Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Connect Box verliert regelmäßig Empfang

Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Kunde und möchte das auch gerne bleiben.Seit einigen Wochen mehren sich aber die extrem Verbindungsabbrüche bei meiner Connect Box, sowohl im LAN (hierrüber sind Konsolen und TV verbun...

Techniker termin 5 min vorher abgesagt FRECHHEIT

seit 3 tagen geht nix immer wieder vetröstet dann techniker termin 5 min vorher abgesagt Frechheit!!!Was ist das für ein verhalten von vodafone **piep** unfassbar *piep*t mich nur noch an seit monaten fast täglich ausfälle von tv internet aber intere...

andi1964 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehender Packetloss und niedriger Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen / 30880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Station (neustes Gerät)Nutzt Du ei...

1.png 2.png
Osnenti von Netzwerkforscher
  • 2448 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Bereits Anfang des Jahres zwischen Silvester '21 und Mitte/Ende Februar '22 hatte ich ständig Verbindungsabbrüche. Nach mehrmaligem Beschweren und Ankündigung einer fristlosen Kündigung lief es bis vorm Osterwochenende ganz okay. Seit dem wieder anda...

Lampe3 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tv, Internet + Telefon Störung = Ticket geschlossen?

Hallo,bei mir gibt es eine Gesamtstörung, weil an einem Verteilerkasten an der Straße irgendetwas kaputt ist.Ablauf bisher:1. Störung am 05.04. gemeldet (neues Auftragsticket aufgemacht)2. Techniker stellen nacheinander fest - Störung nicht im Haus s...

Michicux von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet & Telefon seit 3 Tagen

Ahoi, haben jetzt seit Donnerstag 14.04.2022 ca 12.00 Uhr kein Internet & Festnetz mehr! Der gute Tobi und die automatische Schadenshotline sagt nur es gibt eine Störung die in Bearbeitung ist und ich erhalte eine SMS wenn's behoben ist. Selbst als i...

Dave79 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes