Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit 1 Woche und wahrscheinlich noch mindestens weitere 2-3 Wochen kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Das ist tödlich für mein Geschäft. Hotline sagt es gibt keine Lösung. Always On sei nicht möglich. Ich glaube das nicht. Wie kann ...
Hallo und zwar habe ich seit gut 4 Wochen seitdem das Internet umgestellt wurde Probleme mit dem Internet mindestens 1 mal pro Woche fällt Internet aus bis auf 1 mal konnte ich es immer mit nem Neustart beheben, die Fritz Box wurde von 6490 auf 6660 ...
Hallo, in letzter Zeit kommt es leider ständig zu Problemen mit dem WLAN. Voller Empfang wird angezeigt, aber keine Seite lädt. Ich habe die Vodafone-Box TG3442DE, mit der einige Leute ja WLAN-Probleme zu haben scheinen. Wie lässt sich das beheben? Z...
HalloIch habe den Tarif "Cablemax 1000" von Vodafone.Meine Internetverbindung ist nicht gut. Es stört viele Male während des Tages. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und der Vodafone-Router steht im Keller. Ich arbeite im Obergeschoss und die Inter...
Ich habe seit einem Jahr regelmäßig Internetprobleme. Da ich ausschließlich von zu Hause arbeite und immer wieder aus Telco´s fliege ist meine Arbeit sehr beeinträchtigt. Nach vielen Anrufen in der Hotline wurde ein Termin im vergangenen Jahr mit ein...
I tested on various speed tests, including Vodafone speed test of course. I have ZERO Upload and since the beginning of 2022 have 2-5 complete interruprions per day. What can be done?
Hallo,seit kurzem wird beim Ankommenden oder Ausgehenden anrufen die Telefonnummer nicht mehr übermittelt. Wir haben den Telefonanschluss vor kurzem auf Vodafone umgestellt die erste Woche funktionierte die Rufnummeranzeige ganz normal jetzt plötzlic...
Hallo, wir haben zum Anfang Januar unseren Vertrag verlängert. Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem, das nur rund 1/4 der gebuchten Leitung ankommt. Am Anfang kamen rund 750-800 der 1000 an, jetzt sind es nur noch 200-270. Zeitweise noch we...
Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...
Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...