Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,ich brauch mal eure Einschätzung... Ich bin seit 5 Jahren eigentlich zufriedener Kabel-Kunde.Seit 4 Wochen haben wir jetzt scheinbar eine Störung im Netz unseres Wohnortes - da kam dann noch dazu, das auch die Box nach 5 Jahren Problem...
Guten Morgen zusammen, ich habe es auch schon mehrfach über die Hotline versucht, so wirklich weiter geholfen hat es bis dato nicht.Die einzige Info die ich bekommen habe, ist das unter der Woche ein Kaskadenfehler seites Vodafone bestanden hat, dies...
Kann mir einer von den super Techniker sagen, wann die Störung wieder behoben ist? Im PLZ 58453 Witten ist seit dem 21.01.22 alles gestört. Ein Total Ausfall!! Bei meinen Anrufen gibt es immer komische Antworten. Die beste Antwort war. Es liegt nicht...
Nach dem Update der Fritz!Box Cable 6660 auf OS 7.29 (22.01.2022) gibt es massive Verbindungsprobleme: Der Ookla-Speedtest läuft unverdächtig schnell, alle Anwendungen (einschließlich Citrix-Tunnel zum Arbeitsplatz) sind unbrauchbarbar und dümpeln be...
Hi, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Internet aufeinmal nicht mehr funktioniert.Nur ein Neustart des Routers stellt die Verbindung wieder her.Das Problem hat keinen bestimmten Auslöser den ich feststellen konnte.Besteht sowohl für...
Hallo. Ich finde es wirklich schwierig einen helfenden Menschen in eurer Firma zu bekommen und hoffe hier auf Hilfe. Also wir haben den 1000mbit Vertrag über Kabel. Das Kabel wurde extra für uns vom Keller neu verlegt und ist Brand neu. Die ankomme...
Hallo,seit 04. Jan schwankt sowohl mein Download als auch der Upload extrem.Vereinzelt bis hin zu Paketverlusten, das eine Internetnutzung unmöglich wird.Habe bereits mehrere verschiedene Speedtest durchgeführt, welche jedes mal sehr unterschiedlich ...
Ich habe das Problem, dass mein Kabelrouter (der graue von Vodafone) oft völlig aus dem Nichts neu startet. Das dauert dann jedes Mal einige Minuten, bis das Internet wieder da ist. Sehr nervig im Alltag und fatal zu Zeiten von Online-Vorlesungen und...
Guten Tag! Ich habe seit dem neuen Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Diese stürzt mehrfach am Tag ab. Entweder nur das WLAN oder direkt WLAN und alle LAN Verbindungen zugleich. Im Homeoffice ist das eine Katastrophe. Ich habe den "Vodafo...
Hallo ,ich habe ein Samsun und möchte dort Skey oder Prime schauen .Manchmal funktioniert es,aber manchmal auch nicht.Dann steht da ,dass ich keine Internet Verbindung habe.Ich versuche es und die nachricht ist, kein Elan anschluss.Soll dann eine BPC...