ein Teil. Das äußert sich z.B. da...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit neuestem einen "Vodafone CableMax 1000" Vertrag. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt aktuell sehr stark, was in der aktuelle Homeoffice Situation mit Video Calls sehr anstrengend ist ...
Hello, I recently moved to a new apartment in Berlin. Although I used the vodafone moving service to inform the move, my internet is not working in the new place. I have tried everything from restarting the router to factory resetting the router - n...
Habe meinen Router am 27.01.2022 erhalten. Alles gemäß dem Verfahren installiert, rotes Licht blinkt in der Internet-LED. Ich habe versucht, alle meine online genannten Methoden zu lösen. Versucht, die Vodafone-Hotlines anzurufen, Automat fragt nach ...