Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Kunde und möchte das auch gerne bleiben.Seit einigen Wochen mehren sich aber die extrem Verbindungsabbrüche bei meiner Connect Box, sowohl im LAN (hierrüber sind Konsolen und TV verbun...
Aktuell Störung Stolberg
seit 3 tagen geht nix immer wieder vetröstet dann techniker termin 5 min vorher abgesagt Frechheit!!!Was ist das für ein verhalten von vodafone **piep** unfassbar *piep*t mich nur noch an seit monaten fast täglich ausfälle von tv internet aber intere...
Hallo,ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme und hoffe, dass mir ein Mod weiterhelfen kann. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable 100mbit Download / 10 mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 bzw. seit einigen Tagen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen / 30880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Station (neustes Gerät)Nutzt Du ei...
Bereits Anfang des Jahres zwischen Silvester '21 und Mitte/Ende Februar '22 hatte ich ständig Verbindungsabbrüche. Nach mehrmaligem Beschweren und Ankündigung einer fristlosen Kündigung lief es bis vorm Osterwochenende ganz okay. Seit dem wieder anda...
Hallo,bei mir gibt es eine Gesamtstörung, weil an einem Verteilerkasten an der Straße irgendetwas kaputt ist.Ablauf bisher:1. Störung am 05.04. gemeldet (neues Auftragsticket aufgemacht)2. Techniker stellen nacheinander fest - Störung nicht im Haus s...
Was ist los Vodafone keine Info wenn man den tollen Service anruft wissen die nix das hier nix mehr läuft fernseher tot Internet tot .?????? Was ist da los
Ahoi, haben jetzt seit Donnerstag 14.04.2022 ca 12.00 Uhr kein Internet & Festnetz mehr! Der gute Tobi und die automatische Schadenshotline sagt nur es gibt eine Störung die in Bearbeitung ist und ich erhalte eine SMS wenn's behoben ist. Selbst als i...
Hallo Experten,in dieser Woche gibt es wieder große Störungen mit dem Kabelanschluss. Anfangs habe ich es gar nicht richtig gemerkt, weil der Speedtest noch vernünftig aussah.Trotzdem gab es Probleme bei der Telefonie (abgehackt und zeitversetzt), di...