Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten mal den Bridge Mode bei meiner Vodafone KabelBox aktiviert, weil ich eine FritzBox dahinter schalten wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine IPv6 Adresse und kaum Probleme.Ab dem Zeitpunkt habe ich...
Hallo Vodafone,im PLZ Bereich 86916 gibt es seit 4 Tagen einen Totalausfall im Kabelnetz. Wann wird das endlich behoben? Telefonisch und auf der Webseite wird das ganze bestätigt, aber keine Info bzgl. einer Zeitschiene zur Störungsbehebung. Danke.....
Hallo, ich möchte einen beschädigten Verteilerkasten melden, der mittlerweile auf dem Gehweg liegt und eine Gefahr darstellt. Dieser befindet sich in der Bahnhofstraße 2, 65239 Hochheim am Main. Wir bitten um zügige Sicherung und Instandsetzung. Viel...
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich eine schlechte Telefonverbindung. Ich höre Anrufer und Angerufene immer sehr gut, aber ich werde sehr schlecht bis gar nicht verstanden. Starkes Rauschen, blecherner Klang bis hin zu kompletten Aussetzern. Ich ar...
Ich hoffe hier auf einen Community-Manager, die können ja meistens sagen wann ein Ausbau geplant ist. Folgendes Problem bei Schiwegereltern: Internet Geschwindigkeit < 1 m/bit.Nein keine Störung, fast Dauerzustand. Vodafone hat (mal wieder) das Segme...
Hallo Seit einigen Tagen funktioniert auf einigen Sendern das ESP nicht mehr . In den Einstellungen heisst es ,Smartcard für Aktualisierung der Proggramminformation nicht freigeschaltet. . Ich habe zwar alle Verträge gekündigt, aber der TV Vertrag b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl26954 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Technicolor CGA4233DE (Leihgerät) ...
Guten Tag zusammen Folgendes:Ich habe letzte Woche einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.1000mbit Download und 50mb Upload.Am Anfang war alles in Ordnung, ich hatte eine Geschwindigkeit bis zu 800mbit.Nur leider bekomme ich seit Tagen kaum ein...
Hallo beisammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe immer wieder kurze (10-15 Sekunden) Verbindungsabbrüche.Wenn das Internet dann wieder funktioniert, habe ich statt der gebuchten 1000Mbit nur noch 100Mbit.Dieses Problem besteht jetzt schon seit ca....
Hallo liebe Community, seit meinem Wechsel von Red Internet & Phone 100 zu 250 Cable beobachte ich ständige WLAN Abbrüche auf meinen beiden Smartphones (Motorola g7/g8 Power Android 10). Diese treten mehrfach in der Minute auf, eine Neuverbindung ges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |