Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet for 2 days

Since 2 days I don't have internet . Yesterday the "phone" diod on router was blinking red all the time. Despite the fact that internet diod was white there was no internet all day. Today even though all diods are white the internet is still not work...

Julia39 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte Leistungsstörung

Hallo zusammen, Bei mir liegt seit mehreren Monaten eine sog. Rückwegstörung vor. Das Internet ist regelmäßig gestört, manchmal über mehrere Tage. Wenn es läuft kommt auch deutlich weniger als die vertragliche Bandbreite an. Ich bin es mittlerweile l...

Packet Loss

Guten Tag, ich habe in letzter Zeit mehere Probleme mit meinem Vodafone Kabel Vertrag. Ich habe öfters ausetzer bei spielen sowie bei Zoom etc..  Habe anschließend mal ein Packet Loss test gemacht der einen viel zu hohen fehlerwert anzeigt. In welche...

Fritz.1-11.png Fritz-12-ende.JPG Packet-Loss.JPG Packet-Loss-1.JPG

Störung des Kabelinternet CableMax 1000

Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Monaten einen Gigabit Anschluss, seit kurzem umgestellt auf den CableMax 1000 Tarif.Als Router nutze ich eine Fritzbox 6591, es ist ein Kaufgerät.Seit einigen Wochen beobachte ich immer häufiger verschlecht...

Bildschirmfoto 2020-04-01 um 18.51.28.png Bildschirmfoto 2020-04-01 um 19.25.59.png Bildschirmfoto 2020-04-01 um 19.26.53.png

Upload Probleme

Habe seit Monaten sehr schlechten Upload und wird immer schlechter. Das macht das HomeOffice geschäft nicht leichter. sehr höflich ausgedrückt. Habe den CableMAx1000 Tarif und lt. aktuellem Speedtest bei Vodafone einen Upload von 5mbit/s Hat jemand T...

HermannS1 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Unterbrechungen Fritz!Box 6591

Moin, ich habe nun seit längerem schon Probleme mit meinem Kabelanschluss.Die Symtome sind spontane WLAN-Unterbrechungen und teilweise sehr langsame Zugriffe. Manchmal sind gefühlt alle Geräte betroffen, manchmal nur ein Teil. Das äußert sich z.B. da...

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.14.43.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.15.55.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.16.22.png Bildschirmfoto 2022-02-01 um 06.16.36.png
Carl5 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Ping

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit neuestem einen "Vodafone CableMax 1000" Vertrag. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt aktuell sehr stark, was in der aktuelle Homeoffice Situation mit Video Calls sehr anstrengend ist ...

Bildschirmfoto 2022-01-28 um 09.24.16_2.png

Internet Led blinkt rot - nach installation

Habe meinen Router am 27.01.2022 erhalten. Alles gemäß dem Verfahren installiert, rotes Licht blinkt in der Internet-LED. Ich habe versucht, alle meine online genannten Methoden zu lösen. Versucht, die Vodafone-Hotlines anzurufen, Automat fragt nach ...

Vijay3 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes