Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, im Bereich 4815* / 4816* sind die E-Mail server von unitymedia nicht erreichbar.. Hier ein traceroute log:Mehr anzeigentracert webmail.unity-mail.deTracing route to webmail.unity-mail-de.vodafonemail.de [213.46.255.59]over a maximum of 30 hops...
Hi,seit ca. 2 Monaten habe ich an mein Standard-Vodafone Router (CGA4233DE) ein TP-LInk AX3000 Router angeschlossen. Bei Vodafone habe ich den Bridge Mode aktiviert damit sich das Gerät als Modem verhält. Nun zu meinen Problemen- ca. 1x am Tag funkti...
Sehr geehrtes Vodafone Team, bei uns gibt es seit über einer Woche kein Internet mehr.Laut Störungshotline gab es bisher sehr unterschiedliche Aussagen. Die Hotline hat uns bisher vertröstet, weggedrückt oder einfach nur Termine zur Lösung genannt, d...
Servus, Ich habe seit längerer Zeit Ping Probleme, ich habe gestern ein Ticket geöffnet welches Heute morgen geschlossen wurde. Da meine Leitung "in Ordnung" ist. Anbei einen Plotter. Bin im Bridge Mode mit einer Fritzbox hinter dem Modem. Direktver...
Hallo zusammen, seit ca. 3-4 Monaten besteht an meinem Anschluss eine Überlastung der Node.Dadurch kommt es nahezu täglich ab 18/20Uhr und vorallem am Wochenende, zu massiven Einbrüchen beim Upload/Download und beim Ping.Online Gaming ist ab diesem Z...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit unserem Umzug an unsere aktuelle Adresse im Juli 2019 sind wir vertraglich bei Ihnen als Dienstleister für Internet / TV & Telefon. In den folgenden 2 Jahren hatten wir, aufgrund der Geburt unserer Tochter Anfang 2...
Hallo zusammen,gestern (16.11.2021) war den ganzen Tag kein Radio Empfang (Digitaler Radio-Receiver Vistron Digitalradio) ..im Display wurde Kein Radio angezeigt Heute (17.11.2021) geht es zwar wieder aber es fehlen Radiosender (darunter BR Heimat)b...
Moin,seit dem 08.12.21 ist mein Internet und Telefon via Kabel ohne Funktion.Mittlerweile sind 2 Störungstickets in Bearbeitung.Ich habe sämtliche Kundendienste telefonisch abtelefoniert,täglich,man bekommt immer diesselbe Antwort : Morgen geht´s w...
Ich habe eigentlich schon immer Probleme mit eine extrem schwankenden Datenrate, nur die letzten Monate waren extrem. Ich kann zur Zeit keinen Film ohne Verbindungsabbrüchen geniessen. Nun hab ich auf 1000 Mbit umgestellt und habe eine max. Datenrate...
Ich habe seit kurzem den Cable 1000 aber die Speedtests (alle möglichen probiert) zeigen mir nur 170- 600 mbit an. Upload passt soweit mit 50+ mbit.Nach etlichen Telefonaten und dem heutigen Besuch eines Technikers hat sich leider nichts gebessert.De...