Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Störung seit Tagen

Kann mir einer von den super Techniker sagen, wann die Störung wieder behoben ist? Im PLZ 58453 Witten ist seit dem 21.01.22 alles gestört. Ein Total Ausfall!! Bei meinen Anrufen gibt es immer komische Antworten. Die beste Antwort war. Es liegt nicht...

Franco11 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, Behebung nur nach Neustart

Hi, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Internet aufeinmal nicht mehr funktioniert.Nur ein Neustart des Routers stellt die Verbindung wieder her.Das Problem hat keinen bestimmten Auslöser den ich feststellen konnte.Besteht sowohl für...

Cano18 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

starke Leistungsschwankungen (Down- & Upload)

Hallo,seit 04. Jan schwankt sowohl mein Download als auch der Upload extrem.Vereinzelt bis hin zu Paketverlusten, das eine Internetnutzung unmöglich wird.Habe bereits mehrere verschiedene Speedtest durchgeführt, welche jedes mal sehr unterschiedlich ...

Screenshot 2022-01-06 121025.jpg Screenshot 2022-01-06 121051.jpg Screenshot 2022-01-06 121108.jpg chart.png
Sebulba2k von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche bei LAN sowie WLAN

Guten Tag! Ich habe seit dem neuen Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Diese stürzt mehrfach am Tag ab. Entweder nur das WLAN oder direkt WLAN und alle LAN Verbindungen zugleich. Im Homeoffice ist das eine Katastrophe.  Ich habe den "Vodafo...

Mettoger von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher Samsun Internet

Hallo ,ich habe ein Samsun und möchte dort Skey oder Prime schauen .Manchmal funktioniert es,aber manchmal auch nicht.Dann steht da ,dass ich keine Internet Verbindung habe.Ich versuche es und die nachricht ist, kein Elan anschluss.Soll dann eine BPC...

ramo3 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes